Zum Handschuh Enchant. Naja, Tanks die auf EH gehen benutzen denn auch? Überleg dochmal selber, neben den paar % Aggro, was wir mal aussen vor lassen können, bekommste 10? Parry. Da sind 18 Stamina wohl deutlich besser.
Ja, sehe ich auch so. Aber ich hab mir gedacht, das muss ja einen Grund haben, warum die das machen.
Meine Vermutung war, dass sie evtl. die 2% Aggro-Aufbau mitnehmen, wenn Bossen nen Aggro-Reset haben?
Parrigems: Gleich halten is übertrieben, stimmt zwar, dass man da auf den Dimishing Return acht geben muss, aber gerade - und erst Recht gerade bei deinem noch recht schlechtem - Gear musste dir da keine Gedanken machen. In % Gibt 1 Parryraiting weniger Parieren, als ein Punkt Ausweichwertung. Ausserdem bleibt es sich doch gleich. Nehmen wir an du hast:
50% Parry+Dodge
ICC macht 20% Dodge weg, haste noch 25% Parry und 5% Dodge. Wo du jetzt was dazugewinnst, ist doch im Endeffekt egal. Mit krasserem Gear kannst du sowieso auch auf Dodge scheibenkleistern und Agi sockeln, gibt fast genau so viel ausweichen wie ein Dodge gem und noch Rüstung dazu. Aber das empfehle ich so ab 260er iLvl schnitt
Ok, wenn die ersten iL>260 kommen mach ist das und vorher Doge/STA, weil's besser skaliert.
gem frage hatte ich eigentlich auch schon beantwortet, gelbe gems kannste, wenn du braucht, hit stmaina sockeln, und ab nem 9 stamina sockelbonus auch sonst def/stamina. für weniger bonus würd ich ihn nicht mitnehmen. rot halt ausweichen/stamina (später agi/stamina) und blau ....
Alles klar
An Hit hatte ich bei Gelb auch schon gedacht. Def/Sta ist schon im Einsatz.
Zu den Fragen rund ums siegel und specc
bei trash (egal
) und heroic inis ist es best. und in icc für diverse bosse auch ne sehr gute alternative. es kostet nur einen punkt, würd ich definiv mitskillen. den einen Punkt in den Richturteil CD auszulassen, damit du perfekt 696969 fahren kannst, halte ich persönlich auch für schwachsinn (nix gegen dich, weißt wie ichs meine.) musst oft genug adds einfangen oder sowas in der art, würds mitskillen. gibt einfach weniger was sich mehr lohnt. wenn du probs mit der 969 rota hast, guck dir ma im klassenbereich mein guide dazu an.
Also ich fahre die Rota schon lange, aber mir fällt halt auf, irgendwan hast eine kurze Wartezeit vorm Richturteil. War früher nicht so - aber egal, die Rota an sich läuft ja. ^^
So sieht meine Rota normal aus:
[9 Sek] Heiliger Schild -> [6 Sek] Schild der Rechtschaffenheit -> [9 Sek] Richturteil -> [6 Sek] Hammer der Rechschaffenen -> [9 Sek] Weihe -> ...
Und so der Kampfbeginn:
[Opener] Schild des Rächers + Göttliche Bitte (evtl. gleich den Spot noch wg. einem DD)
Und jetzt kommt's drauf an - bei einer Mobgruppe:
[6 Sek] Hammer der Rechschaffenen -> [9 Sek] Weihe -> [9 Sek] Heiliger Schild -> [6 Sek] Schild der Rechtschaffenheit -> [9 Sek] Richturteil -> [6 Sek] Hammer der Rechschaffenen -> [9 Sek] Weihe -> ...
Bei 1-2 Gegner wie oben:
[9 Sek] Heiliger Schild -> [6 Sek] Schild der Rechtschaffenheit -> [9 Sek] Richturteil -> [6 Sek] Hammer der Rechschaffenen -> [9 Sek] Weihe -> ...
Und ja, das mit dem Einfangen kenne ich.
Du kannst nicht mal eine Mobgruppe sicher aufstellen, damit eine Pat nicht gepullt wird, weil von 3 DDs 2 sich 2 verschieden Mobs auswählen und voll losballern, damit sie ja im Schw...meter sagen können, sie haben den Längsten
Das mit dem Siegel probiere ich mal aus, bin schon gespannt.
Bei welchen Bossen in ICC empfiehlst du das Siegel?
skillung:
http://eu.wowarmory....cn=Dnsn&group=1
die 5 Punkte aus dem mehr heal bekommen talent kannste meinetwegen auch noch in Krit und Dmg ausm Retribaum stecken, das macht mittlerweile wirklich kaum noch was aus.
So würde mein Palgrim dann aussehen:
http://armory.wow-eu...300000000000000
Manche Tanks haben auch "Heilige Opferung" und "Heiliger Wächter" statt "Göttlichkeit" - wie siehst du das?
Da man ja Richtung EH geht, wäre es ja nicht gut noch mehr Schaden auf sich zu ziehen, wenn schon viel Schaden reinkommt.
zu hit&exp.
Hit ist wichtiger als Expertise. Nicht für den Aggroaufbau, sondern generell. Die Taunt-Glyphe hast du schon drinne, und bei so wenig hit ist das auch gut so. Gibt nichts was schlimmer ist, als ein Taunt-Miss. Exp ist bis zum (mit der jetzigen Itemauswahl wieder astronomischen Cap von 56!) immer ein sehr guter aggro stat. und du hast nur 9 (19 mit S.V.). Da geht mehr, zwingend notwenig ist es aber nicht. mit ~26 hast du zumindest schonmal keine ausweicher vom boss mehr, das ist ein guter richtwert.
Ok, dann werd ich das mit dem Hit noch über gelbe Sockel umbiegen, wenn der Bonus so um die 9 STA ist und Def passt.
Wie viel Hit sollte ich denn haben, um die Glyphe entfernen zu können?
Und welche Glyphe aus dem Guide von hier würdest du dann empfehlen?
Sorry für die miese rechtschreibung etc gerade, bin tierisch im lernstress und wollte nur kurz (lol) antworten hier
Kein Thema, das kenne ich nur zu gut. ^^
Viel Erfolg bei der/den Prüfung(en) !!
Und v.a. vielen Dank für die schnellen und guten Antworten!