Battle.net Name oder WoW-Account Name?

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hallo zusammen

Ich habe eine kleine Frage: Da der Account von einem Bekannten gehackt und dann Gold verkauft wurde, ist er nun aus Sicherheitsgründen gesperrt. Nun muss er eine Kopie des Ausweises vom Besitzer per Email an Blizzard schicken. Sein Problem ist jetzt, dass der Battle.net-Account auf einen andern Namen läuft, als der WoW-Account selber, weil er diesen in BC Zeiten von (ich glaube sein Onkel oder Kumpel von Onkel... jedenfals irgendwas von Onkel )bekommen hat, und ihn dann in seinen Battle.net umgewandelt hat, natürlich mit seinem Namen.

Die Frage ist jetzt, ob Blizzard auf den Battle.net Namen schaut, oder sie den Namen vom WoW-Account berücksichtigen bzw sie dann merken, dass das 2 verschiedene sind? Der Ausweis vom Onkel (oder was auch immer...) kann er nicht kriegen, da er im Moment keinen Kontakt mehr hat.

Hat jemand eine Ahnung, was da der Fall wäre?

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Informationen die man beim Erstellen des B-net Accountes angibt, überschreiben die die man beim Erstellen seines WoW-Accountes angegeben hat - sollte also kein Problem sein

also Ebay-account, hab ich recht?

Ich weiss nicht, vielleicht hat er ihn auch gekauft, aber ich denke nicht dass er lügt, warum auch?

Und wenn doch ists mir auch egal, ist ja nicht mein Geld^^

Edith: Danke Magicious. Bist du dir sicher? Oder hat jemand andere Erfahrungen?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück