Briefklammer
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.09.2007
- Beiträge
- 825
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 41
Ahoy,
Zurzeit finde ich meinen Desktop ein wenig langweilig
deswegen wollt ich die Taskbar verändern ich hatte auch schon 2 Programme mit denen dies ging
doch ich hatte sie gelöscht da ich erst dachte das ich sie nicht brauche naja so kann man sich irren
wie auch immer...ich habe ein bisschen Google genuzt doch irgendwie finde ich nichts was mir da weiterhelfen
kann kennt einer ein Prog. das einfach zubedienen ist und sogar vllt. auf deutsch ist?(habe Vista falls ihr das noch wissen wollt)
mfg
Briefklammer
Zurzeit finde ich meinen Desktop ein wenig langweilig
deswegen wollt ich die Taskbar verändern ich hatte auch schon 2 Programme mit denen dies ging
doch ich hatte sie gelöscht da ich erst dachte das ich sie nicht brauche naja so kann man sich irren
wie auch immer...ich habe ein bisschen Google genuzt doch irgendwie finde ich nichts was mir da weiterhelfen
kann kennt einer ein Prog. das einfach zubedienen ist und sogar vllt. auf deutsch ist?(habe Vista falls ihr das noch wissen wollt)
mfg
Briefklammer