Beratungs Thread (Arsenal Links pls hier)

Du hast noch ein paar kleinere Schnitzer in der Skillung drin. Wenn man Opferung skillt, dann sollte man auch den Wächter skillen. Die Punkte dafür kannst du getrost aus dem Verbesserten Hammer nehmen, der ist eh nur in speziellen Fällen sinnvoll verkürzt. Und im Retri Baum würde ich den SDM auch nicht skillen. Besser aus das Richturteil ausskillen - deine Rota wird dadurch nicht wirklich verändert. Und das Talent "Auge um Auge" ist im moment für den PvE Bereich völlig nutzlos, was sich eventuell mit Cata etwas ändern könnte. Du bist doch Krit Immun?! Also raus damit und 3/3 in Kreuzzug, was nochmal bisschen mehr Bedrohung bedeuten dürfte. 

Richturteilsglyphe raus und dafür Vergeltung/Verderbnis rein. Denn auch über Waffenkunde 26 ist diese Glyphe was die BpS betrifft wesentlich besser als die RU Glyphe.

Zu deinen Fragen komm ich später per Edit nochmal. Wie spät es schon wieder ist.....

Ich verstehe nicht, warum ich zwei Punkte ins Siegel tun soll. 9 Sekunden ist doch perfekt, oder nicht? Die von Elitistjerks meinen, dass es eher Geschmackssache ist, das voll auszuskillen.
Den Hammer werde ich auch weiterhin mitskillen, da ich gern meine Gegner beim Casten unterbreche; ich denke, das ist eine Vorliebensache.
SDM hatte ich geskillt, weil ich annahm, dass Melees das auch in HCs haben wollen. Inzwischen weiß ich, dass ich in 99% der Fälle eh SDK buffe ^^ ich werde dann einen Punkt aus SDM nehmen und ins Richturteil stecken.
Die zwei Punkte aus Auge um Auge tu ich dann in Heiliger Wächter.

Edit: ich bin dumm. Ich nehm die Punkte aus Auge um Auge und Heilige Opferung und steck sie in Kreuzzug.

Das mit der Glyphe ist dämlich von mir; ich hab die im Retriebaum ersetzt aber im Tankbaum vergessen >< und das, obwohl ich selber einen Glyphenbob habe... *kopfpatsch*

Ich hoffe zu meinen eigentlichen Fragen krieg ich auch noch ein paar Antworten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Opferung + Wächter ist absolutes Must-Have für einen (guten) Pala-Tank.
Der eine Punkt im Richturteil ist wie gesagt Geschmackssache, ich persönlich finde ihn recht nützlich da er etwas mehr Handlungsfreiraum erlaubt.
Den Hammer zu skillen kann ich nur unterstüzten, hab ihn selber drin, es n' richtig gutes Talent, gerade wenn man 10er mit ner recht rupt-schwachen Gruppe geht, bzw. man kann bei Arthi jede Phase ein Valkyre stunnen.

Die Glyphe wurde ja genannt, von daher, alles klaro.

Auf die T9 Boni kannst du getrosst verzichten, die machen den Kohl sicher nicht fett, greif ruhig zu den 245er Teilen.

Der Retri-Buchband ist für Tankpalas sehr gut und wird von vielen gelegendlich noch genutzt. Hol dir einfach beide und wechsel nach Bedarf.

Die Krabbe ist übrigens ein ziemliches Top-Trinket für einsteiger, es tut geradezu weh das du es so versockelt hast. 2 x 30 Ausdauer (bzw. 1 x 30 Ausdauer, 1 x 15 Ausdauer / 10 Def-Wertung) rein und es wird dir als jemand der noch recht am Anfang seiner Tank-Karriere steht laaaange Zeit gute Dienste leisten.

Generell hast du viel zu viel Def-Wertung gesockelt. Def sollte man nur sockeln wenn man noch was zur Krit-Immunität braucht, oder wenn man Sockelboni mitnehmen will, dann aber immer mit Def/Ausdauer Hybrid-Steinen.

Mit dem Gear kannst du auf jeden Fall den kompletten T7 Content inkl. Hardmodes tanken, Ulduar 10 mit nem ordentlichem Heiler eigendlich auch. Alles darüber würde vermutlich deutlich über-equipte Heiler erfordern.
Abgesehen davon würde ich dich so nie in einen Raid mitnehmen, da ich unverzauberte items ab itemlevel 232+ als eine Dreistigkeit gegenüber dem Raid empfinde, wobei ich persönlich schon ab 219 verzauber. Steine hast du ja gesagt du willst tauschen, aber unter epic für 232 geht gar nicht und der rest sollte immerhin rare-Steine haben, ich mein 5 g für nen Himmelsaphir sind doch echt saubillig und green-gems sind einfach nur Schrott!

Wie gesagt, Steine tausche ich aus und verzaubern werd ich das auch; nur seh ich das für die 200er Teil nicht ganz ein.

Ich hab damals Def reingesteckt, weil ich weit unterm Cap war. Mir war klar, dass ich bald das meiste Austauschen werde; nur bei der Krabbe nicht. Ich wollte da ursprünglich das 264-Trinket holen, werde aber doch zunächst den Cloak oder Belt holen (zumindest raten die auf mmo dazu).
Dann kleb ich in mein Kräbbchen mal ein paar bessere Steine. Auch wenn die bei uns nicht 5g kosten, zumindest hab ich noch keine für den Preis bekommen.

Wie siehstn du das mit Kreuzzug? Unser Maintank hats nicht geskillt, aber der hat auch ein avg Itemlevel von 276 oder 277 - Aggro macht der genug, so oder so. Ich wüsste nicht, wo ich die Punkte für Kreuzzug hernehmen sollte, wenn ich die Raidshieldwall mitnehme.

Edit: Ich hab grad gesehen, dass man auch Große Inschrift des Gladiators auf die Schultern machen kann... in der Beschreibung steht nun, dass das ein Quest ist, in einer anderen, dass es 10000 Ehre kostet. Weiß jemand was darüber?
Und es sind nur 273 bei unserm Maintank... da bin ich schon was überrascht.

Ich nutze aktuell 0/55/16.

Wächter ist (wie gesagt bei guten Tanks) gesetzt, da führt so oder so kein Weg drumrum.
Kreuzzug ist das stärkste Aggro-Talent das dir zur Verfügung steht, Punkte dafür kannst du allerdings nur frei machen wenn du auf den geskillten Hammer verzichtest, ansonsten wirst du dich mit einem Punkt (siehe meine Skillung) in Kreuzzug zufrieden geben müssen.

Was die Schulter-Verzauberung angeht: Ehre bei Kriegerheldin Steinfell

Soderle,

hab ein paar neue Teile, umgeskillt, neu gesockelt und Verzaubert und die Glyphe drin:
10k TPS singletarget und 32k life (ja, noch nicht viel, ich weiß... aber einiges mehr als vorher!)

Schlag mich, aber Raidshieldwall hab ich nicht mitgeskillt. Ich raide aber auch noch nicht mit dem Kleinen und ich denke, die Heros werden sicherlich auch ohne gehen. Fürs Raiden kann ich ja immer noch umspeccen und den Hammer nicht skillen.

Yay!
smile.gif

Ich nutze aktuell 0/55/16.

Wächter ist (wie gesagt bei guten Tanks) gesetzt, da führt so oder so kein Weg drumrum.
Kreuzzug ist das stärkste Aggro-Talent das dir zur Verfügung steht, Punkte dafür kannst du allerdings nur frei machen wenn du auf den geskillten Hammer verzichtest, ansonsten wirst du dich mit einem Punkt (siehe meine Skillung) in Kreuzzug zufrieden geben müssen.

Was die Schulter-Verzauberung angeht: Ehre bei Kriegerheldin Steinfell

Mausi Maus
wink.gif

erstmal *welcome back* !!!

jetzt die Frage zu deiner Skillungsvariante, ich hatte im Hinblick auf den LK auch schon überlegt, wie ich den Hammer mitskillen kann ohne wichtige Talente zu verschenken.

Meine Überlegung war, den Punkt aus Einklang des Geistes rauszunehmen und halt einen vom RU im Retribaum.

Ich habe es noch nicht probiert und würde nun mal allgemein fragen, ob jemand damit Erfahrung hat und der Pala Gefahr läuft oom zu gehen, ich hatte gestern im 10er HM auch ständig Manaprobleme, hab unseren DK auch den MT machen lassen und es immer verpaddelt vorher Mana zu saufen, sobald ich den Boss gespottet habe war Mana aber kein Problem ...

