Bau dir deine eigene Taskbar aber wie?

Briefklammer

Dungeon-Boss
Kommentare
41
Ahoy,
Zurzeit finde ich meinen Desktop ein wenig langweilig
deswegen wollt ich die Taskbar verändern ich hatte auch schon 2 Programme mit denen dies ging
doch ich hatte sie gelöscht da ich erst dachte das ich sie nicht brauche naja so kann man sich irren
wie auch immer...ich habe ein bisschen Google genuzt doch irgendwie finde ich nichts was mir da weiterhelfen
kann kennt einer ein Prog. das einfach zubedienen ist und sogar vllt. auf deutsch ist?(habe Vista falls ihr das noch wissen wollt)

mfg
Briefklammer

... lesen hilft ich will eigene machen und nicht welche downloaden

Tja keine Ahnung was man sonst nehmen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass die finger von der Umgestaltung deines Desktops.
Diese ganzen XP to Vista, XP to Seven Packs sind totaler Müll und ziehen die Leistung deines PCs derbe runter.
Folglich bist du (war ich zumindest) so genervt, das ich neu aufgesetzt hab damals.

Überlegs dir, ob dir das wert ist
wink.gif

LG
Nira

hmm aber was könnte man machen damit er nicht mehr so langweilig ist
ich wollte mal die taskbar weiter pixeln also so das die taskbar mit dem desktop verschmilzt...
aber das wird bestimmt nich gehen auserdem ist das ne menge arbeit

Nira hat Recht, du hast am Ende mehr Ärger als Spaß damit.

Mach dir ein hübsches Hintergrundbild, das muss reichen an Individualität
wink.gif

stumpfes neongrün ist doch topp und floppig =D

Pass das Hintergrundbild an und nicht die Tastbar
wink.gif

haste einmal seven gesehen willste nix mehr anderes xD

Ich benutz seit Monaten Vista Inspirat Ultimate und hab absolut keine Probleme damit ;D

Ich hab auch schon seit einigen Wochen ziemlich viele Skins drauf die Vista das Aussehen von OS X geben, und auch keine Probleme gehabt, auch kein Leistungsschwund - wenn man nicht tonnenweise Extraeffekte draufhaut geht das schon
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze AlienwareGUIse. Ist auch sehr nice. Aber frisst auch einiges an Leistung. Verändert nicht nur Taskleiste, sondern auch
Ordner, IE design, Startmenu, usw...

Burarum, da bekäme ich Augenkrätze ;-)
Echt "gewöhnungsbedürftige" Farben, 2 Uhren (Taskbar und aufm Desktop) was irgendwie sinnfrei ist, mehr Platzfresser als sinnige Sachen die man mit Vista auf den Desktop geklatscht bekommt... nene gar nicht mein Ding ^^

Aber muss es ja auch net, bis zu Win7 bleibt XP durchaus brauchbar.

Also man kann sich Vista durchaus schön machen. Und jetzt Vista wegen eines Hintergrundbildes zu verurteilen .. na ich weiß nich.
Die Analoguhr is ne Spielerei, die ich durchaus schön finde, aber wenn sie dich stören würde, könntest du sie ja ausschalten..

XP ist leider Technik von Vor-Vor-Gestern.
Aber auch im Computerbereich gibts ewig Gestrige. (Das is jetzt ein gewagter Vergleich, bitte nicht zu ernstnehmen, nur ein kleiner Spaß *g*)

Sicher gabs zu Beginn mit Vista Probs. Aber jetzt läuft es gut und ich wenn mans erstmal hatte will man nie zu XP zurück.

wozu zur hölle will man sich ne eigene taskbar machen? einem sollte doch klar sein, dass man nach ca. 5min. nicht mehr drauf achtet, man sich dran gewöhnt und keinen spaß mehr dran hat o.O

Burarum, da bekäme ich Augenkrätze ;-)
Echt "gewöhnungsbedürftige" Farben, 2 Uhren (Taskbar und aufm Desktop) was irgendwie sinnfrei ist, mehr Platzfresser als sinnige Sachen die man mit Vista auf den Desktop geklatscht bekommt... nene gar nicht mein Ding ^^

Aber muss es ja auch net, bis zu Win7 bleibt XP durchaus brauchbar.

Die Entwickler konnten leider bei der (Standard-)Farbwahl (die man ändern kann) nicht auf deine Bedürfnisse eingehen, ich persönlich finde das natürlich auch sehr dreist und zutiefst empörend(!). 2 Uhren = sinnfrei, also betriebssystem = schrott, klar, dem gibt es nichts hinzuzufügen, vorbildliche Schlussfolgerung. Gadgets kann man sich zwar welche aus dem Internet runterladen und beliebig aktivieren, positionieren und konfigurieren, aber ich muss einräumen, dass die entwickler - echt mal - bei jedem User genau die Gadgets auf die Windows Installation draufpacken sollten die ihm gefallen. Unerhört, dass es nicht so ist!!!
Alles in allem sind das selbstverständlich genug gründe gegen vista.

Zurück