Beratungs Thread (Arsenal Links pls hier)

Du übersiehst offensichtlich, dass ihm der Unterschied nicht bewusst sein dürfte

Nun ganz so schlimm denke ich ist es nicht ( hoff ich gerade) ein bisserl was hab ich mir dabei schon gedacht, auch wenn sich heraus stellen sollte das es nix taugt.
Ja es stimmt so weit ich wollte mit absicht nicht auf die EH Schiene ausspringen sondern auf den Schadens-vermeider auch mit dem grundwissen das es DR gibt.

Mäuserich ich danke dir für die Mühe.

Nun ich werde meinen Paladin nur sehr unwahscheinlich an seine Leistungsgrenzen herranführen können dazu befasse ich mich wahscheinlich zu wennig mit dem vollen Potential das mir da zu verfügung stehen würde.

Aber ein paar fragen hab ich dann doch noch.
Komme ich als Allrounder-Tank bis zu Arthas? Auch wenn ich selber behaubten würde als Schadensvermeider kein Allrounder zu sein. Oder ist da zwangsläufig schluss wegen dem knappen EH?

Dann an dnsn auch ein Danke, du schreibst, die Skillung ein wennig zu ändern dann 3/5 in Conviction und 2/2 in Pursuit of Justice? Dann nehme ich an das auf die Stiefel Seelenstärke sollte? Oder noch andere änderungen an der Skillung?

Und klar versuche ich für den Raid den wir haben das beste zu geben um in ICC erfolgreich zu sein und daher verweigere ich mich auch nicht einer EH auslegeung meines Paladins doch so lange es auch anderst geht möchte ich das vermeiden.

Nochmal Danke das hilft mir dann doch weiter.

Icebeard

Klar, im Klartext kann jeder spielen wie er will, und mit 20 oder 25% Buff kommste auch mit deiner Sockel-Philosophie noch zu was, aber nen strickter Focus auf EH ist und bleibt besser und macht es dir und deinen Heiler ( = deinem Raid ) einfacher. Da kann einer sagen was er will. Das ist einfach so.

Hallo Krieger des Lichts !

So, erstmal der Armory-Link:
http://armory.wow-eu...rion&cn=Palgrim
(Armschienen und Gürtel sind sch... - aber bisher kein Dropglück in den Inis gehabt.
Bin noch auf der Suche nach einen Schmied mit den passenden Rezepten --> Pala-Gearing-Up-Thread.)

VZ müssten alle passen, Skillung und Glyphen auch - sollte doch was sein, freue ich mich über jeden Hinweis.

Die Sockel müssten soweit auch passen. Dazu eine kl. Frage:
Sockelt ihr blind AUS-Steine? Wird von vielen wegen EH empfohlen.
Ich hab da gerne für nen AUS-Sockel-Bonus nen Mischstein (GELB --> Grün: Verteidigungswertung/AUS; ROT --> Lila: Ausweichwertung/AUS) genommen.
Ausweichwertung ist ja in ICC per Debuff runtergesetzt, sollte man besser in Lila dann Parierwertung/AUS sockeln?

Nun zum eigentlichen Thema:
Ich hab ca. 140 Frostmarken zur Verfügung.
In einer relativ aktuellen Ausgabe einer WoW-Zeitung wird beim T10 nur das Set für den Vergelter empfohlen.
Bei Tank/Heal sollen beide Boni (2er und 4er) mist sein. Sie empfehlen da lieber so iL264-Teile vom Händler zu kaufen.
1-2 Ausgaben später haben sie die Items für alle Klassen ICC-rdy dargestellt (wie Pala-Gearing-Up-Thread). Da empfehlen sie dann umbedingt die T10-Brust für die 1. Frostmarken zu holen.
Sie schreiben auch, da ist viel Verteidigungswertung drauf. Ist aber auf der T10-Brust nicht. Ich tippe mal auf einen Fehler und sie meinen die iL264 Brust.

So - und jetzt weiß ich nicht, was ich am besten mit den Marken anstellen soll und in welcher Reihenfolge.

Und dann noch eine kl. Frage zu TW/WK:
Soll, bzw. muss ich da was tun? Zu lesen ist ja immer, darum muss sich der Tank nicht sorgen, was über die Ausrüstung kommt reicht.
Ist das wirklich so, oder hab ich zu wenig?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
biggrin.gif

Welche Zeitung sprichst du da an? Würde mich mal am Rande interessieren.

140 Frostmarken? Hol dir die Brust, und das Trinket. Für die 140 Marken die wohl zwei besten Upgrades, ich glaube mal nicht dass du in nächster Zeit an Tokens rankommst, umd dein T10 auf 264 upzugraden, also fährst du mit der Brust deutlich besser - und das Trinket solltest du dir in jedem Fall sowieso holen.
Noch zwei Sachen am Rande:

Handschuhenchant: Mach dir Stamina drauf. Ist billiger (
biggrin.gif
) und bringt dir mehr.
Zwar nur in den blauen Armschienen, aber Gems mit Parieren drauf sind nicht so
top.gif

Skillung: 2/3 Kreuzzug und dafür Siegel des Befehls mitbringen, wirst merken wie nice es ist, wenn du viel Heroics gehst. Solltest du irgendwann regelmäßig in ICC unterwegs sein, guck dass du den Segen der Macht nicht mehr mitskillst, und die zwei gewonnen Punkte in Richturteil und Siegel des Befehlst tust. Dann kannst du ( wenn du weiter mit dieser Aggroskillung fahren willst ) auch bei 3/3 Kreuzzug bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
140 Frostmarken? Hol dir die Brust, und das Trinket. Für die 140 Marken die wohl zwei besten Upgrades, ich glaube mal nicht dass du in nächster Zeit an Tokens rankommst, umd dein T10 auf 264 upzugraden, also fährst du mit der Brust deutlich besser - und das Trinket solltest du dir in jedem Fall sowieso holen.
Danke für den Tipp, dann werd ich das mal machen.

Noch zwei Sachen am Rande:

Handschuhenchant: Mach dir Stamina drauf. Ist billiger (
biggrin.gif
) und bringt dir mehr.
Auf die Kosten kommt's da jetzt nicht an. Aber die VZ hab ich sogar bei Tanks gesehen, die nur auf EH gehen.

Zwar nur in den blauen Armschienen, aber Gems mit Parieren drauf sind nicht so
top.gif
Sollte man nicht Ausweichen und Parieren auf einem lvl halten? Wenn eines sehr hoch ist, hast doch die Reduktion.
Neue Steine gibt's dann erst mit vernünftigen Armschienen ^^

Skillung: 2/3 Kreuzzug und dafür Siegel des Befehls mitbringen, wirst merken wie nice es ist, wenn du viel Heroics gehst.
Also ich nutze eigentlich immer mein Siegel i.V.m. der Waffenkunde-Glyphe.
Wann würdst du sagen, welches Siegel? Ist das mit der Glyphe noch aktuell?

Solltest du irgendwann regelmäßig in ICC unterwegs sein, guck dass du den Segen der Macht nicht mehr mitskillst, und die zwei gewonnen Punkte in Richturteil und Siegel des Befehlst tust. Dann kannst du ( wenn du weiter mit dieser Aggroskillung fahren willst ) auch bei 3/3 Kreuzzug bleiben.
Also SdM hab ich damals nur als Lückenfüller mitgenommen, da war das Siegel des Begehls noch anders ^^
Und der eine Punkt in Richturteil weniger ist ja wegen der Rota. Wobei die in letzter Zeit am Richturteil nicht mehr so rund läuft, hab mir shcon überlegt da einen Punkt reinzutun.

Wäre denn eine andere Skillung für ICC empfehlenswert?

So, dann wäre noch offen:
...

Die Sockel müssten soweit auch passen. Dazu eine kl. Frage:
Sockelt ihr blind AUS-Steine? Wird von vielen wegen EH empfohlen.
Ich hab da gerne für nen AUS-Sockel-Bonus nen Mischstein (GELB --> Grün: Verteidigungswertung/AUS; ROT --> Lila: Ausweichwertung/AUS) genommen.
Ausweichwertung ist ja in ICC per Debuff runtergesetzt, sollte man besser in Lila dann Parierwertung/AUS sockeln?

...

Und dann noch eine kl. Frage zu TW/WK:
Soll, bzw. muss ich da was tun? Zu lesen ist ja immer, darum muss sich der Tank nicht sorgen, was über die Ausrüstung kommt reicht.
Ist das wirklich so, oder hab ich zu wenig?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
biggrin.gif

Uff so viel. 
Zum Handschuh Enchant. Naja, Tanks die auf EH gehen benutzen denn auch? Überleg dochmal selber, neben den paar % Aggro, was wir mal aussen vor lassen können, bekommste 10? Parry. Da sind 18 Stamina wohl deutlich besser.

Parrigems: Gleich halten is übertrieben, stimmt zwar, dass man da auf den Dimishing Return acht geben muss, aber gerade - und erst Recht gerade bei deinem noch recht schlechtem - Gear musste dir da keine Gedanken machen. In % Gibt 1 Parryraiting weniger Parieren, als ein Punkt Ausweichwertung. Ausserdem bleibt es sich doch gleich. Nehmen wir an du hast:

50% Parry+Dodge
ICC macht 20% Dodge weg, haste noch 25% Parry und 5% Dodge. Wo du jetzt was dazugewinnst, ist doch im Endeffekt egal. Mit krasserem Gear kannst du sowieso auch auf Dodge scheibenkleistern und Agi sockeln, gibt fast genau so viel ausweichen wie ein Dodge gem und noch Rüstung dazu. Aber das empfehle ich so ab 260er iLvl schnitt
smile.gif

Zu den Fragen rund ums siegel und specc
bei trash (egal
biggrin.gif
) und heroic inis ist es best. und in icc für diverse bosse auch ne sehr gute alternative. es kostet nur einen punkt, würd ich definiv mitskillen. den einen Punkt in den Richturteil CD auszulassen, damit du perfekt 696969 fahren kannst, halte ich persönlich auch für schwachsinn (nix gegen dich, weißt wie ichs meine.) musst oft genug adds einfangen oder sowas in der art, würds mitskillen. gibt einfach weniger was sich mehr lohnt. wenn du probs mit der 969 rota hast, guck dir ma im klassenbereich mein guide dazu an.

gem frage hatte ich eigentlich auch schon beantwortet, gelbe gems kannste, wenn du braucht, hit stmaina sockeln, und ab nem 9 stamina sockelbonus auch sonst def/stamina. für weniger bonus würd ich ihn nicht mitnehmen. rot halt ausweichen/stamina (später agi/stamina) und blau ....
smile.gif

skillung: http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Arthas&cn=Dnsn&group=1
die 5 Punkte aus dem mehr heal bekommen talent kannste meinetwegen auch noch in Krit und Dmg ausm Retribaum stecken, das macht mittlerweile wirklich kaum noch was aus.

zu hit&exp.
Hit ist wichtiger als Expertise. Nicht für den Aggroaufbau, sondern generell. Die Taunt-Glyphe hast du schon drinne, und bei so wenig hit ist das auch gut so. Gibt nichts was schlimmer ist, als ein Taunt-Miss. Exp ist bis zum (mit der jetzigen Itemauswahl wieder astronomischen Cap von 56!) immer ein sehr guter aggro stat. und du hast nur 9 (19 mit S.V.). Da geht mehr, zwingend notwenig ist es aber nicht. mit ~26 hast du zumindest schonmal keine ausweicher vom boss mehr, das ist ein guter richtwert.

Sorry für die miese rechtschreibung etc gerade, bin tierisch im lernstress und wollte nur kurz (lol) antworten hier

Zum Handschuh Enchant. Naja, Tanks die auf EH gehen benutzen denn auch? Überleg dochmal selber, neben den paar % Aggro, was wir mal aussen vor lassen können, bekommste 10? Parry. Da sind 18 Stamina wohl deutlich besser.
Ja, sehe ich auch so. Aber ich hab mir gedacht, das muss ja einen Grund haben, warum die das machen.
Meine Vermutung war, dass sie evtl. die 2% Aggro-Aufbau mitnehmen, wenn Bossen nen Aggro-Reset haben?