OT: Gestern war wieder so ein Tag, wo gefühlt irgendwas nicht richtig lief, ich hatte permanent Mana-Probs (ok ich hab auch erst nach Fauldarm festgestellt, das ich meine Off-Hände an hatte), unser Hexer war auch ständig oom und unser Schami ist bei Saufang oom gegangen. Kennt ihr das auch? Also so Tage wo ich mir immer denke, mein kleiner Avatar ist mit dem falschen Fuss online gegangen
sad.gif

Dann vllt. noch kurz was zu meiner reinen EH Ausrichtung, ich hatte ja komplett auf EPIC-blue gesockelt, overall ca. 3% Avoid verloren und vllt. so 2k HP mehr auf dem Kerbholz. Meine Befürchtung mit dem Aggroaufbau haben sich nicht bestättigt, musst zeitweise wieder auf den DK warten (hatte aber auch Grandeur und Ret-Buchband drin) und beim eingehenden Schaden hab ich eigentlich auch nichts gemerkt bzw. hat keiner der Heiler plötzlich einen Unterschied festgestellt. Der DK fängt immer noch mehr Schaden haben ich so gesehen, bei dem springt der HP Balken krasser von grün auf rot und wieder zurück.

Habe gestern meinen 2ten T10er Token bekommen und weiß nicht was ich damit machen sollte, hab als Tank eigentlich nur den Helm an, der ist schon auf 264. Hände und Hose aus AK sind auch 264. Schultern hab ich rumliegen, trage die 25er vom Schiff, weiß nicht ob ich die upgraden sollte und dann anlegen.

Wenn ich mir nun die T10 Brust holen würde und upgrade, hab ich ein massives WK Problem, die fehlende Verteidigungswertung müsste ich bis 540 dann nachsockeln oder verzaubern. Ich hab auf die schnelle auch keine Ahnung wie man das WK Problem abfangen soll, T10er Hosen werden ja nicht empfohlen und bei einem groben drüberschauen hab ich auf dem 4er Set mit Helm, Schultern, Brust und Handschuhen kein mehr an WK gesehen.

Es wäre nett wenn Ihr euch dazu mal kurz äußern könntet.

Alternativ kann ich den Token auch behalten und entweder 2 T10 Heiler Items holen (hab ja bisher keine aber zwei sehr gute Holy Equips) oder endlich den Schritt machen und meine 410 Frostmarken für den 3ten Spec raushauen.

Vergelter Equip derzeit wäre
Helm, Schultern, Brust und Hose vom Händler (251er T10)
Hals hab ich einen aus Grube hero, von Garfrost (suboptimal aber erstmal nen DD Hals)
Umhang aus ICC 10 (Saronitgargoyle Dingens die hero Version hat der DK gestern gerollt)
Armschienen wären die 245er aus meinem Schmiedebuch
Hände hab ich die von Fauli (251er die hero Version hat der DK gestern gerollt, fand ich schade das ich die nicht so bekommen habe)
Gürtel (hab ich noch nicht)
Schuhe (könnte ich die 264er aus meinem Schmiedebuch nehmen)
Ring 1 hab ich einen 264er (Skelettfürst oder so)
Ring 2 hab ich noch nicht (hatte überlegt den Ruf-Tankring zu tauschen, hab als Tank den RND-Drop Ring der wie der Rufring ist und den von der Lady, würde dazu führen, das mir 55 Hit flöten gehen hab derzeit 258 Hit als Tank)
Trinket 1 wäre erstmal Grandeur oder Triumphmarken Teil kaufen
Trinket 2 wäre (wenn es als Vergelter Sinn macht) das Frostmarken Teil
Waffe hab ich Glaymore des Zitadellenvollstreckers NH
Buchband erstmal 245er Triumphmarken

Das wäre so das Setup, Marken reichen für 4mal T10 (Hände hab ich zur Not schon aus AK10 aber die soll man ja nicht nehmen) und das Trinket oder den Gürtel

Mmpf, so Ende Gelände
wink.gif

@Esda: Da gibt es nun definitiv kein richtig oder falsch, aber gerade für Heros, wo du dich ja meist noch tummelst, wenn ich dich richtig verstanden habe, halte ich den Hammer für nicht notwendig. So lang lebt doch da meist gar nix, dass man das 2 Mal einsetzen müsste. Ohne Zweifel hat der verkürzte CD seine Daseinsberechtigung, Maus hat ja einen bereits genannt, aber den seh ich doch eher in den Raids.

