Balancing? LOL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema: Ich denke viele haben noch nicht begriffen das man in WAR als Gruppe spielen muss. Heiler heilen im Hintergrund - DD werden beschützt und machen halt Schaden - Tanks bzw. Nahkämpfer ärgern die Caster.
Wenn ich jetzt als DD 2 Heiler im Hintergrund habe und ordentlich austeilen kann muss sich der Gegner halt umstellen. Nicht nur zusammen rumstehen und sich wundern das man in 10 Sec. dann kaputt ist. Taktik umstellen - evt. mal aus der "Range" vom caster laufen usw.
Und ja - jeder stirbt mal im PvP, das gehört einfach dazu und ich als Zauberin sterbe auch oft genug. Wenn man das Gruppenspiel im PvP gut beherrscht und jeder darauf achtet was der andere macht hat man schon so gut wie gewonnen.

Ich wünschte es gäbe hier makros, die würde ich dann immer benutzen, weil ihr einfach dumm seid. Das spiel ist ncoh ziemlich neu und die bekommen esnoch in griff. Ihr seid sone sch.. comunity von heulern und fanboys here ( trift zum glück nciht auf alle zu ) die es von alle gibt, die von WAR veschmutzen das AoC forum, die von wow das WAR, und AoC und WAr das wow, also alle gegenseitig, das nervt echt!!!!!!!!!!!!!!!!!

/vote4close

Mehr gibs nicht zu sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass das spiel doch erstmal rauskommen
es stört zwar zum teil aber balancing ist so ziemlich das schwerste in nem mmo.
bei dem großen kack spiel mit 3 buchstaben balancen sie heute noch und du heulst rum bei nem spiel das noch nichtmal 1 monat draussen ist...

abwarten und tee trinken!

Ja das spiel mit 3 großen Buchstaben also W.A.R ist echt kacke.. naja jedes mmo muss.. generell alles wos verschiedene klassen oder auch waffen gibt) muss ständig balanced werden.. damit es eben in balance bleibt.. zudem wenn was neues rauskommt wirftd as die balance eh übern haufen..

Hier ist jetzt Schluss. Ich werde mir nun die Zeit nehmen und den gesamten Thread durcharbeiten und dann Verwarnungen rausschicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück