Begleiter vom Hexenmeister ab Lev.30!?!?!

IcemanNo.1

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
schon mal im voraus!
Ich bin ein Noob im WoW (hab vor ca.3 Wochen angefangen)!
Meine Frage bezieht sich auf den Begleiter des Hexenmeister´s!
Ich bin seit heute mit dem Hexer(Allianz) auf Lev.30 gekommen u. hab keinen neuen Begleiter bekommen(hab jetzt halt schon den Wichtel,Leerwandler u. Sukubus)!
Bekomm ich nicht immer wenn ich die 10er Grenze bei den Level´s überschreite einen neuen Begleiter?
Hab sonst in Sturmwind meine neuen Begleiter geholt, ist das für den 30er Begleiter woanders?

Bitte helft mir u. gebt Tipps, die einem Noob auch helfen!

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese beiden anderen Begleiter wie dieser "Köter" z.b sind durch Punkte in den Skillbäumen erreichbar.
 
Diese beiden anderen Begleiter wie dieser "Köter" z.b sind durch Punkte in den Skillbäumen erreichbar.
Hm, ich könnte schwören, daß ich den Teufelsjäger (den Hund) nicht durch Punkte im Skillbaum bekommen habe.
Die Teufelswache allerdings ist tatsächlich das 41er-Talent im Dämonologie-Baum und damit frühestens mit Level 51 zu haben...

Ajoa, ich reporte mal, damit's ins Hexer-Forum verschoben wird.
wink.gif
 
Also im Brachland war ich schon u. hab mir den Sukubus geholt, wenn du das meinst!?
@ Dalmus: Wo ist das Hexer-Forum?!?
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link, aber ich bekomm die Quest nicht von Gakin der Dunkelbinder, da ist bloß nen graues Fargezeichen u. ich kann dort keine Quest annehmen!
sad.gif
 
Hm, ich könnte schwören, daß ich den Teufelsjäger (den Hund) nicht durch Punkte im Skillbaum bekommen habe.
Die Teufelswache allerdings ist tatsächlich das 41er-Talent im Dämonologie-Baum und damit frühestens mit Level 51 zu haben...

Ajoa, ich reporte mal, damit's ins Hexer-Forum verschoben wird.
wink.gif

/klugscheiss modus on

*hust*
1 talentpunkt wird bei lev 10 vergeben
sprich den 41ten talentpunkt kannst du mit lev 50 vergeben
denn 10+ 41 = 51 aber da du den punkt den du fuer lev 10 ausgibst subtrahieren musst ergibt es lev 50
tongue.gif

/klugscheiss modus off

ansionsten Hundi ab lev 30 in ner sehr schoenen Reisequest
 
Ein graues Fragezeichen bedeutet, dass du eine noch offene Quest von diesem NPC hast. Wahrscheinlich hast du die Quest schon angenommen. Schau mal in dein Questlog, ob du sie dort findest. Falls nicht, musst du wahrscheinlich erst die noch offene Quest abschließen.


Um nochmal Klarheit zu den Begleitern zu schaffen:
- Wichtel: lvl 2 durch Quest
- Leerwandler: lvl 10 durch Quest
- Sukkubus: lvl 20 durch Quest
- Teufelsjäger: lvl 30 durch Quest
- Teufelswache: frühestens ab lvl 50 durch Talentpunkte in Dämonologie (41er Talent)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein graues Fragezeichen bedeutet, dass du eine noch offene Quest von diesem NPC hast. Wahrscheinlich hast du die Quest schon angenommen. Schau mal in dein Questlog, ob du sie dort findest. Falls nicht, musst du wahrscheinlich erst die noch offene Quest abschließen.
Um nochmal Klarheit zu den Begleitern zu schaffen:
- Wichtel: lvl 2 durch Quest
- Leerwandler: lvl 10 durch Quest
- Sukkubus: lvl 20 durch Quest
- Teufelsjäger: lvl 30 durch Quest
- Teufelswache: frühestens ab lvl 50 durch Talentpunkte in Dämonologie (41er Talent)


Nicht zu vergessen:
- Teufelsross: beim Trainer abholen ab lvl40
- Höllenbestie: quest ab lvl50
- Verdammniswache: quest ab lvl60
- Schreckensross: quest ab lvl60

Die Mounts, naja, Dämon ist Dämon
tongue.gif


Die anderen beiden. Öh, naja ich glaube jeder Hexer testet die genau einmal und lässt die Beschwörungsmats dann wohl einfach im Rucksack verstauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoellenbestie hat noch seinen sinn
verdammniswache ....naja hab die quest gemacht....weil hexer mein main ist...aber nie genutzt
smile.gif
 
Die Verdammniswache hab ich nur ein einziges Mal beschworen. Und dass im Eingang zum av. Die meisten dachten wohl, da stellt nen hm nen Seelenbrunnen auf...und schwubs war einer bei Geistheiler und die Verwirrung groß
w00t.gif
 
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Hatte die Quest noch nicht im Q-log, trotzdem bin ich nochmal zu dem Questgeber hin u. obwohl er ein graues Ausrufezeichen hatte hab ich nochmal angequatscht u. siehe da, die Quest war da! LoL

Die Q war da u. dann ging die Reise los! Damn, war das viel zu laufen! Hatte ja noch keine Flugpunkte da! Hat so ca. 4-5Std. gedauert! ächz

Trotzdem nochmal, Danke
 
Zurück