Beratungs Thread (Arsenal Links pls hier)

Jipp habe jetzt 4 WK :/.... also nicht so der Brüller brauche aber nur noch 45 Froststoffmarken für den Umhang mit WK
smile.gif
.

mir hat letzens jemand geschrieben dass ich (retri pala) in alle Gelben den stärke + krit sockel reinhauen soll?
stimmt das oder hat der mir müll erzählt
ich habe hatl jetz überall 20 stärke drin
Wenn n guter Sockelbonus bei rauskommt (+Str), dann auf jeden Fall Str/Crit, ansonsten pur Str.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&cn=Aevin
das wäre dann noch mal mein armory link.
Seht ihr sonst noch was was ich verbessern soll?
mir ist jetzu shcon afugefallen dass der meta kacke ist da hol cih mir dann den 21 bewegl. meta
aber wie siehts wegen meiner waffenkunde aus?
soll ich dann au ch mal waffenkunde sockel reinhauen?

http://eu.wowarmory....27Goro&cn=Aevin
das wäre dann noch mal mein armory link.
Seht ihr sonst noch was was ich verbessern soll?
mir ist jetzu shcon afugefallen dass der meta kacke ist da hol cih mir dann den 21 bewegl. meta
aber wie siehts wegen meiner waffenkunde aus?
soll ich dann au ch mal waffenkunde sockel reinhauen?
Umhang, Armschienen, beide Ringe, Schuhe, Hände -> Str/Crit Gems (gelbe Slots), Träne in Gürtel, 20 Str in Hände und mehr Waffenkundegear holen, da lässt du einiges an Dmg liegen
wink.gif

also laut dem programm ging mein dps um 27 hoch. aber wenn ich dann noch paar WK sockel reinhau gehts wieder um ca 20 runter obwohl ich jetz nur 15 wk habe. cih werd noch bisschen rumprobieren mit WK rüssi

hab noch was gefunden es gibt ja noch die glyphe die 10 wk macht soll ich die reinhauN?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also laut dem programm ging mein dps um 27 hoch. aber wenn ich dann noch paar WK sockel reinhau gehts wieder um ca 20 runter obwohl ich jetz nur 15 wk habe. cih werd noch bisschen rumprobieren mit WK rüssi

hab noch was gefunden es gibt ja noch die glyphe die 10 wk macht soll ich die reinhauN?
Die Glyphe haste ja schon drin, aber daran hab ich überhaupt nicht gedacht ^^ Mach einfach die 15Wk-Verzauberung auf Hände, dann biste das Problem los :>

Hier mal mein Armory link

Wollte mir jetzt noch auf die Armschinen Waffenkunden machen

http://eu.wowarmory....dar&cn=R%C3%B2y
W00t nimm die Hit-Trinkets raus, die haben bei dir absolut keinen Effekt oO
biggrin.gif
541 - 256 = 285, damit biste immernoch überm Hitcap. Bei deiner Sockelung bekomm ich auch das Grauen
tongue.gif
Helm unbedingt Str/Crit rein, mit dem haste 18Str/10 Crit, so nur 20 Str. Brust Träne (Blau) Str (rot) und Str/Crit (gelb). Hose kannste u.U. so lassen, Gürtel Träne raus, Str/Stam in den Blauen, Str in Rot, Str/Crit in Prisma. Hände 20 Crit raus, Str/Crit rein. Und werd mal das Arp Zeug los da lässte immens viel Dps liegen. Glyphen: SdV rein (Pflicht!), Hammer raus. Exorzismus raus, Weihe rein. Handschuh-VZ Wk und unbedingt Wk-Gear. Skillung: Unumstößlicher Glaube ausm Holybaum raus und Rechtschaffene Schwächung im Retribaum rein.

Danke werde ich so umsetzten
smile.gif

Was ist ARP zeug ?

also mit der siegel glyphe komm ich auf 25 waffenkunde.
loht sich das jetz noch die 15 waffenkundewertung auf armschienen draufzuhauen oder macht das 1 waffenkunde nix mehr aus?

Ich habe da noch mal eine Frage:
Sator hat geschrieben : Bei deiner Sockelung bekomm ich auch das Grauen
tongue.gif
Helm unbedingt Str/Crit rein, mit dem haste 18Str/10 Crit, so nur 20 Str.

ich finde keinen Stein der 18Str / 10 Krit macht zumindest nicht im Ah
smile.gif
. wie heist der stein denn ? Bei buffed habe ich solch einen Stein leider auch nicht gefunden.

Dann habe ich noch eine generelle Frage zu den Siegeln.
Ich bin immer mit Siegel des Befehls unterwegs aber wenn ich die Glyphe SdV (wegen Waffenkunde)nutze muss ich ja Siegel der Vergeltung nutzen? an den Puppen mach ich aber deutlich weniger schaden mit Siegel der Vergeltung.

Soll ich dann Mobs mit SdB machen und Bosse mit SdV ?

Danke für die Tips
Gruß
Killer

Siegel der Verderbnis ist das beste bei bosskämpfen. Beim Trash finde ich Siegel des Befehls am besten

Beim Siegel der Verderbnis musst halt 5 stacks aufbauen aber dann gehts ab ;-)

So habe mal "fast" alles geändert und mich in Sturmwind an die Puppen gemacht. die 80 normalo Puppe.
hier das Ergebniss:
Siegel der Verderbnis: Schaden zwischen 5120 - 5230
Siegel des Befehls : Schaden 5600 - 5800
Siegel der Rechtschaenheit : 4500 - 4700

Ich habe mit jedem Siegel genau 5 Minuten auf die Puppe eingedroschen. Ich habe Aura der Vergeltung und SdM an mehr nicht ich habe kein Schmuck und keine Zornige Vergeltung genutzt. ich finde das Sehr schwächlich
sad.gif
....

mit dem ARP zeug das dauert halt noch bis ich das raus habe und das WK gear dauert ja auch. Ich hoffe das sich das mit der Zeit verbessert.
So hier mal der Boss kampf :
Siegel der Verderbnis: Schaden zwischen 3600 - 3780
Siegel des Befehls : Schaden 3700 - 3850
dieses mal nur 2 min
Tja irgendwie scheiße

Ich habe da noch mal eine Frage:
Sator hat geschrieben : Bei deiner Sockelung bekomm ich auch das Grauen
tongue.gif
Helm unbedingt Str/Crit rein, mit dem haste 18Str/10 Crit, so nur 20 Str.

ich finde keinen Stein der 18Str / 10 Krit macht zumindest nicht im Ah
smile.gif
. wie heist der stein denn ? Bei buffed habe ich solch einen Stein leider auch nicht gefunden.

...
Killer
Facepalm
tongue.gif
^^ Guck dir mal den Sockelbonus an! Wenn du n roten Gem reinbaust, haste 20Str ohne Bonus, mit nem gelben 10Str/10Crit bekommste nochmal 8 Str Bonus dazu! Welcher Gem ist nun effektiver? 25Wk sind halt leider doch immernoch unterm Cap, die Verzauberung ist der billigste Weg, ans Cap zu kommen.
Wegen deinem Dmg brauchste dir noch keine Sorgen machen, wenn du die zwei Trinkets ausgetauscht hast, sieht das alles schon viel besser aus
wink.gif

Davon abgesehen das Bosspuppen eh immer so ne Sache sind für die dps, meine ich mich zu erinnern, dass man gerade in SW immer noch die daneben stehenden trifft. Denke, da kommt dann Befehl auch ne Runde besser bei weg.

Ein Blick in den How to Pala Guide von Maus zeigt dir, dass der Meta deiner Freundin ganz falsch ist!

Metastein:

Unerbittlicher Erdringdiamant
Dies ist der Meta der Wahl, Punkt! Beweglichkeit mag zwar auf den ersten Blick seltsam erscheinen, aber immerhin bietet sie etwas Krit für einige Attacken, was immerhin als nice to haven anzusehen ist. Der interessante Wert sind die 3% erhöhter kritischer Schaden. Richtig Interessant (und deshalb besser als die Alternative) wird der Meta allerdings dadurch das man ihn durch das Sockeln einer einzigen Alptraumträne aktivieren kann.

Chaotischer Polarlichtdiamant
Diesen Meta niemals sockeln. Die 21 kritische Trefferwertung sind zwar besser als die 21 Beweglichkeit der Alternative, aber sie rechtfertigen nicht den Verlust von 10 Stärke den man durch das einsetzen eines zusätzlichen blauen Steins einbüsst.

[...]

Meta:
Unerbittlicher Erdringdiamant: 21 Beweglichkeit und um 3% erhöhter kritischer Schaden
Rot:
Klobiger Kardinalsrubin: 20 Stärke
Gelb:
Gravierter Ametrin: 10 Stärke / 10 kritische Trefferwertung
nur wenn der Sockelbonus 4 Stärke oder mehr beträgt sonst:

Blau:
Ausnahme um den Meta-Stein zu aktivieren:
1 x Alptraumträne: 10 alle Werte

[...]

so long, Maus
Quelle: http://wowdata.buffe...ass/blog/2/1023

Das passt jetzt aber nicht zusammen.

Da geb ich 6 Stärke für 10 Krit her.
Wie kann es dann sein, dass die 21 Krit vom Meta aber schlecht sind?
Da geb ich ja 10 Stärke her.

Zurück