Hört also auf die Schuld am Spiel zu suchen, sucht sie lieber bei euch selbst
Qft
Naja ich finde einige Bugs sollten wirklich behoben werden.
1.) Tränke = Ärgerlich
2.) Root nach Knockback oder Knockback während eines Rootes sollte nicht möglich sein, oder der Knockback
den Root brechen.
3.) Wenn man gerezzt wird bevor der Timer abgelaufen ist sieht man immernoch die Zeit ablaufen,
das liesse sich auch recht leicht beheben.
Ich habe bisher den Eindruck das die Seite gewinnt die besser spielt, das würde ich Balance nennen.
Das da vielleicht x/y zuviel heilt oder klasse a/b zuviel schaden austeilt ist eigentlich eher nebensächlich weil
das Spiel wirklich als Team funktioniert, das RvR ist um längen besser als in WoW.
Kritik:
Da man mit Mourakins Tempel /Tor Anroc im verhältnis zur eingebrachten Zeit am besten XP grinden kann gehen auch nur diese Szenarien in erster linie auf. Die anderen Szenarien sollten im verhältnis gleichgut XP /Zeit abwerfen, dann würden sie öfters gespielt werden, da dort auch wirklich coole maps sind und auch mal andere Konzepte als einfach nur Gegner Todzergen angesagt ist.
Wie T4 mit open RVR raids gebalanced sein wird wenn das Chaos 3:1 überlegen ist ? Dann ist Altdorf fest in der Hand des Chaos und das könnte ein problem werden. Ich hätte nichts dagegen wenn Mythic die Spieler gezwungen hätte eine bestimmte seite zu nehmen, ich hätte das akzeptiert um dann hinterher mehr spass am spiel zu haben. Ob ich nun nen Ork steuer oder von mir aus nen schnuffigen Zwerg ist mir dann letztlich auch egal.
Ich denke das wird später noch einiges an Geschrei geben.
Auf meinem Server in WoW wars damals so als Alterac Tal games noch 6h gedauert hatten, hatt die Allianz (Ordnung) immer gewonnen weil auch nach 6h spiel immernoch leute der Warteschlange gejoint sind und bei der horde einfach nicht genügend spieler da waren die Reihen zu schliessen.
Das wird noch ein Problem werden /sein, abgesehen davon möchte ich die Rechner mal sehen wo 400 chars rumrennen können und die Zone nicht crasht. Eine Hauptstadt erobern wird dieses Erforderlich machen, ich glaube das wird auch mit aktuellen Computern schwer sein darzustellen.