Parrigems: Gleich halten is übertrieben, stimmt zwar, dass man da auf den Dimishing Return acht geben muss, aber gerade - und erst Recht gerade bei deinem noch recht schlechtem - Gear musste dir da keine Gedanken machen. In % Gibt 1 Parryraiting weniger Parieren, als ein Punkt Ausweichwertung. Ausserdem bleibt es sich doch gleich. Nehmen wir an du hast:

50% Parry+Dodge
ICC macht 20% Dodge weg, haste noch 25% Parry und 5% Dodge. Wo du jetzt was dazugewinnst, ist doch im Endeffekt egal. Mit krasserem Gear kannst du sowieso auch auf Dodge scheibenkleistern und Agi sockeln, gibt fast genau so viel ausweichen wie ein Dodge gem und noch Rüstung dazu. Aber das empfehle ich so ab 260er iLvl schnitt
smile.gif
Ok, wenn die ersten iL>260 kommen mach ist das und vorher Doge/STA, weil's besser skaliert.

gem frage hatte ich eigentlich auch schon beantwortet, gelbe gems kannste, wenn du braucht, hit stmaina sockeln, und ab nem 9 stamina sockelbonus auch sonst def/stamina. für weniger bonus würd ich ihn nicht mitnehmen. rot halt ausweichen/stamina (später agi/stamina) und blau ....
smile.gif
Alles klar
biggrin.gif

An Hit hatte ich bei Gelb auch schon gedacht. Def/Sta ist schon im Einsatz.

Zu den Fragen rund ums siegel und specc
bei trash (egal
biggrin.gif
) und heroic inis ist es best. und in icc für diverse bosse auch ne sehr gute alternative. es kostet nur einen punkt, würd ich definiv mitskillen. den einen Punkt in den Richturteil CD auszulassen, damit du perfekt 696969 fahren kannst, halte ich persönlich auch für schwachsinn (nix gegen dich, weißt wie ichs meine.) musst oft genug adds einfangen oder sowas in der art, würds mitskillen. gibt einfach weniger was sich mehr lohnt. wenn du probs mit der 969 rota hast, guck dir ma im klassenbereich mein guide dazu an.
Also ich fahre die Rota schon lange, aber mir fällt halt auf, irgendwan hast eine kurze Wartezeit vorm Richturteil. War früher nicht so - aber egal, die Rota an sich läuft ja. ^^

So sieht meine Rota normal aus:
[9 Sek] Heiliger Schild -> [6 Sek] Schild der Rechtschaffenheit -> [9 Sek] Richturteil -> [6 Sek] Hammer der Rechschaffenen -> [9 Sek] Weihe -> ...

Und so der Kampfbeginn:
[Opener] Schild des Rächers + Göttliche Bitte (evtl. gleich den Spot noch wg. einem DD)
Und jetzt kommt's drauf an - bei einer Mobgruppe:
[6 Sek] Hammer der Rechschaffenen -> [9 Sek] Weihe -> [9 Sek] Heiliger Schild -> [6 Sek] Schild der Rechtschaffenheit -> [9 Sek] Richturteil -> [6 Sek] Hammer der Rechschaffenen -> [9 Sek] Weihe -> ...
Bei 1-2 Gegner wie oben:
[9 Sek] Heiliger Schild -> [6 Sek] Schild der Rechtschaffenheit -> [9 Sek] Richturteil -> [6 Sek] Hammer der Rechschaffenen -> [9 Sek] Weihe -> ...

Und ja, das mit dem Einfangen kenne ich.
sad.gif

Du kannst nicht mal eine Mobgruppe sicher aufstellen, damit eine Pat nicht gepullt wird, weil von 3 DDs 2 sich 2 verschieden Mobs auswählen und voll losballern, damit sie ja im Schw...meter sagen können, sie haben den Längsten
sad.gif

Das mit dem Siegel probiere ich mal aus, bin schon gespannt.
Bei welchen Bossen in ICC empfiehlst du das Siegel?

skillung: http://eu.wowarmory....cn=Dnsn&group=1
die 5 Punkte aus dem mehr heal bekommen talent kannste meinetwegen auch noch in Krit und Dmg ausm Retribaum stecken, das macht mittlerweile wirklich kaum noch was aus.
So würde mein Palgrim dann aussehen:
http://armory.wow-eu...300000000000000

Manche Tanks haben auch "Heilige Opferung" und "Heiliger Wächter" statt "Göttlichkeit" - wie siehst du das?
Da man ja Richtung EH geht, wäre es ja nicht gut noch mehr Schaden auf sich zu ziehen, wenn schon viel Schaden reinkommt.

zu hit&exp.
Hit ist wichtiger als Expertise. Nicht für den Aggroaufbau, sondern generell. Die Taunt-Glyphe hast du schon drinne, und bei so wenig hit ist das auch gut so. Gibt nichts was schlimmer ist, als ein Taunt-Miss. Exp ist bis zum (mit der jetzigen Itemauswahl wieder astronomischen Cap von 56!) immer ein sehr guter aggro stat. und du hast nur 9 (19 mit S.V.). Da geht mehr, zwingend notwenig ist es aber nicht. mit ~26 hast du zumindest schonmal keine ausweicher vom boss mehr, das ist ein guter richtwert.
Ok, dann werd ich das mit dem Hit noch über gelbe Sockel umbiegen, wenn der Bonus so um die 9 STA ist und Def passt.
Wie viel Hit sollte ich denn haben, um die Glyphe entfernen zu können?
Und welche Glyphe aus dem Guide von hier würdest du dann empfehlen?

Sorry für die miese rechtschreibung etc gerade, bin tierisch im lernstress und wollte nur kurz (lol) antworten hier
Kein Thema, das kenne ich nur zu gut. ^^
Viel Erfolg bei der/den Prüfung(en) !!

Und v.a. vielen Dank für die schnellen und guten Antworten!

Ja, sehe ich auch so. Aber ich hab mir gedacht, das muss ja einen Grund haben, warum die das machen.
Meine Vermutung war, dass sie evtl. die 2% Aggro-Aufbau mitnehmen, wenn Bossen nen Aggro-Reset haben?

dank irreführung oder/und schurkenhandel und auch so haste eigentlich kaum aggro probleme (bei Einzelziele), daher meine Meinung verpufft die vz im nichts.

Manche Tanks haben auch "Heilige Opferung" und "Heiliger Wächter" statt "Göttlichkeit" - wie siehst du das?
Da man ja Richtung EH geht, wäre es ja nicht gut noch mehr Schaden auf sich zu ziehen, wenn schon viel Schaden reinkommt.

Göttlichkeit bringt eigentlich nichts da du eh immer mit heilung überschüttet wirst. Mit "Heilige Opferung" und "Heiliger Wächter" kannste dagegen in manchen situationen deinne raid gut supporten, zb fauldarm nach dem ausatmen wenn wieder viel gruppenschaden einkommt oder lanathel beim nach dem fear

Naja, mein opener sieht so aus: (Vor Kampfbeginn ((evtl. SS->)Göttliche Bitte->Flügel))->Makro Hand + Captain America

Boss Rota fang ich mit RU an (RU->HotR->HS->Schildschlag->Weihe) , der Global-CD, der mit HS verschwendet wird, ist im Hm schon mal raidtödlich. Mit RU haste zudem gleich zu Beginn Heart of Crusader oben -> Aggro.

Was Hit und Exp. muss ich dnsn auch widersprechen. Exp ist bis zum Softcap (26/6,5%) der stärkste Aggrostat, Hitcap unabhängig. Danach zählt jeder weitere Exp-Punkt, bis zum Hardcap (12,6%) wie 0.6 Stärke. Nachm Exp-Softcap stehen sich Stärke und Hit 1:1 gegenüber, das jeweils Andere macht das jeweils Andere effektiver. Gilt aber nur beim Paladin so, deshalb aufpassen. Was den Tauntmiss angeht, kann man die Sache mitm Spott gelassen angehen; du hast immerhin den direkten Spott, dann haste den indirekten Spott und Hand des Schutzes. Der Fall, dass auch der indirkete Spott fehlschlägt, gibt es so gut wie gar nicht.