Klar brauchst du den Gruppenschildwall in Heros nicht, aber mit 2/2 Punkten in Heiliger Wächter verbesserst du ja auch dein eigenes Schild was Dauer und Absorption betrifft. Also diesen sehr starken Effekt würde ich ebenfalls im Hinterkopf behalten.

@Rodulf: Einklang des Geistes kannst du sogar machen, nur 1/2 Verbesserte Richturteile bringt dir ja nicht viel, denn da kommst du dann nicht weiter in den Retri Baum. Allerdings bin ich sehr skeptisch was den Manaverbrauch angeht. Früher hatte man diese passive Fähigkeit ja immer, heute nur noch, wenn du zumindest einen Punkt da rein setzt. Ich denke, dass könnte schon sehr knapp werden, denn dir bleibt ja streng genommen nur Refugium (Du musst ausweichen, parieren und blocken) und das Richturteil (Dazu musst du den Mob dann auch noch hauen ;-) )

Ohne Mana geht eben nix, da sieht es dann eben auch Mau aus mit der Aggro. Also müsste man mal ausprobieren, ich denke aber, dass könnte ne knappe Kiste werden. Ich würde es echt so machen wie Maus mit seiner Skillung. Da hast du alle Vorteile auf deiner Seite. Einzig, das guck ich aber selbst auch nochmal nach, bin ich mir unsicher, ob 2/5 Überzeugung nicht mehr bringt, als 1/3 Kreuzzug. Da gab es so Faustregeln, wie es genau war, weiß ich aber grad net. Such ich gleich.

Zu deinem Token: Das dann ne doofe Sache. Ich selbst hab mal WK undercapped gespielt. Sowohl vom Gefühl her, wie auch bei den Tests, war das nicht gut. Gab schon deutlich weniger bps. Die Brust ist daher schon ne gute Sache. Hosen sind die Säulen in meinen Augen viel besser, würde ich also auch nicht auf T 10 wechseln. Hast du das Schwert vom Prof? Weil da ist WK drauf. Ansonsten behalten und abwarten oder du schenkst es einfach mir, weil ich hab immer noch kein Token erwürfelt. Aus Frust hab ich die Woche sogar mal auf das Krieger.... Token gewürfelt, selbst das hab ich nicht bekommen! Schattenacc.....

Archi ich danke dir ...

Schwert vom Prof hab ich natürlich nicht, bin ja frph das der olle Lord mir wenigstens die nh Variante spendiert hat ... Isilrond hat mich mal hart angepackt weil ich nur Marken + Craft-Gear trage aber wenn nix dropt dann droppt halt nix
sad.gif

Wegen den Tokens würde ich mich an deiner Stelle auch ärgern, ich hab letzte Woche im 10er hero und gestern einen bekommen und vorher im 25er immer Pech gehabt (wobei wir da ja immer Rnd einen bauen) weil jeder Gierschlund da natürlich mitwürfelt egal ob es von seinem Raidauftritt berechtigt ist oder nicht
sad.gif

Mein Tipp such dir ne 10er Hero Stamm, wir mussten gestern zwar auch wieder auffüllen auf 3 Positionen und haben nicht so viel geschafft wie sonst aber dafür wird man sich beim loot immer einig, unser Hexer hat nichtmal mitgewürfelt, er braucht keine Tokens mehr, das nen ich mal nett
wink.gif

Naja bei Gelegenheit schau ich nochmal genauer aufs Gear, ich find T10 eh nicht so stark bzw. vergleichbar mit den Markenitems ...

Ach ja ich hab noch nie den Hals vom Lord dropen sehen, die Brust nicht, den Kopf nicht, die Armschienen von Saufang

Die 25er Armschiene ist einmal gedropt ... DKP-Raid, ich war nur als Auffüller mit und hatte Pech, auch bei den Tokens, nach dem 3ten Whipe bei Fauli bin ich gegangen, für mich war das kein progress und loot hätte es nicht gegeben ... da hörts dann auch bei mir auf

Da ich seit 2 Wochen nun mein 2.Spec nun immer öfter nutzen muss (Palahealmangel), brauch ich natürlich etwas Anregungen was ich noch machen/auswechseln kann.

