Beratungs Thread (Arsenal Links pls hier)

unsure.gif
 Der Meta mit beweglichkeit ist besser, weil der mit Crit ZWEI blaue SOckel benötigt, um aktiv zu werden. Der mit Agi bringt unwesnetlich weniger Krit, braucht aber nur einen blauen gem, was man mit der träne gut abdencken kann ohne stärke/ausdauer sockeln zu müssen

http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Feu.wowarmory.com%2Fcharacter-sheet.xml%3Fr%3DDas%2BSyndikat%26amp%3Bcn%3DStixone

Trefferwertung ist durchs eq so hoch habe ich nur passiv beeinflusst weil ich möglichst viel stärke wollte
möchte mehr DPS also bitte ich um ein paar tipps

http://www.buffed.de...%3Bcn%3DStixone

Trefferwertung ist durchs eq so hoch habe ich nur passiv beeinflusst weil ich möglichst viel stärke wollte

Hallo StixOne,

ich werde dir im Folgenden eine kleine Liste mit meiner Meinung nach einfach zu erreichenden Items erstellen.

Vorab denke ich, dass mit deinem Gearstand i.d.R. 5k DPS (ohne ICC Buff) drinnen sein müssten.

Kopf: T10
Schultern: T10
Brustplatte: Deathbringer Saurfang 10/25er - beides gut.
Schmuckstücke: Beide Schmuckstücke dringenst ersetzen -> Lady Deathwisper Trinker / Grandeur wäre ein anfang.
Waffe: Hier reicht erstmal ganz klar die Marrowgar/Saurfang waffe; entweder 10er oder MG 25er
Umhang: Luftschiffkampf 10er

My 2 cents

Hallo StixOne,

ich werde dir im Folgenden eine kleine Liste mit meiner Meinung nach einfach zu erreichenden Items erstellen.

Vorab denke ich, dass mit deinem Gearstand i.d.R. 5k DPS (ohne ICC Buff) drinnen sein müssten.

Kopf: T10
Schultern: T10
Brustplatte: Deathbringer Saurfang 10/25er - beides gut.
Schmuckstücke: Beide Schmuckstücke dringenst ersetzen -> Lady Deathwisper Trinker / Grandeur wäre ein anfang.
Waffe: Hier reicht erstmal ganz klar die Marrowgar/Saurfang waffe; entweder 10er oder MG 25er
Umhang: Luftschiffkampf 10er

My 2 cents
danke erstmal

und naja 5k dps habe ich mit icc buff das ist ja mein problem -.-
in hero inis zw 2,8 und 3,5 und halt 5,5k in icc 25

waffe arbeite ich grad an schattenschneide da fehlen nur noch paar saro

danke erstmal

und naja 5k dps habe ich mit icc buff das ist ja mein problem -.-
in hero inis zw 2,8 und 3,5 und halt 5,5k in icc 25

waffe arbeite ich grad an schattenschneide da fehlen nur noch paar saro

Ziemlich blöd ist dass du 10str 15 ausdauer gesockelt hast! Hol dir nen 10werte sockel. Und fang an pdk25 zu gehen wegen death choice, best in slot. Achja und schmeiß die hände weg wegen hit und hol dir 245er vom vendor in dala. Den Gurt kannst du zurzeit gg den Ledergurt austauschen... pack aber die plattentaille auf die bank... nich wegschmeißen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de...%3Bcn%3DStixone

Alleine schon wenn ich 512 Hit und dann

sehe möchte ich am liebsten heulen!

oder
sind 2 sehr leicht erreichbare Trinkets, die zwar outdated (Spiegel) oder suboptimal von den Stats her (ArP beim Skorpions-Proc) sind, aber immer noch um läääängen besser als 128 völlig ins leere laufende Hit-Punkte. Bitte liebe Leute lernt endlich das itemlevel nicht alles ist!

Ansonsten noch den Umhang verzaubern und den Ausdauer Gem im Helm durch Stärke ersetzten (Träne zum Meta aktivieren hast du ja im Gürtel).

Und sonst heisst es jetzt Prio-Liste üben, denn sonst wirds nichts mit 5k ohne ICC-Buff
wink.gif

[...]
Bitte liebe Leute lernt endlich das itemlevel nicht alles ist!
[...]
Da kann ich nur zustimmen!

Aber bedenke eines:
Evtl. muss er das wegen dem iL tragen, um auf eine bestimmte GS zu kommen.
Dieses Addon hat WoW sehr kaputt gemacht, noch schlimmer als "Wie viel dps machst an der Puppe".
sad.gif

Ansonsten noch ein T10 holen, um den 4er Bonus zu bekommen.

