Rodulf
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 1
EH (= Effektive Health) ist die progressfreundlichste Equipauslegunge wobei zur EH nicht nur Ausdauer gehört sondern auch Rüstung.
Vorteil von EH-Tanks ist das sie zwar mehr, aber kalkulierbarer Schaden bekommen und den Heilern ein gewisses Polster lassen während eine Avoid-Auslegung immer zu einem gutem Teil Glücksspiel darstellt.
Grob zusammengefasst heisst das:
Ausdauer > Rüstung > Avoid-Stats > Aggro-Stats (sofern keine konkreten Aggro-Probleme vorliegen)
Hat ja niemand gesagt, ausser das ein Tankneuling nochmal nachgefragt hat und den Rüstungspunkt dabei wohl offensichtlich übersehen...
EH ist weiterhin HP + Mitrigation (sprich Rüstung in ICC)
Der Tag rückt näher an dem selbst ich da endlich durchsteige
Ausdauer > Rüssi > ALL
beim LK am So jetzt schon abartige 64k HP und so gut wie jeden SoulReaper mitgenommen, der Holy-Pala war auf zack um den minienrage gegenzuheilen, der DK-Tank, den ich persönlich sehr respektiere ist (nach meinem Tod) schon nach dem ersten Seelenernter umgefallen, für mich ne Bestätigung, das viel Rüssi + ein dickes Polster an HP verbunden mit gesunden Avoidstats die beste Wahl ist
Das mit dem spotten hatte er glaub noch nicht ganz begriffen, warum man das wann zu machen hat, immerhin das erste Mal P3 geübt und auch das Tankmovement in P2 verbessert, Lob kam von einem aus der Topgilde auf unserem Server, 30% beim LK ist schon killrange