Baum nerf?

Sainth

NPC
Hallo
Ich hatte eine ca 2 monatige pause wegen urlaub und so.
Mit dem Patch(koloseum) habe mich mit neuem equip eingedeckt,und hatte danach ca 300 zaubemacht mehr,insgesant ca 2300 zb.
Nun war ich letzte woche mal wieder mit gilde raiden in pdc ,
musste zu meinem entsetzen feststellen das ich letzter von 7 heiler war ,der 6.war auch ein Baum,es waren nur wir 2 bäume dabei von 7 heilern.
Die ersten Pätze belegeten Paladine.
Vor dem Patch war ich immer mindestens 4.von 7 heilern.
Nun meine Frage an euch,wurden wir Bäume mit dem letzten Patch generft ,und ich habs nicht mitbekommen?
Würde mich über Klärende antworten freuen.
Mfg Sainth

Nur der T8 4er Bonus wurde beschnitten, wird also eher an dir / an den anderen Heilern liegen
wink.gif

btw sind für PdK 25 7 Heiler mindestens einer zu viel.

edit: vor einiger Zeit wurde die Endheilung von LB etwas verringert, dafür aber Pflege gebufft (guck dir mal Machvolle Berührung an), fällt mir grad noch ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer mehrmonatigen Pause muss man sich aucherst wieder an seinen Char gewöhnen, ins Team intregrieren etc., da darfst du nicht sofort erwarten Healmeterking zu werden...

Einfach: Man heilt im jetzigen Content nicht mit Blühendem Leben. Du spammst hauptsächlich Verjüngung und Wildwuchs. Dann noch Pflege. So stehe ich mit meinem Baum im Healmeter auf Platz 2 im 25er.

Einfach: Man heilt im jetzigen Content nicht mit Blühendem Leben. Du spammst hauptsächlich Verjüngung und Wildwuchs. Dann noch Pflege. So stehe ich mit meinem Baum im Healmeter auf Platz 2 im 25er.

Danke für die aufschlussreiche antwort,aber wie siehts mit Nachwachsen aus?
Das benutze ich z.b sehr oft auf die tanks.

Jo, genau da benutzt man es. Macht aber halt nicht so den mega heal aus
wink.gif

Hinzu kommt noch, dass die Palas seit dem Flamme Buff im Healmeter ein gutes Stück Boden gegenüber den anderen Healklassen gut gemacht haben.

Musste mich auch erst umgewöhnen bzgl. LB. Allerdings ist unser Maintank-Heiler Pala und ich bin für dir Grp zuständig - i.d.R. liege ich gaaaanz weit hinter ihm^^

Beruhigt hat mich ein Raidabend, an dem er nicht da war und wir statt dessen zwei Priests mit hatten. Bei Ignis lag ich als Secondtank-Heiler weit vorn ;o)

Insofern ;o)

Zurück