Also die Schuhe sind doch ok.
Wenn Frostmarken da sind, den iL264 Gürtel holen und z.B. T10 Kopf+Brust.
Aber erst den 4er T9 auflösen, wenn du 2x T10 hast.
VZ. wurde schon angesprochen: Bew. auf Umhang und Mungo auf Waffe (sobald der Hit stimmt).
Wenn's vom Verteidigungswert her geht, kannst die PvP-Schulter-VZ machen.
Ansonsten viel Spaß in ICC.
-------------------------
So, ich hätte da auch noch kurz eine Frage zu den Metas:
Für Vergelter:
+
Somit aktiviert und gut.
Als Tank wir empfohlen:
+
Wieso? Warum hier nicht auch die
Alptraumträne?
Ok, der
Unbeständiger Schreckensstein hat 5 AUS mehr, aber man verzaubert auf die Brust ja auch +10 Alle Werte und nicht 18 AUS vom Rüstungsset.
-------------------------
@Mäuserich:
@ Gruffi:
GS sowie Equipchecks, bzw. DPS Fragen machen das Game nicht kaputt, es sind Leute die wissentlich suboptimal ausgestattet Random Raiden gehen in der Hoffnung das die anderen für sie die Leistung bringen werden und somit den gesamten Raid gefährden. Um sich vor solchen Leuten zu schützen wird Equip gecheckt (wobei die angenommen Ausmasse teils fragwürdig sind), das Problem ist somit nicht GS & Co sondern Leute die sich 3 Stunden lang 80 ungesockelt ICC ziehen lassen wollen (ums mal überspitzt auszudrücken).
Das war meine Meinung dazu, und um hier keine GS Diskussion in diesem Thread aufkommen zu lassen werde ich mich diesbezüglich hier auch nicht mehr dazu äussern
Nö, will hier keine Diskussion starten, aber was mich halt immer sehr aufregt, wenn nur zählt was lila ist und ein hohes iL hat.
Ich bin lang mit blauen 175 Armschienen AK gegangen, weil die Stats drauf gut waren (und ich kein Loot-Glück hatte). Bin da auch oft blöd angemacht worden.
Am besten war der tolle Lila-Tank-Krieger, der dann am neusten AK-Boss gestorben ist (mit 3 Staks) und mein Pala-Twink (dank der guten Heiler) so 8-9 Stacks gehalten hat und wir den Boss legen konnten.
Ich bin darum gegen GS, weil es diese Lila-höheres-iL ist immer besser noch fördert.
Aber da haben wir wohl eine ähnliche Meinung.
Das von mir noch dazu. ^^