Item etc. bekomme ich am ehesten aus ICC25HM (außer Sindi und Arthas) als aus anderen Raids, da bei uns die PDK25er Raids nicht mehr zu stande kommen und wenn dann ein Desaster sind, geschweige den ein guter Ulduar25er für Pandoras Bitte oder Ulduar10er für den Meteoritenkristall.

Schultern und Hose sind normalerweiße die T10,5 Schultern und die hergestellten Hosen (beides mit Tempo), komme nun auf ~640 Tempo (Buffed im Raid 1,3sek HL). Die jetzigen Hosen/Schultern habe ich nur im Aresnal weil ich sehen wollte auf wieviel max. Mana ich komme (wärend ich alles andere vernachlässige). Kopf wird baldgewechselt mit T10,5 Helm (Marken fehlen noch Trinket hab ich auf der Bank gammeln seit Wochen)

danke
mfg
BJ

ARSENAL-LINK

Deine Tempowertung könnte noch etwas erhöht werden, ungefähr 100 Punkte mehr. Dann was ich dir empfehle ist unbedingt den 2er Setbonus vom T10 zu holen! Der Bonus lohnt sich absolut!

Desweiteren würde ich dir noch ans Herz legen dich zu entscheiden, wenn du mit HL heilst, dann hol dir entweder das Buchband das deine HL um ca 100 Manapunkte billiger werden lässt oder , das beim Cast von HL mit 2XX ZM proccen kann. Das Lichtblitzbuchband ist nur für LB-Spamer sinnvoll.

Ich tu inzwischen mit den Buchbändern so verfahren, dass bei Manaintensiven kämpfen kommt das Weniger-Kosten Buchband und sonst das Proccbuchband.

Dann zur Skillung könnte man sich überlegen, 3 Punkte aus "Zähigkeit" rausnehmen und dafür in "Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit" zu packen. Die 6% weniger schaden zählt auf alles, allerdings erzeugt man dann massig mehr Aggro, das heisst bei Bosskämpfen mit Adds muss man vorsichtig sein. Ich kann es bei Sauerfang, Traumwandler und Lady nicht verwenden. Bei Arthas verwende ich es sobald P4 vorbei ist.

Wenn man sehr gute Tanks hat, kann man es bestimmt auch bei anderen Bossen verwenden, ist geschmacksache, aber ich erhalte lieber 6% weniger dmg und habe halt evtl. mal kurz Aggro von einem Trashmob oder einem Add vom Boss (dafür kein Mage der Instant umgekloppt wird) als die paar % mehr Rüstung, die im Normalfall eh nix bringen da das meiste AoE Magieschaden ist.

Danke kneubi für die schnelle Antwort, Tempo liegt bei mir (mit anderer Hose und Schultern) wie schon gesagt bei ~640, versuche auf die 800 zu kommen (Hals, Schild, Ring und Kopf sollten in den nächsten Wochen kommen). Kopf wird T10,5 für den Setbonus.

Das Buchband scheint noch aus meinen Ini-Runs mit Freunden zu sein, da ich in Inis nur mit LB heile (Mana immer voll und durch Flamme keine Probleme), habe immer den Mana-HL Buchband im Raid, für den Procc-band habe ich daweil noch keine Marken gefarmt ^^" mal schauen.

Bei uns sieht es mit der Aggro eigentlich immer recht ok aus, müsste es einmal so austesten (ned heute im Cindi-HM Try aber sonst wann xD), aber normalerweise haben unsere Tanks immer die Aggro bzw. bekommen Schurkenhandel oder werden bei jedem CD aufgeschossen. Also am Mi mal austesten und schauen, sobald ich umkomme weiß ich das es doch zuviel ist
biggrin.gif

Naja, Fauldarm HM 10k TPS bei mir als Heiler komm ich locker hin, wenn Zornige Gerechtigkeit aktiv habe....
rolleyes.gif

Bloodqueen hm bin ich auch auf 6-8k

Grüß euch!