Ansonsten wird auf Maintankadin der Prot-Paladin auch intesivst behandelt.

Naja, mein opener sieht so aus: (Vor Kampfbeginn ((evtl. SS->)Göttliche Bitte->Flügel))->Makro Hand + Captain America

Boss Rota fang ich mit RU an (RU->HotR->HS->Schildschlag->Weihe) , der Global-CD, der mit HS verschwendet wird, ist im Hm schon mal raidtödlich. Mit RU haste zudem gleich zu Beginn Heart of Crusader oben -> Aggro.

Was Hit und Exp. muss ich dnsn auch widersprechen. Exp ist bis zum Softcap (26/6,5%) der stärkste Aggrostat, Hitcap unabhängig. Danach zählt jeder weitere Exp-Punkt, bis zum Hardcap (12,6%) wie 0.6 Stärke. Nachm Exp-Softcap stehen sich Stärke und Hit 1:1 gegenüber, das jeweils Andere macht das jeweils Andere effektiver. Gilt aber nur beim Paladin so, deshalb aufpassen. Was den Tauntmiss angeht, kann man die Sache mitm Spott gelassen angehen; du hast immerhin den direkten Spott, dann haste den indirekten Spott und Hand des Schutzes. Der Fall, dass auch der indirkete Spott fehlschlägt, gibt es so gut wie gar nicht.

Ansonsten wird auf Maintankadin der Prot-Paladin auch intesivst behandelt.

Typische Aussage von nem WoW-Studenten. Was aufm Papier steht hat leider Gottes mit der Realität recht wenig zu tun. Hab extra geschrieben, dass Exp. bis zu nem gewissen Grad stärker als Hit ist, was den Aggro Aufbau angeht. Wette allerdings alles was ich habe, das die meisten Leute die mit solchen Zahlen um sich werfen den Unterschied nichtmal merken würden. Den merkt keiner. Wer "X macht mehr TPS als Y aber nur wenn man mit verbunden Augen und den Armen hinter dem rücken eine Schnecke isst" in WoTLK immernoch als Argument sieht, gehört gesteinigt. Mal Butter bei die Fische. Rogues und Hunter supporten in jedem gescheitem Raid was das Zeug hält, da ist bisschen +/- total irrelevant. Wenn man das eingesehen hat wird man auch verstehen, dass - die beiden Stats im Vergleich - Hit wichtiger als Expertise ist. Mal Sindragosa, in Frostresi mit gefühlten 0% Hit und vor dem Taunt-DR nerf auf ihr, im Hardmode gemacht? Taunt -> Miss -> Taunt Miss -> Tauntimmun wipe geheule groß. Mal Saurfange im Hardmode vorm Ini wird trivialisiert Patch angegangen? Taunt miss, annere Tank bekommt 2-3 Hits reingepfeffert, annere Spott misst vielleicht auch noch -> Meist schon Ende mit dem Try.
Dazu kommt, dass es, wie ich soo oft betone, sowieso egal ist wie die Stats verteilt und gewertet sind. Wie viele Items gibts im aktuellen Content mit Expertise? Boots und die krasse Hose? und ggf. ne Waffe. Wirst niemanden treffen der wegen Exp. z.B. mit der 264er Marken-Brust rumläuft wenn er auch an gleichlevelige andere Items rannkommt und massig "Einstecken"-Stats verliert dadurch. Exp sockeln? Jo klar. Kann jedem dank nem guten Brocken Erfahrung raten auf solche Tabellen und Werte und Rechnungen zu scheibenkleistern, bestenfalls als Richtwerte nehmen. Letze Satz von mir zum Hit/Exp. Thema. 200-250 Hit, 25-35 Exp(mit Glyphe) sind klasse Richtwerte mit denen man perfekt auskommt. Unter 100 Hit und unter 15 Exp(mit Glyphe) muss in der Tat aufgestockt werden.

auf der anderen Seite reichen natürlich 6% hit auf dem Gear und die Glyphe um im 25er Raid den Spott immer treffen zu lassen.

