[...]
So, ich hätte da auch noch kurz eine Frage zu den Metas:
Für Vergelter:
+
Somit aktiviert und gut.
Als Tank wir empfohlen:
+
Wieso? Warum hier nicht auch die Alptraumträne?
Ok, der Unbeständiger Schreckensstein hat 5 AUS mehr, aber man verzaubert auf die Brust ja auch +10 Alle Werte und nicht 18 AUS vom Rüstungsset.
[...]
Zu der Frage. Du hast es schon richtig erkannt, einen lila Gem sockelt man eh immer (Siehe Kopfschlotitems z.b.) Hin und wieder gibts auf so noch ganz gute rote Sockel mit nem 9er Stamina Bonus und jo, sind halt 5 Stamina mehr. Träne bringt noch Stärke, nich so wirklich der Burner. Und auf Brust verzaubert man weder das eine noch das andere. -> 275 Healt ;>
Also ich hab noch keinen Tank mit der VZ gesehen.
Also auch wenn ich mit dem Main als DD unterwegs bin, schau ich mir gerne mal die Tanks an, wie die so sind (als Hexer musst ja nichts groß buffen ^^).
Durchgängig eigentlich +10 Alle Werte (profitiert das nicht vom SdR, SdK & Co.?) oder halt Vert.-Wertung.
Ich hab noch nie einen mit der Health-VZ gesehen.
1. AUS - Prio1
2. BEW - Bring ja Rüssi
3. STÄ - immerhin nice-to-have, oder?
(Zählt das nicht beim Schildblock - oder ist da mein Wissen veraltet?)
If you have 4pc T10 equipped: Judgement > DS > CS > HoW > Consecrate > Exorcism > Holy Wrath
Quelle: http://elitistjerks....asic_Rotation__
Mit was skalieren die 275HP? Genau, mit gar nichts.
ich kapiers net wenn ich das mit der rota mache komme ich an der puppe auf 1,5k dps weniger wie wenn ich einfahc drauflosdrücke wie bissher immer
[...]
Bis gestern hatte ich Das Schwarze Herz und Bitterer Plörrbräuglücksbringer.
Jetzt ist noch Icks verrottender Daumen dazugekommen.
Also wegen EH (170 AUS > 113 Ausw.) würde ich jetzt trotzdem den Glücksbringer dem Daumen vorziehen.
Der Daumen bringt zwar auch Health - aber halt nur alle 3 Min. für 15 Sek. (also eher ein "Oh-Sh..." ^^) und skaliert dann ja auch mit nichts, oder?
[...]
Danke schon mal für die Infos.
Ok, also #1 der Korrodierter Skelettschlüssel - da gibt's wohl keine Diskussion
Als #2 dann entweder Glyphe der Unbeherrschbarkeit oder Das Schwarze Herz.
Archmitohren -, kannst du evtl. näher drauf eingehen, warum du das findest?
Mäuserich's Überlegung kann ich nachvollziehen.
Ok, dann hoffe ich mal dazu finden sich noch Meinungen.
Dann mal zum naheliegenderen Problem:
Es ist ein Fakt, das man für Arthi im absoluten Minimalfall einen HP-Pool von 50.001 HP braucht um den Seelenernter zu überleben, und ein ähnlicher Pool ist bei Fauldarm, Sindi und Rat wenn man die Melee-Prinzen alleine tankt alles andere als zu verachten.[...]
Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht ganz verstehe, warum du mit 35k Leben kein Rüstungstrinket nehmen sollst und mit 40k darfste. Also das kann Maus gerne nochmal erklären. Aus meiner Sicht sind da 37k Leben gegenüber 35k und 2% weniger physischer Schaden - also marginal.
[...] Da entscheidet dann mal wieder der persönliche Geschmack, die Ausrichtung und die Situation, welches man nimmt. [...]