Hey da ich mich jetzt auch dazu entschlossen habe meinen Pala zu weiter zuspielen, habe ich langezeit überlegt als was und hab mich entschieden Holy zu probieren, habe darauf hin meine 100Marken für Ring+Trinket ausgegeben, da ich noch ein bisschen anderes zeug rumliegen hatte und komme jetzt mit SDK auf 19k mana und haue jetzt 3K Lichtblitze bzw 9,5k Heiliges Licht raus..... aber ich bin bei beidem rechtschnell oom und hab mich auch noch net Heros getraut, würde das Gear den reichen oder muss ich erst ma noch als Retri gucken und marken sammeln,......(hier mein Link)

Hoffe auf ein paar Tipps danke schön

Hey da ich mich jetzt auch dazu entschlossen habe meinen Pala zu weiter zuspielen, habe ich langezeit überlegt als was und hab mich entschieden Holy zu probieren, habe darauf hin meine 100Marken für Ring+Trinket ausgegeben, da ich noch ein bisschen anderes zeug rumliegen hatte und komme jetzt mit SDK auf 19k mana und haue jetzt 3K Lichtblitze bzw 9,5k Heiliges Licht raus..... aber ich bin bei beidem rechtschnell oom und hab mich auch noch net Heros getraut, würde das Gear den reichen oder muss ich erst ma noch als Retri gucken und marken sammeln,......(hier mein Link)

Wenn ich jetzt beim ersten drüber schaun richtig gezählt hab trägst du noch 3 Retri-Teile, da aber einige andere items von dir für hero-inis schon so krass overgeared sind und 90% der Tanks in heros (PdC + Eiskroni Inis ausgenommen) nahezu keine Heilung benötigen kannst du das schon locker heilen.

Generell muss ich sagen gibt mir der allgemeine Zustand deines Gears ziemlich zu denken... deine Schultern sind (obwohl Retri wohl dein ehemaliger Mainspec ist) nur mit rare-gems gesockelt, ganz abgesehen davon das das meisste komplett ungesockelt ist. Auch Verzauberungen hälst du wohl für unnötig obwohl du Verzauberungskunst voll ausgeskillt hast.

Ich würde vorschlagen erstmal eine Linie in dein Equip zu bringen (volles Heil-Gear, greens und blues weg, durchsockeln und verzaubern) und dann nochmal hier her zu kommen für konkrete Verbesserungsvorschläge.

@ Gruffi:
GS sowie Equipchecks, bzw. DPS Fragen machen das Game nicht kaputt, es sind Leute die wissentlich suboptimal ausgestattet Random Raiden gehen in der Hoffnung das die anderen für sie die Leistung bringen werden und somit den gesamten Raid gefährden. Um sich vor solchen Leuten zu schützen wird Equip gecheckt (wobei die angenommen Ausmasse teils fragwürdig sind), das Problem ist somit nicht GS & Co sondern Leute die sich 3 Stunden lang 80 ungesockelt ICC ziehen lassen wollen (ums mal überspitzt auszudrücken).
Das war meine Meinung dazu, und um hier keine GS Diskussion in diesem Thread aufkommen zu lassen werde ich mich diesbezüglich hier auch nicht mehr dazu äussern
wink.gif

Hajo ich hab schon mit wesentlich schlechterem Gear Heros geheilt
wink.gif
Aber heutzutage kommste eh so schnell an gutes Gear, dass sich deine Sorgen bald erübrigt haben

Hi Leute

Hier erstmal mein Arsenal link: Pala

(Wenn der "Spiegel der Wahrheit" noch angelegt sein sollte ist es noch nicht geupdated worden)

Nunja mein Problem ist halt das ich mit dem Gear was ich momentan besitze nicht über 4,5k dps an Halion komme

Wenn ich in einer Hero gleich am Anfang "Zornige Vergeltung" anschmeiße komm ich gerade mal in einem 20 sek. Kampf auf 6k dps...

Als momentane Rota hab ich mich der Prioliste aus dem "How to Pala" guide angepasst.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Umhang Brust und Bracer sind unverzaubert, und du hast massig zu viel Hit. Tausch das Hit-Trinket aus und verzauber dir Attackpower auf die Boots, sollte schonmal bisschen Abhilfe schaffen. Waffenkunde fehlt dir auch noch ein wenig, weiß jetzt aus anhieb nur den gürtel aus PDK vom zweiten Boss, der wäre auch so nen gutes Upgrade für dich, zu empfehlen. 

An Verzauberungen wurde ja bereits alles genannt:
Umhang Brust und Bracer sind unverzaubert, [...] und verzauber dir Attackpower auf die Boots [...]

