Beauty and Beast (vorher und nachher)

Durasary

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi habe mal fix was rumgebastelt.

Eine kleine Vorher Nachher Show. leider sind die Farben beim runterrechnen verfälscht worden. Es sah nicht ganz so rötlich aus aber denke mal als Vergleich sollte es reichen.










So habe nochmal was dran gemacht in der mittagspause
smile.gif







Hier nochmal die abgespeckte Variante.





So hoffe es gefällt. Es ist aber leider noch nicht ganz fertig habe nur auf arbeit bissl nebenbei gebastelt :9

gruß dura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz nett, aber weniger wäre hier mehr gewesen.
 
schaut witzig aus, aber ist auch kein Hit sowas zu photoshoppen. Einfach mit Pinsel oder Muster in 2min. fertig machen
smile.gif


Das erste gefällt mir gar nicht, einfach zu viel, richtiger Overflow. Das Letzte allerdings mag ich schon eher. Hier und da ein wenig mit dem Muster gearbeitet und die Augenfarbe haste super getroffen. Die gefällt total !

mfg
poTTo
 
JO ist keine große Sache. Habe auch nur neben der Arbeit paar min daran rumgebastelt. Brauchte das Bild für ne Wellnes Broschüre die ich machen muss und dachte da kann man ja irgendwie auch was anderes draus machen so nach dem Motto... "Sie brauchen wieder etwas Pflege?" naja war nen Scherz den ich dann doch nicht eingebaut habe
smile.gif
Wäre glaube ich nicht gut angekommen bei nem 5 Sterne Hotel
smile.gif


Aber immer wieder fein was man mit wenig Zeit und wenigen Mitteln erreichen kann...Vorrausgesetzt man kennt sich ein wenig aus
smile.gif


gruß dura
 
unterste find ich fast das beste
auch wenn sie mir ohne effekte besser gefällt dir frau
biggrin.gif


najo aber die idee kann man eher in nem werbespot bringen in nem 5 stern hotel gibts da glaubs eher krach mitm cheffe^^
 
jo gibt sicher ärger aber nicht direkt vom chef
smile.gif
naja ich arbeite ja nicht in dem hotel ist nur ein kunde von unserer agentur
smile.gif
naja aber war ja keine ernste idee zumindest nicht dafür aber aus der idee kann man sicher mal was machen auch wenn es das ja eh shcon gibt in der art aber naja man kann das rad eh nicht neu erfinden
smile.gif


ahja und das erste unveränderte bild ist ja auch das was dann in die broschüre kommt bzw fast nur bissl scharfzeichnen kontrast und bissl an farbe geschraubt ganz dezent und natürlich
smile.gif


gruß dura
 
Zurück