Hi zusammen bin Retri Pala und habe da noch Fragen.

Da mein Arsenal link nicht geht warum auch immer hier mal meine Werte

Stärke: 2176

Beweg: 131

Ausdauer: 1931

Int: 126

Will: 128

Rüstung 15086

Schaden: 2465-2919

Temp: 3.13

Kraft: 5731

Trefferwertung: 541

Krit: 31,69%

Waffenkunde :0

Meine Frage: Muss ich Waffenkunde puschen oder kann ich das auf 0 lassen. Und wie sieht das mit den anderen Werten aus? Trefferwertung zu hoch ?

Wie kann ich Waffenkunde Puschen wenn ich es sollte?

Arsenallink folgt wenn das wieder geht

Gruß

Killer

Ich komme jetzt aus der Tank-Schiene - aber schau dir mal ne Freundin von mir an:
http://armory.wow-eu...&cn=Mir%C3%AEel

Ich meine, 26 WK wäre min. (hat sie jetzt auch noch nicht geschafft).
Aber für den Meta im Kopf kannst 2 Lila-Stein (WK/AUS) sockeln, das pushed dich schon etwas.
Und wenn dann später mal WK über das Gear kommt, gibt's meine ich auch Lila-Steine mit STÄ/AUS.

TW hast du zu viel, als Nahkämpfer brauchst 8% (Alli mit Draenei im Raid 7%).
Miriêl z.B. hat 251 = 7,65%
Dann müsstst du mit 541 bei ca. 15% liegen.

Änder mal noch schnell die 7% bei TW in 8% und dann mit Draenei auf 7% in deinem Beitrag, dann stimmt es. ;-) Genau genommen hat deine Freundin aber auch den falschen Meta drin. Denn der mit Beweglichkeit braucht nur eine Alptraumträne zur Aktivierung.

Und Killer111 hat zu wenig Waffenkunde, Cap ist 26 und wenn man das erreicht, merkt man das am Schaden.

So, hab's verbessert - thx. ^^

Welchen Meta empfiehlst du genau?
(Zumindest ist ihr Meta nicht ganz falsch.)
Ist die Alptraumträne was juwespezifisches?
(Sie ist erst seit 3 Tagen Juwe ^^)

Vielen Dank Jungs ich werde das direckt mal ändern. Werde mal 2 Steine auf den Helm Sockeln.
Ich werde berichten

Gruß
Killer

Ein Blick in den How to Pala Guide von Maus zeigt dir, dass der Meta deiner Freundin ganz falsch ist!

Metastein:

Unerbittlicher Erdringdiamant
Dies ist der Meta der Wahl, Punkt! Beweglichkeit mag zwar auf den ersten Blick seltsam erscheinen, aber immerhin bietet sie etwas Krit für einige Attacken, was immerhin als nice to haven anzusehen ist. Der interessante Wert sind die 3% erhöhter kritischer Schaden. Richtig Interessant (und deshalb besser als die Alternative) wird der Meta allerdings dadurch das man ihn durch das Sockeln einer einzigen Alptraumträne aktivieren kann.

Chaotischer Polarlichtdiamant
Diesen Meta niemals sockeln. Die 21 kritische Trefferwertung sind zwar besser als die 21 Beweglichkeit der Alternative, aber sie rechtfertigen nicht den Verlust von 10 Stärke den man durch das einsetzen eines zusätzlichen blauen Steins einbüsst.

Die Alptraumträne zählt wie alle Farben auf einmal und gibt + 10 alle Werte. Es ist kein Juwi Stein, sondern für alle verfügbar, aber nur einmal im Equip.

@ Killer: Zwei WK/Ausdauer Steine zu sockeln bringt bei dir so gut wie gar nichts. Anstatt 0 WK hast du dann 2 WK. Guck dich lieber mal nach Items mit bisschen Waffenkunde um. Jedes Set hat meist eins drin, dass würde ich mir dann mal holen.

mir hat letzens jemand geschrieben dass ich (retri pala) in alle Gelben den stärke + krit sockel reinhauen soll?
stimmt das oder hat der mir müll erzählt
ich habe hatl jetz überall 20 stärke drin

Zurück