Bei der Registrierung und am Support schon gescheitert

Naja ... der Support pennt immernoch .... hab mitlerweilen mit nem anderen mail account es auf anhieb geschafft ... keine verweisung auf playtoo oder sonstiges.

Schon komisch das Hotmail solche probleme verursacht aber es bei GMX sofort funktioniert.

Also der Support ist unter jeder Sau...

aber das Spiel nimmt mich schon wunder :-)

Hat evtl wer nen kleinen Tipp wie ich andere Spieler angreifen kann ? Spiele auf nem PVP Server und wen ich auf jemand anders klicke und dan nen skill kommt ne Fehlermeldung. Liegts am startgebiet oder an was ?
es geht erst ab lv 15.

Du musst für pvp level 15 sein oder
smile.gif

Ab sofort wird sich themenorientiert geäußert oder garnicht. Ansonsten folgen Verwarnungen.

1. Einfach neu anmelden mit einer anderen eMail Adresse, ist ja wohl nicht gerade so als wenn das so schwer ist, nur etwas nachdenken wäre da erforderlich gewesen.
2. Bevor du dann später wieder kommst und rum heulst, weil dich irgendwer mit einem Schlag platt gemacht hat, vielleicht erstmal RoM kennen lernen bevor du dich am PvP versuchst.
Als Neuer dürfte man in RoM noch weniger eine Chance haben im PvP als in WoW mit den ganzen tollen Twinks die dort rum rennen und alles umschnetzeln.
Und bevor das wieder irgendwer falsch versteht, man brauch gute Basisausrüstung und die muss man entsprechend aufwerten und dafür brauch man einiges an Zeit - sofern man zuviel Geld hat, kann man das auch über Diamanten regeln...

Es gibt für den PvP Modus noch eine kleine Quest zum aktivieren/deaktiven in Varanas in der Klassenhalle, also mit Level 15 dort hin und eben abreissen - war zumindest bei mir noch so.

Nichts für ungut, aber wer aufgrund von eigenen Fehlern bei der Anmeldung scheitert und dann noch den Support nervt, der ist bei WoW ganz gut aufgehoben.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt, bis Lvl 15 ist man quasie vor PK (kurz Playerkill) geschützt (denke ich jedenfalls, spiele auf keinen PvP-Server^^).
Auf alle Fälle kann man selbst erst aktiv mit Lvl 15 am PK teilnehmen.

ja geht erst mit lvl 15 andere Spieler zu töten.
Du solltest aber dafür schon EQ kaufen und aufwerden, vorallem waffen^^ sonst siehst du alt aus..auser du bist einer der gerne andere tötet wenn sie fast tot sind ^^

Das mit der E-Mail Adresse:

Ich schreibe Probleme generel nicht ins Buffed Forum, da man solche Probleme logischerweise ruck zuck selber lösen kann bevor man 1. auf Antworten warten muss. 2. paar Tage mit dem Support zu verbringen muss.

Hätte gleich eine meiner 5 E-mail adressen eingegeben und getestet ob ich damit einlogen kann.

Hättest dannach keine Probleme mit dem Support gehabt *gg*

Also viel Spaß in RoM!

Kleiner Nachtrag noch zum Support, 2. PW vergessen und konnte nichts gegen meine Phirusmarken einkaufen, also kurz eine Anfrage über deren Webseite gestellt und siehe da, beim nächsten Einloggen konnte ich ein neues PW direkt einstellen.

Also gilt wohl entweder der Ton macht die Musik, oder so schlecht wie manche meinen ist der Support vielleicht nicht.

Klar, war nun keine riesen Aufgabe, aber vielleicht sollte sich der eine oder andere mal überlegen wie er mit dem Support umspringt, wenn ich lese wie sich manche hier geben, na da brauch ich mich nicht wundern wenn der Support nur Standard Antworten raus wirft oder es mal länger dauert.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück