^^ Interpunktion ist bei mir wohl angebracht ... aber Maus hat die Kernaussage schon richtig interpretiert.
Der Palatank den wir gestern mitgenommen haben, der hat nicht schlechtgespielt sondern so schlecht ausgerüstet ... mein Beispiel bezog sich auf die Frage von Froschlog und seinen geposteten Werten!
Wir wollten gestern nur ein 2er Tank-Setup spielen und ein 5 Heiler-Setup für den 25er. Der 3te Tank war ein Twink von einem unserer immer bereiten und guten Druidenheiler, welcher schon eine 25er ID hatte. Er wollte für den Trash mit dem Pala von seiner Freundin mitkommen und für den Rest dann mit dem Fire-Mage von ihr.
Meine etwas konfuse Aussage (den Doppelpost hat das I-Net lagg verursacht) bezog sich dahingehen auf den krassen HP Sprung von eben jenem Pala-Tank, von 28k unbuffed auf 42k Raidbuffed und der dahingehend obsolenten Frage wieviel HP man braucht. Da der Druide wie gesagt ein guter Spieler ist und bei den ersten 4 Bossen eh alles freeloot ist, habe ich dann gesagt der soll mitkommen, so konnten wir beim Lord einfach stehen bleiben und die Peitsche wurde doch durch 3 geteilt, war mir mit dem 2 Tank-Setup nicht ganz so sicher bzw. wollte ich nicht Schuld sein wenn was schief geht.
Den Rest hat Maus aber richtig heraus-klamüsert, Danke dafür und Sorry für den Quatsch ...
Hab im Palathread noch so ein Monster hinterlassen, wo ich wieder meine halbe Lebensgeschichte zum Besten gegeben habe
aber am Ende hab ich auch ne Frage zum Dreamwlker 25.
@Maus
also, mein Retri Experiment kann theoretisch starten, hab gestern die 200 Frostmarken voll bekommen.
T10 Brust + Helm sind also drin
dann hab ich am Sonntag noch fix im Pdk25er (davon will ich nix erzählen) eine Trophähe bekommen, dafür würde ich 245er T9 Schultern holen + T9 Hose (ein Retri meinte zu mir upgrade Reihenfolge wäre halt in meinem Fall Schultern auf T9,25)
Handschuhe hab ich aus Icc 10, die guten mit Hit + WK drauf
Ringe gibt es einmal für Marken und einen hab ich aus dem 10er
Waffe hab ich vom Lord 10er
Trinket Grandeur und erstmal das für Triumphmarken
Buchband hab ich ja schon lange
Gürtel weiß ich nicht und Schuhe auch nicht, tendiere da erstmal zu Ulduar-Craft wegen der Sockel
Hals ist bisl schwierig, hab den vom Levi 219er oder den 264er PVP aus AK (ist suboptimal)
Umhang hab ich noch keinen
Armschienen würde ich craften, die PDK Teile
gestern im 25er immer brav sec-need auf DD Teile, Hals + Armschienen gedropt aber natürlich nicht bekommen ...
Hatte auch bei Chardev mal bisl gespielt mit dem Setup und musste festtstellen, das ich voll übers Hitcap hinaus schiesse ... VZ + Gems wie im Guide wobei ich da noch fragen würde ab wann man beim Sockelbonus Str/Tempo sockeln darf und was man für einen blauen slot sockelt (str/stam)?
Also wenn jemand was dazu sagen mag, ich bin für Tipps dankbar, hoffe aus dem Stand 6k DPS zu fahren sonst wäre ich von mir selbst enttäuscht, hab noch nen Retri-Twink lvl 73, der fährt so 1,4k DPS im Moment, da hab ich quasi Rota schon bisl geübt und muss noch Siegelswitchen bisl verfeinern ... hab einen sehr guten Vergelter als Gesprächspartner gefunden (11k-13k fährt der im Raid bei seiner Gilde)