ok ^^ fangen wir mal an
DER ALLGEMEINCHAT IN WAR
knapp 90% der Menschen , die ein Onlinespiel spielen , haben keine Ahnung von Virtuellen-Servern.
Ich gebe euch einen Tipp. Erstellt euch einen Virtuellen Server ( google.de hilft
) und lasst dort
eine Zeile geschriebenes (z.B.: I LOVE WOW) jede Sekunde 20 mal abspielen.
Wenn euch nun auffällt , das die Leistung eures Rechners plötzlich drastisch abnimmt, wundert euch nicht.
Die Leistung eures Computers wird nun ziemlich beansprucht. *staun*
Dies sollte dir nun ein " AAAAAAAHHHH " durch den Kopf jagen, denn damit hast du einen Allgemein channel
in einem Handelsüblichen WoW-Server simuliert.
Da die überfüllten WAR Server eh schon ziemlich Lagen , hat man ihn anfangs rausgelassen.
Einem vorgeschriebenen Beitrag muss ich auch zustimmen, denn es sind eh 90% eines Allgemein channels der Allianz:
" FÜR DIE HORDE " "F*** DICH" --------- usw
Ich bin froh , dass es diese Channels nicht gibt.
Aber erschreckend ist das 99% der Spieler die /tell Funktion nicht
benutzen. aber dazu wann anderes.
DAS WAR FORUM
Ein Forum ist sinnlos mein Sohn
hier ein paar Beweise:
1. In einem Forum wird nur Müll geschrieben oder zusammengefasst. Alles was man erfahren will, kann man bei Google eingeben
2. Flamerei und Lügerei
3. Klassenflames usw ( ich habe in WoW damals mal jede Klasse gespielt und beide Seiten und habe nie verstanden warum man darüber sich beschwert, das der Schurke da vorne ganz böse ist. Ich hatte als Priester nie ein Problem mit Schurken. Kurz ins Ts gesagt: Schurke an meinem Arsch und schwupp schlug mein personal Krieger den Schurken zu Matsch )
und nun werden die Kiddies sagen : " aber die Blauen Nachrichten in dem Forum machen mich schlau und ich kann in der Schule meine Freunde Flamen"
Ja mein Sohn, das ist beinahe war. Aber bei WAR ist es anderes
der Patch-er beim Start des Spiels, informiert mich über alles , was ich wissen will.
Bitte beachte das...
BALANCING
Willkommen bei dem schlimmstem Thema das es gibt: BALANCING
Ich fange mal mit einer kleinen Story an..:
Willkommen bei Warsong. Die Horde lag damals 2 zu 0 vorne. Mein ZwergenKrieger Grombrindur schlachtete sich durch die Heiler
und Frohlockte , als die Caster vor schrecken rannten.
Doch was war das O.o mich nahmen 3 Hexer ins Visier und ließen einen Shadowbolt los.
Der Zwerg war tot *schnief*
2 dunkelelfenmagierinnen späer, lag Grom im Staub.
Spalte und Hammerträger dazu ^^ oder wie ich sie nenne: Pubertierender Papst , Gott auf 2 Beinen , Irgendwas Grünes und was Stures.
MEINE MEINUNG ZU WAR
Das Beste Game, welches ich bis jetzt Spielen konnte, da jede Klasse irgendwie Spaß macht und ich mich nicht entscheiden kann , was ich spielen will
und eben 2 Chars im 35-40 Bereich habe und viele 10 stufige.
Das Waffensystem und die Ausrüstungen sind schön an das Spiel angeglichen und es gibt keine "UFO-Schwerter" oder " Bügelbrett- Schwerter".
Jeder TT-Gamer fühlt sich wohl und richtig aufgehoben. Ich als Dunkelelfenspieler und Zwergenspieler des TT-Games habe mir die Umgebung so vorge-
stellt.
In einem Szenario stehe ich mit meinen Freunden der Zerstörung gegenüber und springe noch vor meinen Heiler-kollegen um ihn vor dem
ChaosBarbaren zu schützen.
3 Stunden später trinke ich mit meinem Heiler ein Bierchen und wir quatschen über das Szenario usw.
In WoW war PVP auch nicht schlecht , doch eher eine Sache des Glücks , ob der Krieger noch den Schurken übern Jordan bekommt.
Allen in Allem , ein schönes Spiel , mit kleinen und großen Fehlern. Aber WoW braucht auch ein Jahr für seinen Höhepunkt.
Grüße Luciel
P.s.: Ich kann es nicht lassen : WAR will keine Kritik , war ist Absulut WAR macht alles PLATT ... MYTHIC REGIERT DAS INTERNET GOA HILFT!!!!! DIE ILUMINATEN HABEN WAS DAMIT ZU TUN UND WOW ... DAS BÖSE WOW !!!!!! DAS IST AM UNTERGANG DER WELT ZUSTÄNDIG