MÖPP
Der Sparfuchs Rodulf
http://eu.wowarmory....wacht&cn=Rodulf
mit einer seiner 2 Heilausrüstungen, hier die gedachte "Heiliges Licht Variante"
hab es nun gestern endlich geschafft den Helm + den Gürtel zu sockeln
- Träne ist nur +6 auf alle Werte (die lag in der GB und lässt sich leicht ändern)
- Buchband hab ich normal den PVP mit Kostenersparnis auf HL
- Schild hab ich schonmal den 25er gehabt und dann weggegeben (secneed) weil ich den U10er HM von Mimi (?) nice finde(immerhin ilvl 232 aus ulduar), den hat sicher kaum jemand und nuja beim nächsten Mal greif ich halt zu wenn einer dropt (bin aberselten als Heiler unterweges in ICC)
Nun die Frage(n)
- Skillung sollte gewechselt werden, denk ich (muss ich Dala mal verlassen, IF ich komme)?
- Ich hab überlegt, ob ich in rote Sockel Int + Haste sockeln kann, hab nur 540 lt. Armory, mit Food und Elixir wäre da mehr drin, bin derzeit bei glaub 1,48 sec für HL was gemessen an meinem Output irgendwie langsam ist bis zum Cap ist es ja noch weit oder stur INT und Haste ignorieren
- wenn ich nun in Dalaran jemanden mit Lichtblitz heile macht der im Schnitt so 5k-6k, würde ich mal sagen, mein Heiliges Licht kommt die meiste Zeit aber auch nur mit 10k-11k daher, was ich als relativ wenig empfinde, ist das normal (oder hab ich wie Sator? meinte vllt. den falschen Rang im UI drin)
- wie sieht dass mit dem Meta mit Int + Crit aus (das glaub der andere den es gibt oder)
jo das erstmal was ich so grob wissen will, ich hab auch ein Lichtblitz Set, da sind die Items, die ich doppelt hab auf ZM gesockelt und dann hab ich halt bis auf den Kopf auch noch Gürtel + Schuhe aus dem 10er (Holy-Platte) sowie den Schamikopf und den Gürtel auch noch aus 10er Normal, mit Heileritems kann ich mich echt zuschmeissen, T10 Hose hab ich auch, könnte auch 2er Bonus holen aber dafür Heile zu selten (denkbar wäre halt Saufang im 10er hero) oder mal wieder Sindy nh oder Traumwandler 10 + 25 nh
Trinkets hab ich glaub Eiskristal aus den 5er inis, Auge der Brutmutter (find ich für FL nice) und halt die beiden aus dem Link, das Zielfernrohr hab ich auch mal mitgenommen aber bis auf den Crit ist das ja nix. Gibt es eigentlich auch Haste Trinkets?
Ich bin im Raid eh meist überflüssig als Heiler (hab ich das Gefühl) und irgendwie scheine ich halt auch weniger zu heilen als meine Schamis + Dudus + Diszis ...
nunja ich wollt einfach mal hören wie ihr das seht ...