Bartender 3 - Problem

Orrosh

Rare-Mob
Kommentare
24
Guten Morgen,

gestern war es wieder soweit: ein neuer Tag auf Teldrassil, der junge Schurkentwink steht verkatert auf, weil er am Vortag seinen 20. Geburtstag zu heftig gefeiert hat, kratzt sich am hintern und schaut aus der Kneipe am Wegekreuz in das triste Brachland hinaus .. und wundert sich:

wieso sind die Leisten 1 und 3 auf einmal gleich?
Jede Bewegung eines Buttons in Leiste 1 wird ebenso in Leiste 3 vollzogen?
Wo sind die hinterlegten Tränke? Der Schlummersand? Der Button zur Mineraliensuche?

Die Leisten schienen wir "kopiert", mit einander verbunden. Wie stellt man das ab?

Gruß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwirrend... Versuch mal die SavedVariables zu löschen von deinem Char

(WTF -> Account -> Server -> Charakter -> SavedVariables) und suche da nach Bartender3.lua und lösch die.

*hust* kann auch sein das du die Leiste gewechselt hast
happy.gif

Drück halt mal SHIFT+1 (2,3,4,5,6) ..damit kannst du nämlich die Leisten wechseln..(und gott es passiert mir sooo oft xD)

Was anderes kann es eig nicht sein...wenn doch...dann keine Ahnung ^^

auch bei Bartender? Ich habe eigentlich keine Hotkeys mit Shift unter Verwendung.
ich verstehe auch ehrlich gesagt auch nicht so recht, was daüberhaupt gewechselt wird .. es werden immer noch die Leisten 1, und 3 übereinander angezeigt.

[edit] .. achso .. Du meinst, dass die Leiste 3 versehentlich von der Leiste 3 auf Leiste 1 umgeschaltet wurde? Dass ich also die Leisten 1, 2 und wieder 1 habe?
Dann wundert es mich wie gesagt, dass immer noch die Nummern 1, 2 und 3 dort stehen .. bin verwirrt ..
cry.gif

tjo dann kein plan..wenn du meinst das das nicht stimmt(wenigstens kontroliert?)...wenn nicht...tja..was soll ich dazu sagen? -.-

ich hab nicht gesagt, dass das nicht stimmt, ich habe Dich gefragt, was es mit dem Umschalten generell auf sich hat.

soweit ich weiß hängt das mit dem Schurken zusammen, undzwar wenn du in Unsichtbarkeitsmods gehst würde das normale Blizzard Ui ja ne andere Leiste anzeigen und bei Bartender ist das die Leiste 3 was beim Blizzard Ui die "Unsichtbarkeitsmods leist " ist.

Geht mir bei meinen Schurken und warrior Twinks genau so...
Gewöhnungssache, wegbekommen hab ichs auch noch nicht

bei mir hatte ich die leisten gewechselt, normalerweise haste da unten ja 4-6 leisten oder so........
wenn mein dudu in bärgestalt geht is leiste 9 = leiste 1, und schurke war in stealth auch iwas............einfach ne andre bar nutzen.

Das sind die Modifier->Stance die du meinst LordThunderbolt.
Wenn du Fubar installiert hast, kannst du da drüber die Eigenschaften von Bartender konfigurieren. Da müsste ein Eintrag sein mit "Modifier". Da dann "Stance". Hier suchst du nun aus welche "Stance" den modifier auslösen soll. Beim Rogue/Schurken wäre es Stealth. Als letztes noch die gewünschte Bar aussuchen. Diese Bar wird nun immer genutzt wenn du in Stealth wechselst. "Normal" zum Beispiel Bar2 und "Stealth" Bar 2. Nun einfach die Leisten belegen mit Skills und fertig.

Beim Warrior wären es dann 3 Stances (defensive, battle, berserker) und beim Druiden 6 (bear, cat, cat prowl, travel, dire bear, moonkin/tree of life).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück