Beratungs Thread (Arsenal Links pls hier)

danke arschmitohren.mit den sockeln dachte ich mir auch schon.was empfiehlst du?reine ausdauer oder mischsteine?schuhe verzaubere ich sobald ich neue hab.da der 200er kram eh nicht lang haelt.aggro verlieren tu ich seltenaber wenn gegen hunter oder hexer hab ich festgestellt.wie gesagt tanke meistens nur kleine raids,war nur einmal in icc mit dem pala(twink)sollte aber die tage mal wieder rein falls sich ne gruppe findet.

Sockeln ist gerade in dem Content, in dem du dich noch bewegst, sehr Geschmacksabhängig. Ich poste dir hier mal den wirklich guten Abschnitt von Maus aus dem How To Pala Guide:

"3.2 Tank-Philosophien und Sockelkunde

Anders als beim Heilig- und Vergelter-Paladin bei denen die Socklung eigendlich einer strikten Regel folgt, muss man sich als Schutz-Paladin etwas mehr Gedanken machen. Über die Jahre haben sich zwei grundlegende Tank-Philosophien entwickelt:

EH

EH steht für "Effective Health". Bei der EH-Philisophie geht es darum eine möglichst große Gleichmässigkeit und somit Sicherheit zu erreichen. EH-Tanks focussieren sich auf den Wert Ausdauer, da mehr Leben bedeutet das man mehrere Schläge hintereinander einstecken kann, egal ob man nun Glück beim ausweichen oder parieren hatte. Ergänzend nehen sie gerne items mit hohem Rüstungswert, da Rüstung den Schaden um einen festen Wert reduziert.
Vorteil: hohe Sicherheit da selten unerwartete Schadensspitzen eingehen, bei Bossen die viel unvermeidbaren Schaden (Magieattacken, Blutungseffekte denen nicht ausgewichen werden kann) verursachen haben sie ein großes Polster und lassen den Heilern etwas Handlungspielraum
Nachteil: benötigen viel Heilung da kaum Schaden vermieden wird

Avoid

Der Avoid-Tank setzt auf alle Werte die ihn Schaden gänzlich umgehen lassen, ausweichen, parieren und Verteidigung sind seine besten Freunde.
Vorteil: benötigen wenig Heilung, bei schnell zuschlagenden Bossen entfaltet er sein volles Potential, Bossfähigkeiten die durch Treffer ausgelöst werden verzögern sich
Nachteil: alle Vermeidungseffekte sind eine Prozent-Chance, eine unglückliche Trefferserie kann zu unerwarteten Schadensspitzen führen, ein niedrigeres Lebenspolster lässt wenig Raum für Fehler

Mischformen

Man muss sich nicht strikt auf eine der beiden großen Philosophien festlegen, viele Tanks versuchen den "gesunden Mittelweg" zu gehen, wobei sie dann meist eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Tendenz zu EH oder Avoid haben.

Sockelkunde

Es stehen insgesamt 4 Optionen zur Verfügung nach denen man seine Sockel wählen kann:

strikt nach EH, ungeachtet aller Sockelboni nur Ausdauer (+ Metaaktivierung mit Mischstein)
strikt nach Avoid, ungeachtet aller Sockelboni nur Ausweichwertung, Parierwertung und Verteidigungswertung (+ Metaaktivierung mit Mischstein)
Mitnahme aller Sockelboni durch ?/Stam-Mischsteine
Mitnahme aller Sockelboni durch entsprechende Vollfarb-Steine und ggf. ?/Avoid-Mischsteine

Welchem Pfad man folgt ist in erster Linie eine Frage des persönlichen Geschmacks, wobei einige Raidinstanzen eine bestimmte Ausrichtung klar bevorzugen."

Jäger haben Totstellen und Hexer Seele brechen, also beides Eigenschaften, die Bedrohung reduzieren. Wie gesagt, das ist schwer zu sagen, wenn man die genauen Situationen nicht kennt. Aber wie schon gesagt, wenn ein DD sehr gutes Gear hat, aus ICC Hero und dann auf die trifft, der keine Items aus dem Endcontent vorweisen kann, dann ist das immer sehr sehr schwer, wenn sich der DD nicht zurücknimmt.

ok.hatte das gelesen.werde denk ich mal wie fast jeder auf eh setzen.wie sieht es mit staerke aus???nur das nehmen was auf dem equip ist oder mitsockel im mischstein????

was jetzt - EH oder nicht - wo passt da dann noch Stärke rein. du sockelst genau 1x Agi/Ausdauer ansonsten nur Ausdauer. Das ist EH und sonst nix.

hey leute
ich bins nochmal diesmal als tank
biggrin.gif

hab jetzt 120 frostmarken und frage mich was ich mir davon holen sollte?
kann mir da wer weiterhelfen?
danke schonmal
Gendan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MÖPP

Der Sparfuchs Rodulf
wink.gif

http://eu.wowarmory....wacht&cn=Rodulf

mit einer seiner 2 Heilausrüstungen, hier die gedachte "Heiliges Licht Variante"

egal ob 25er Normal odr 10er Hardmode, Tankitems dropen nicht, Tokens würfel ich so /rnd 1-32 (was ein mist) und den Heal loot will keiner mehr und somit landet der bei mir

hab es nun gestern endlich geschafft den Helm + den Gürtel zu sockeln
- Träne ist nur +6 auf alle Werte (die lag in der GB und lässt sich leicht ändern)
- Buchband hab ich normal den PVP mit Kostenersparnis auf HL
- Schild hab ich schonmal den 25er gehabt und dann weggegeben (secneed) weil ich den U10er HM von Mimi (?) nice finde(immerhin ilvl 232 aus ulduar), den hat sicher kaum jemand und nuja beim nächsten Mal greif ich halt zu wenn einer dropt (bin aberselten als Heiler unterweges in ICC)

Nun die Frage(n)

- Skillung sollte gewechselt werden, denk ich (muss ich Dala mal verlassen, IF ich komme)?

- Ich hab überlegt, ob ich in rote Sockel Int + Haste sockeln kann, hab nur 540 lt. Armory, mit Food und Elixir wäre da mehr drin, bin derzeit bei glaub 1,48 sec für HL was gemessen an meinem Output irgendwie langsam ist bis zum Cap ist es ja noch weit oder stur INT und Haste ignorieren

- wenn ich nun in Dalaran jemanden mit Lichtblitz heile macht der im Schnitt so 5k-6k, würde ich mal sagen, mein Heiliges Licht kommt die meiste Zeit aber auch nur mit 10k-11k daher, was ich als relativ wenig empfinde, ist das normal (oder hab ich wie Sator? meinte vllt. den falschen Rang im UI drin)

- wie sieht dass mit dem Meta mit Int + Crit aus (das glaub der andere den es gibt oder)

jo das erstmal was ich so grob wissen will, ich hab auch ein Lichtblitz Set, da sind die Items, die ich doppelt hab auf ZM gesockelt und dann hab ich halt bis auf den Kopf auch noch Gürtel + Schuhe aus dem 10er (Holy-Platte) sowie den Schamikopf und den Gürtel auch noch aus 10er Normal, mit Heileritems kann ich mich echt zuschmeissen, T10 Hose hab ich auch, könnte auch 2er Bonus holen aber dafür Heile zu selten (denkbar wäre halt Saufang im 10er hero) oder mal wieder Sindy nh oder Traumwandler 10 + 25 nh

Trinkets hab ich glaub Eiskristal aus den 5er inis, Auge der Brutmutter (find ich für FL nice) und halt die beiden aus dem Link, das Zielfernrohr hab ich auch mal mitgenommen aber bis auf den Crit ist das ja nix. Gibt es eigentlich auch Haste Trinkets?

Ich bin im Raid eh meist überflüssig als Heiler (hab ich das Gefühl) und irgendwie scheine ich halt auch weniger zu heilen als meine Schamis + Dudus + Diszis ...

nunja ich wollt einfach mal hören wie ihr das seht ...

Seit nicht so hart mit mir, bin ja sonst Tank und immernoch am überlegen auch mal Vergelter zu probieren und heilen erstmal aufzugeben (dafür sammel ich ja gerade die Frostmarken, 324 reichen aber noch nicht für 4xT10, Trinket + Co.)

Nun muss ich wegen Rodulf mal wieder editieren....

@Gendan:

Also als erstes würde ich mal mein Equip verzaubern. Soweit ich das sehe sind da etliche Gegenstände, die keine Verzauberung haben und ich denke bei 251 epischen Sachen darf man da schon was ausgeben, um seine Sachen zu verzaubern.

Mit den Gegenständen für Frostmarken ist das so eine Sache. Generell würde ich die Sachen immer zuerst ersetzen, die dir den größten Nutzen weiterhin erbringen. Es hängt aber auch davon ab, in welchem Content du gerade spielst und daher an welche Items du eventuell rankommst. Kleines Beispiel: Wenn ich in erster Linie im 10er Content ICC spiele werde ich dort keinen Tankhelm finden. Da lohnen sich dann die 95 Marken für den T 10 Helm, mit dem du darüberhinaus gleich noch den 2er Bonus belegen kannst. Der ist nun nicht zwingend erforderlich, aber was man bekommt, nimmt man ja gerne mit. Spielst du hingegen eher im 25er, finden sich bereits bei den ersten Bossen sehr gute Items, unter anderem ein Helm und auch Schultern. Auch AK und die Tankdrops dort spielen natürlich eine Rolle. Lange Rede..... Es ist sehr schwer da eine richtige Hilfe abzugeben.

Wäre ich an deiner Stelle und würde vor allem im 10 ICC spielen, würde mir für 60 Marken den Grünspankettengürtel holen. Dann würde ich auf einen Ak Drop der Handschuhe hoffen und 95 Marken für den Helm sparen. Oder du siehst wie ich ein, dass in Ak eh nie Pala Tank Sachen droppen und holst dir gleich für weitere 60 Marken die Stulpen des Kraken. Übrigens den Helm auszutauschen hätte den Nebeneffekt das du von deiner hohen Trefferwerung runterkommst. Du bist ja auch schon 30 Punkte über Meelecap.

http://eu.wowarmory....ikat&cn=Stixone

hals, armschienen und trinkets passen net.
schaden ist so lala icc10 um die 9 k dps würde aber gerne mehr haben

gebt mir maln paar tips.
vllt an der skillung was ändern?

Habe tip bekommen mehr auf beweglichkeit zu achten wegen crit und ent sooo stur auf stärke zu gehen
bisher klappts aber würde gerne mehrere meinungen einfachen.

ach ja prio: Richturteil>Sturm>Hammer>Kreuzfahrer>weihe>exorzissmus

mmpf, sind wohl alle im Urlaub *heul*

hab gestern mit meinem oben geposteten Heal-Equip (Post #485) Traumwandler im 10er Hardmode geheilt, im Gegensatz zu unserer liebreizenden Palaheilerin bin ich ja voll auf Haste gegangen während Sie immernoch eher auf Crit achtet (mit Holy/Prot Skillung), ich hab 540 Haste, sie nur 83 oder so was ...

3 Versuche haben wir gebraucht bis wir die für unser Setup beste Variante gefunden haben, Schami durch die Portale, 2 Holypalas + ein Bäumchen draussen ... also 4 Heiler von denen 3 permanent draussen geheilt haben

mein Mana hatte überraschend gereicht, unsere Tankheilerin meinte bei 3/4 Mana Göttliche Bitte zünden + Eingebung (also der CD wo man Mana spart, wenn Göttliche Bitte wieder frei dann Flügel an und nochmal zünden, zwischen drin kam noch Manaflut dazu, hatte glaub noch nen Manatrank eingeworfen und stand am Ende nicht OOM da, also von daher passt das mit meiner Ausrüstung scheinbar ganz gut

ich hatte 8,7k HPS und die nette Dame 8,9k HPS ... ob das jetzt so mega toll ist weiß ich nicht aber es hat locker gereicht den Drachen aufzufüllen (sie hat T10 2er Bonus ich nicht und das Richturteil setzen dauert bei mir auch immernoch bisl lang also verschenke ich über den Kampf auch noch paar HL's aber wie schnell der Cast-Balken unten durchläuft, unglaublich)

ich würde immernoch gern paar Antworten haben wollen, hab das Gefühl das meine Heals so nicht gross genug sind, wenn ich in Dala teste also ohne support und unbuffed

@ StixOne: Leider sind wohl wirklich einige im Urlaub. Du müsstest dich also noch ne Runde gedulden. Ich kenn mich mit dem Vergelter leider gar nicht aus. So auf den Laien Blick sind mir auch die Trinkets aufgefallen. Und dadurch, dass du nicht ganz am Hitcap bist, gehen wohl auch nochmal ein paar dps flöten.

Wie gesagt, einfach ne Runde warten oder selbst aktiv testen!

@ Rodulf: Da gilt fast das gleiche. Ich hab zwar 2. Specc auch Heal, aber da kenn ich mich lang nicht so gut aus, wie mit Prot. Kann es aber sein, dass deine Schuhverzauberung keinen Sinn macht, wenn du Streben nach Gerechtigkeit skillst. Ich meine nämlich, das war so.

Ansonsten kann ich zu deiner Sockelung nicht wirklich was sagen, da fehlen mir einfach die Kenntnisse. Ich denke, dass durch den Raid ja auch noch einiges an Tempo hinzukommt. Im Hinterkopf hab ich auch eine Zahl von 600 Tempo - ab der Zahl soll es angeblich weniger bringen, explizit auf Tempo zu achten. Obs stimmt, will ich allerdings nicht beschwören. Nur noch einen Denkanstoss den ich vor kurzem mal gelesen hatte und eigentlich recht interessant finde: Tempowertung ist der Wert, der mit am stärksten von deinem PC/Internet abhängt. Kleines Beispiel. Ich bin laut meinem Bild im Arathi als erster an der Fahne und beginne diese zu erobern. Kurze Zeit später kommt eine anderer hinzu und ist "schneller" als ich?! Sprich Latenz und Hardware spielen hier eine ganz entscheidene Rolle, was Reaktionszeit und damit auch Tempowertung ausmachen. Es gibt einige Addons, die dir hin und wieder diese Zeit mal anzeigen. Da kann ein 1,5 Sekundenzauber schonmal etwas länger dauern....

Das nur mal so als Denkanstoss zum Tempo Sammeln. Passt wahrscheinlich nicht zu Thema, aber was macht man nicht alles im Sommerloch....

@ StixOne: Leider sind wohl wirklich einige im Urlaub. Du müsstest dich also noch ne Runde gedulden. Ich kenn mich mit dem Vergelter leider gar nicht aus. So auf den Laien Blick sind mir auch die Trinkets aufgefallen. Und dadurch, dass du nicht ganz am Hitcap bist, gehen wohl auch nochmal ein paar dps flöten.

Wie gesagt, einfach ne Runde warten oder selbst aktiv testen!

Was mir auch noch aufgefallen ist, jetzt so bei überfliegen, ist eine Sache in deinem Heilig Talentbaum. Du hast 2 Punkte auf Unumstößliche Gebete verteilt, was doch eher ein PVP Talent ist. Ich würde die Punkte noch eher in Göttliche Weißheit setzen. Sonst, püh, muss ich mir nochmal genauer anschauen
wink.gif
biggrin.gif

€dith: Ich würde auch den Meta Sockel wechseln :] 21 Bew + 3% erhöhter Crit ist wahrscheinlich besser :]

MÖPP

Der Sparfuchs Rodulf
wink.gif

http://eu.wowarmory....wacht&cn=Rodulf

mit einer seiner 2 Heilausrüstungen, hier die gedachte "Heiliges Licht Variante"

hab es nun gestern endlich geschafft den Helm + den Gürtel zu sockeln
- Träne ist nur +6 auf alle Werte (die lag in der GB und lässt sich leicht ändern)
- Buchband hab ich normal den PVP mit Kostenersparnis auf HL
- Schild hab ich schonmal den 25er gehabt und dann weggegeben (secneed) weil ich den U10er HM von Mimi (?) nice finde(immerhin ilvl 232 aus ulduar), den hat sicher kaum jemand und nuja beim nächsten Mal greif ich halt zu wenn einer dropt (bin aberselten als Heiler unterweges in ICC)

Nun die Frage(n)

- Skillung sollte gewechselt werden, denk ich (muss ich Dala mal verlassen, IF ich komme)?

- Ich hab überlegt, ob ich in rote Sockel Int + Haste sockeln kann, hab nur 540 lt. Armory, mit Food und Elixir wäre da mehr drin, bin derzeit bei glaub 1,48 sec für HL was gemessen an meinem Output irgendwie langsam ist bis zum Cap ist es ja noch weit oder stur INT und Haste ignorieren

- wenn ich nun in Dalaran jemanden mit Lichtblitz heile macht der im Schnitt so 5k-6k, würde ich mal sagen, mein Heiliges Licht kommt die meiste Zeit aber auch nur mit 10k-11k daher, was ich als relativ wenig empfinde, ist das normal (oder hab ich wie Sator? meinte vllt. den falschen Rang im UI drin)

- wie sieht dass mit dem Meta mit Int + Crit aus (das glaub der andere den es gibt oder)

jo das erstmal was ich so grob wissen will, ich hab auch ein Lichtblitz Set, da sind die Items, die ich doppelt hab auf ZM gesockelt und dann hab ich halt bis auf den Kopf auch noch Gürtel + Schuhe aus dem 10er (Holy-Platte) sowie den Schamikopf und den Gürtel auch noch aus 10er Normal, mit Heileritems kann ich mich echt zuschmeissen, T10 Hose hab ich auch, könnte auch 2er Bonus holen aber dafür Heile zu selten (denkbar wäre halt Saufang im 10er hero) oder mal wieder Sindy nh oder Traumwandler 10 + 25 nh

Trinkets hab ich glaub Eiskristal aus den 5er inis, Auge der Brutmutter (find ich für FL nice) und halt die beiden aus dem Link, das Zielfernrohr hab ich auch mal mitgenommen aber bis auf den Crit ist das ja nix. Gibt es eigentlich auch Haste Trinkets?

Ich bin im Raid eh meist überflüssig als Heiler (hab ich das Gefühl) und irgendwie scheine ich halt auch weniger zu heilen als meine Schamis + Dudus + Diszis ...

nunja ich wollt einfach mal hören wie ihr das seht ...

ich editiere mal meinen eigenen Post aus dem Ausrüstungsthread, die potenziellen Berater sind gerade alle ausgeflogen und hier scheint sich einer verirrt zu haben
wink.gif

ich habe kein T-Teil und halte die Tanks in der Regel trotzdem am Leben, wenn ich nicht gerade wieder 25er HM 3 Tanks oben halten soll

ich füll mein Equip einfach mit Schami-Teilen auf und bisher hat es vom Mana her auch immer gut gereicht, hab ca. 40k raidbuffed
bei Vali 25er NH + 10er H reicht es um HL voll durchzuspamen, im 25er gestern stand ich am Ende mit 8k Mana da (hattte aber auch irgendeinen CD falsch gezündet) also theorethisch wären noch ca. 200k Heal drin gewesen ohne Manareg zu berücksichtigen ...

Als Paladin kommt man eigentlich oft in die Situation das man die Heiler Items hinterhergeworfen bekommt, ich komme kaum mit dem Sockeln hinterher

EDIT: so ein Mist doch der falsche Thread ... grrrr .... epicfail

@Rodulf

Öhm bloss mal als Frage die Palas bleiben draussen????? Die besten Heiler für Vali bleiben DRAUSSEN?????????
Also nö so habsch mir das net vorgestellt, bei uns gehen Palas rein und heilen die zu zweit mit jeweils 20-30k HPS hoch Ruckizucki!

die für unser Setup beste Variante !!!

im Portal war ich auch schon mal aber wie lange heilt man denn da effektiv?

und wer hält denn die Tanks am Leben?

im 10er HC haben wir ein Pala Heiler + mich als Tank/Heal, nen Schami und nen Baum oder Diszi

da geht nur der Schami rein, der ist auch abartig was den sein Healoutput angeht aber so richtig effektiv heilen kann er auch erst, wenn HT kommt und er die Portale ignoriert, ich selber vermassel das mit den Stacks zu oft und da ist es effektiver ich steh draussen, spam auf den Tank und in den Raid und halt die Flamme drauf, so steht Vali im Firsttry

im 25er NHC bleibe ich auch lieber draussen und hab noch nen 2ten Pala draussen, der mit mir die Tanks und den Raid spamt, im Idealfall haben wir da 2-3 Schamis die die Portale nehmen

hab da nur knapp 9k HPS aber am Ende steht der Boss und alle sind happy

Einige hier kennen meine Raidsituation, wir sind kein Stammraid der jede ID mit genau den Selben Leuten loszieht, wir sind ein Kern, der einen guten 10er stellen kann und den 25er machen wir auf unserem Server um überhaupt da rein zu kommen und da sind selten weniger als 10 RND's mit bei, dadurch gibt es durchaus Bosse die immernoch nicht mit geschlossenen Augen funktionieren ...