Dann wie man hier scheinbar jedem 2.ten Retri sagen muss:
[...] du hast massig zu viel Hit. Tausch das Hit-Trinket aus [...]
Spiegel der Wahrheit hat zwar ein bescheidenes itemlevel, ist aber over all immer noch OK, vor allem da auf Trinkets immer grosse Würfelkonkurenz herrscht und man somit nur schwer an was gutes kommt.
Leicht erreichbare Optionen auf Trinkets wären neben dem Spiegel noch:
Dunkelmond-Karte: Grandeur
Nadelüberzogener Skorpion
nicht ganz so leicht, aber dennoch gut erreichbar da es in ICC 10 schon sehr früh droppt:
Flüsternder Gezahnter Schädel

Des weiteren ist deine Socklung absolut suboptimal.
Sockelboni ab 4 Stärke aufwärts, die nur einen gelben Stein benötigen können wunderbar mit einem Gravierter Ametrin mitgenommen werden.
Für dich würde das heissen:
Helm -> Gravierter Ametrin
Brust -> Alptraumträne in den blauen Sockel
Handschuhe -> Gravierter Ametrin
Hose -> Gravierter Ametrin in den gelben Sockel

Auf konkrete Drops in Raid zu hoffen empfehle ich nur ungern, aber ich würde dir ernsthaft raten zu versuchen schnellst möglich an ein zweites T10 Teil zu kommen, da der Bonus extrem stark ist!

Leider sind so oder so 4,5k DPS an Halion mit dem Equip recht mager.
Genereller Tip: Flügel nicht zu Beginn, warte bis du 5 Stacks vom Siegel der Verderbnis oben hast, sonst verschenkst du viel Schaden!
Ansonsten fällt mir ausser einer unsauber gespielten Prio-Liste nicht viel ein woran es noch liegen könnte, es sei denn du hast permanent Pech das du exorbitant viel laufen musst.

Servus Leute!

Mal eine Frage weil ich mir etwas unsicher wegen dem Gear bin ^.^

Char: Ètréyus (Armory Link funktioniert nicht -.-*) Link: Ètréyus
Realm: Area 52

Reicht das Gear um im 10er ICC mim Tanken anzufangen? Rotationsmäßig gewöhne ich mich im mom an die 969'er. Funktioniert auch schon ganz gut.
Normalerweise geh ich immer auf die sichere Seite bevor ich noch irgendwelche Raid Wipes verursache xD

Grüße

Ètréyus
biggrin.gif

Umhang & Waffe verzaubern, und noch 1-2 der 232er Teile austauschen, gegebenenfalls auch Gürtel und Schuhe (Bei den Schuhen schau mal was nen Schmied craften kann).

Ist das noch der Burning Crusade Schulterenchat? Da gibts doch bessere mein ich :x

Ansich: 18 Stamina auf Hände statt dem parry Zeug und einen parrieren/verteidigungs Gem raus und gegen Stamina tauschen. Titanwaffenkette auf die Waffe kostet was nichts und gibt nochmla gut Hit dazu! Kannst auch mal gucken was schmiede noch so herstellen können, da gibs auch noch 1-2 Itemverbesserungen zu finden.
Hammer Glyphe noch raus und gegen Spott-Glyphe tauschen (du hst wirklich wenig hit!) 1 Punkt aus Einklang des Geistes (heißt das so? Frei übersetzt. :X) und einen aus Kreuzug raus und damit noch Richturteil des gerechten mitskillen.

Ja, das Gear reicht locker für ein bisschen ICC, heiler sollten aber ein wenig besseren gearstand als du aufweisen und ein zweiter tank mit besserem gear als maintank würde dem raid auch guttun. und wenn dann erstmal die ersten  Loots und frostmarken en masse reinflattern leg ich dir mein guide zum item-einkaufen ans herz. http://wowdata.buffed.de/class/blog/2/1051

Also die Schuhe sind doch ok.

Wenn Frostmarken da sind, den iL264 Gürtel holen und z.B. T10 Kopf+Brust.
Aber erst den 4er T9 auflösen, wenn du 2x T10 hast.

VZ. wurde schon angesprochen: Bew. auf Umhang und Mungo auf Waffe (sobald der Hit stimmt).
Wenn's vom Verteidigungswert her geht, kannst die PvP-Schulter-VZ machen.

Ansonsten viel Spaß in ICC.
biggrin.gif

-------------------------

So, ich hätte da auch noch kurz eine Frage zu den Metas:

Für Vergelter:
+
Somit aktiviert und gut.

Als Tank wir empfohlen:
+
Wieso? Warum hier nicht auch die Alptraumträne?
Ok, der Unbeständiger Schreckensstein hat 5 AUS mehr, aber man verzaubert auf die Brust ja auch +10 Alle Werte und nicht 18 AUS vom Rüstungsset.

-------------------------

@Mäuserich:
@ Gruffi:
GS sowie Equipchecks, bzw. DPS Fragen machen das Game nicht kaputt, es sind Leute die wissentlich suboptimal ausgestattet Random Raiden gehen in der Hoffnung das die anderen für sie die Leistung bringen werden und somit den gesamten Raid gefährden. Um sich vor solchen Leuten zu schützen wird Equip gecheckt (wobei die angenommen Ausmasse teils fragwürdig sind), das Problem ist somit nicht GS & Co sondern Leute die sich 3 Stunden lang 80 ungesockelt ICC ziehen lassen wollen (ums mal überspitzt auszudrücken).
Das war meine Meinung dazu, und um hier keine GS Diskussion in diesem Thread aufkommen zu lassen werde ich mich diesbezüglich hier auch nicht mehr dazu äussern
wink.gif
Nö, will hier keine Diskussion starten, aber was mich halt immer sehr aufregt, wenn nur zählt was lila ist und ein hohes iL hat.
Ich bin lang mit blauen 175 Armschienen AK gegangen, weil die Stats drauf gut waren (und ich kein Loot-Glück hatte). Bin da auch oft blöd angemacht worden.

Am besten war der tolle Lila-Tank-Krieger, der dann am neusten AK-Boss gestorben ist (mit 3 Staks) und mein Pala-Twink (dank der guten Heiler) so 8-9 Stacks gehalten hat und wir den Boss legen konnten.

Ich bin darum gegen GS, weil es diese Lila-höheres-iL ist immer besser noch fördert.

Aber da haben wir wohl eine ähnliche Meinung.
biggrin.gif

Das von mir noch dazu. ^^

Zu der Frage. Du hast es schon richtig erkannt, einen lila Gem sockelt man eh immer (Siehe Kopfschlotitems z.b.) Hin und wieder gibts auf so noch ganz gute rote Sockel mit nem 9er Stamina Bonus und jo, sind halt 5 Stamina mehr. Träne bringt noch Stärke, nich so wirklich der Burner. Und auf Brust verzaubert man weder das eine noch das andere. -> 275 Healt ;>

Also ich hab noch keinen Tank mit der VZ gesehen.
Also auch wenn ich mit dem Main als DD unterwegs bin, schau ich mir gerne mal die Tanks an, wie die so sind (als Hexer musst ja nichts groß buffen ^^).
Durchgängig eigentlich +10 Alle Werte (profitiert das nicht vom SdR, SdK & Co.?) oder halt Vert.-Wertung.
Ich hab noch nie einen mit der Health-VZ gesehen.

1. AUS - Prio1
2. BEW - Bring ja Rüssi
3. STÄ - immerhin nice-to-have, oder?
(Zählt das nicht beim Schildblock - oder ist da mein Wissen veraltet?)

Hallo, ich würde mir gerne eine neue Tank-Brustplatte für Embleme des Frosts zulegen, aber ich habe mich noch nicht für eine bestimmte entschieden.
Beim Anlegen der T10 Brustplatte hätte ich zwar den 4er-Set-Bonus, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich hierfür lohnt, auf andere wertvolle Stats zu verzichten, die die anderen Rüstungsteile haben. Der 4er-Bonus scheint mir beim Pala-Tank etwas schwach zu sein im Vergleich zu bspw. Krieger oder DK.
Ich bräuchte also ein wenig Hilfe zur Entscheidungsfindung zwischen

und

Für den Verheerenden Brustschutz spricht, dass ich auf Anhieb mehr Rüstung/Ausdauer/Sockel habe und mit der hohen Waffenkundewertung könnte ich z.B. meine Glyphe 'Siegel der Vergeltung' durch Glyphe 'Rechtschaffene Verteidigung' ersetzen.
Für den Brustschutz des Lichts spricht der 4er-Set-Bonus und die Tatsache, dass nicht ohnehin schon hohe Werte wie Waffenkunde oder Verteidigungswertung noch weiter gepusht werden.

Ich habe darüber hinaus auch die .

Wie soll ich die Items kombinieren wenn ich
a) maximale Aggro haben möchte
oder
b) maximale Ausdauer bzw. Schadensvermeidung?

PS: Die Glyphe Siegel des Befehls verwende ich für Heroic-Instanzen, ich weiß dass niemand diese empfehlen würde, aber ich komme dort gut damit zurecht. Ich werde bald auch die Verzauberung auf meiner Waffe in Mungo umändern.

Hier noch der Link zu meinem Profil: Andrain (WOW-Arsenal)

Vielen Dank im voraus für eure Ratschläge!

Zurück