Hallo,
so ich würd gerne wieder mim pala aktiv spielen. Einiges muss ich aufjedenfall noch ändern, daher dachte ich ich hole schnell einige Verbesserungsvorschläge. Ich bin eher der DDler aber werd demnächst auch mal ein Tankequip sammeln.
Armory Link:
http://eu.wowarmory....thol&cn=Novisan
Bin auf Verbesserungsvorschläge gespannt
Etwas spät, aber da sich noch keiner deinem Link angenommen hat:
Meta-Stein austauschen gegen 21 Agi + 3% Krit-Schaden
Schultern, Umhang, Brust, Armschienen und Schuhe mit ner ordentlichen PvE-Verzauberung versehen.
Gürtelschnalle fehlt
Du bist ausgeskillter Juwe und hast nur ein einziges Drachenauge gesockelt... -> 2 x 34 Stärke Drachenaugen nachsockeln
Zu viele blaue Sockel (blauer Sockel = immer DPS Verlust) und die auch noch aus Boni Sicht falsch gesetzt (siehe Stiefel & Hose).
--> nur 1 x Alptraumträne zum Meta aktivieren in den blauen Sockel mit dem höchstem Bonus (Brust is bei dir also OK) und sonst NUR Stärke oder Stärke/Crit für gelbe Sockel mit gutem Bonus (4 oder mehr Stärke).
Du bist weit überm Hitcap und trägst ein Hit-Trinket (selbst ohne bist du noch satte 25 Punkte überm Cap) --> epic fail!
"Es droppt nichts" zählt nicht, Spiegel der Wahrheit (40 Embleme des Heldentums), Grandeur (2-5k Gold je nach Serverpreis) oder der nadelüberzogene Skorpion (Seelenschmiede hero Endboss) sind sehr leicht zu bekommen und um Welten besser, was übrigens auch für dein anderes Trinket gilt, daher kannst du dir ruhig 2 der genannten besorgen.
Deine Skillung ist tragbar (enthält alle wichtigen DPS-Talente), aber könnte in Sachen Support leicht optimiert werden indem du auf göttliche Bestimmung und Gleichmut verzichtest und die Aurenbeherrschung mit skillst.
Von deinen Glyphen ist nur Richturteil gut, da du 0 (in Worten Null) Waffenkunde hast ist die Glyphe Siegel der Verderbnis absolut Pflicht und Exorcismus sollte gegen Weihe getauscht werden. Ausserdem fehlt die geringe Glyphe Untote spüren.
Wenn du das alles beherzigst sollte so 1k DPS mehr durchaus drin sein...