Für die Jenigen die es interessiert, mein Server ist der 2t schlechteste ganz Europas und das will was heißen
wink.gif

nun ja eigentlich ganz einfach Palas treffen sich im Flug mit Reitaura und drehen ne runde und sammeln gleichzeitig die stacks wenn de rauskommst ist dein Flamme aufm drachen du richtest dein urteil (natürlich nicht auf den drachen das geht net :-D) und mit Glyphe Heiliges Licht und Heiliges Licht selber heilste die Gruppe+Tanks mit hoch.... halt gut absprechen, dann geht das schon und wenn der dudu was taugt hält er die gruppe so lange am leben bis ihr wieder da seid ;-) ggf ist der shamie ja noch da

naja aber wenn ihr mit eurer taktik durchkommt dann passt das schon ich finde halt nur man sollte es nicht schwerer machen als es ist!

http://wowdata.buffed.de/class/blog/2/979

hier nochmal was zum lesen :-D

lg

*Edit*

hi, spiele seit kurzem Paladin Tank bin zz. nur in rnd raids unterwegs, 10er wie 25er jetzt haben sich 120 frostmarken gesammelt und ich weiß nich was ich mir hohlen sollte. habt ihr tips für mich was sich am ehesten lohnt, die 264er nonset teile oder lieber veruschen t10 zusammen zu bekommen. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&cn=Cliqu vielen dank für eure tipps siick
smile.gif

Ich geb dir mal den Tipp, deine Skillung zu überarbeiten und auch den ein oder anderen Sockel (Wann sockele ich parieren?!) zu tauschen. Zu beiden "Fehlern" findest du im Sticky von Mäuserich eine sehr gute Hilfe. 

Und zu deiner Frage: Man sollte sich die Items holen, die einem den meisten positiven Nutzen bringen. Pauschalaussagen sind hier kaum möglich. Guck dir am besten mal die Items an, die du bekommen kannst durch Marken und vergleiche sie miteinander. Bei dir wären vor allem Gürtel und Handschuhe mögliche Aufwertungskandidaten.

Hallo zusammen!

Ich hab seit kurzem einen kleinen Paladin auf Level 80 und rüste ihn als Tank aus. Mein 'härteste' Inni war bisher Seelenschmiede und mir wurde bisher noch nicht gesagt, dass ich unheilbar bin o.ä. Ich geh selten down; höchstens mal wenn eine Mobgruppe geaddet wird oder der Heiler schläft/telefoniert/Katze löscht. Bei 29k life würde es mich allerdings auch wundern, wenn es anders wäre.
Wenn es mal Probleme gibt, dann mir DD's, die mehr als 7k DPS fahren; da hab ich Probleme hinterher zu kommen mit der Aggro.

Das ist mein Kleiner: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Taerar&cn=Mirion

Die Sockel werden ausgetauscht, sobald ich die neuen Steine hab; Verzaubern werde ich alles >= 232-Itemlevel oder was günstig ist.

Seal of Command habe ich zum Trash-Tanken mitgeskillt; Rechtschaffene Schwächung weil ich nie weiß, ob wer anderes den Debuff aufrecht erhält.

Ich hab jetzt drei Fragen:

1) der t9-Bonus liest sich schon verdammt fett. Dass die Oh-shit-Buttons schnell wieder ready sind, klingt klasse. Nur: ich benutze sie seltenst. Ist auch kein Wunder in 5er Innies, denke ich. Daher habe ich überlegt, nur zwei Teile zu holen und den Rest 245er Items, die für Triumph zu kaufen sind. Die Stats sind schon zum Teil einiges Besser. Kann man auf den t9-Viererbonus verzichten?

2) Da ich eher Aggro- als Survivalprobleme hab würde ich den Retriebuchband weiter benutzen. Findet ihr das ein No-Go oder ist das legitim?

3) Schlußendlich: mit meinen Werten, was kann ich da tanken? Ich weiß noch, dass wir damals Malygos mit einem 23k life DK-Tank gemacht haben. Heutzutage ist leider meistens mehr gefragt und ich bin nicht sicher, ob ich Naxx mitdürfte ><
(Bei allem 'Durchschnittliche' Heiler vorrausgesetzt; ich kann leider nicht immer davon ausgehen, dass einer meiner Gildenheiler die Zeit hat, mit mir mitzugehen.)

LG, Esda

Zurück