Es ist sehr lange her das ich theorycrafting betrieben habe.. rawr funktioniert auf meinen Rechner grundlos nicht mehr.. somit fehlen mir viele Möglichkeiten mein Gear zu checken..

vl könnt ihr ja mal sagen auf welche Items ich spez. needen muss (11/12 25er hero Items).

Auch ob die Sockelung in Ordnung ist..bzw Waffe Bloodfall(Hero) vs Bryntroll(Hero)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anub%27arak&cn=Lairo

greetz

Grüß euch!
....vl könnt ihr ja mal sagen auf welche Items ich spez. needen muss (11/12 25er hero Items).
.....

Da ich als Retri eher auf Stärke gehe als Krit etc, würde ich dir empfehlen die Stiefel von Lady DW und die Handschuhe von Modermine (oder war es Fauldarm? verwechsle die oft). Dann eben noch Trinket Prof Hero. Gürtel könntest du gegen Traumwandler Hero austauschen, dann bleiben nur noch Token, Token und Token übrig.

Aber mit Stärke vor Beweglichkeit etc. ist natürlich mein persönlicher Favorit
wink.gif
also ned ablenken lassen
biggrin.gif

my 2 cent

mfg

BJ

die Handschuhe dropen doch bei Fauli im 10er nhc + hc

aja okay
wink.gif
ich kenne bewusst nur die aus dem 10er, die werden ja empfohlen weil sie Stats haben die mit T10 etwas schwach sind und so optimal reinpassen, die 10er HC Handschuhe halt letzte Woche leider der DK-Tank bekommen, weil ich verpasst habe zu würfeln
sad.gif
aber nuja ist schon komisch wenn beide Tanks als einzige darauf need haben (hatten keine Plattenmelees daber
wink.gif
)

Hallo liebe Buffed-Community,
ich hab da mal eine Frage , ich bin Tank paladin und hab nun 75 frostmarken. Nun dachte ich mir "gehst du mal zum händler und guckst mal." so und nun die eigendliche frage :
Sollte ich mir

oder

oder

holen?

Mein Arsenal-Link : Mein Pala

Grüß euch!

Es ist sehr lange her das ich theorycrafting betrieben habe.. rawr funktioniert auf meinen Rechner grundlos nicht mehr.. somit fehlen mir viele Möglichkeiten mein Gear zu checken..

vl könnt ihr ja mal sagen auf welche Items ich spez. needen muss (11/12 25er hero Items).

Auch ob die Sockelung in Ordnung ist..bzw Waffe Bloodfall(Hero) vs Bryntroll(Hero)

http://eu.wowarmory....27arak&cn=Lairo

greetz

Hast hier mal ne BiS Liste - die wahren BiS Items sind fast alle mit Agi (untere Liste) - falls dich dein Raid aus Rücksicht auf Schurken/Ferals nicht drauf rollen lässt - ist die obere Liste die deine.

Plate only:

Head: [Sanctified Lightsworn Helmet]
Neck: [Penumbra Pendant]
Shoulders: [Sanctified Lightsworn Shoulderplates]
Back: [Winding Sheet] Winding Sheet
Chest: [Sanctified Lightsworn Battleplate]
Wrist: [Bracers of the Heir]
Hands: [Fleshrending Gauntlets]
Waist: [Coldwraith Links]
Legs: [Sanctified Lightsworn Legplates]
Feet: [Apocalypse's Advance]
Finger1: [Might of Blight]
Finger2: [Ashen Band of Endless Vengeance]
Trinket1: [Sharpened Twilight Scale]
Trinket2: [Tiny Abomination in a Jar]
Main Hand: [Glorenzelg, High-Blade of the Silver Hand] or [Shadowmourne]
Ranged: [Libram of Three Truths]

oder mit Leder/Schwere Rüstung (DPS Gewinn zu Plate only liegt bei ca 2%)

Head: [Sanctified Lightsworn Helmet]
Neck: [Penumbra Pendant]
Shoulders: [Sanctified Lightsworn Shoulderplates]
Back: [Shadowvault Slayer's Cloak]
Chest: [Sanctified Lightsworn Battleplate]
Wrist: [Toskk's Maximized Wristguards]
Hands: [Fleshrending Gauntlets]
Waist: [Astrylian's Sutured Cinch]
Legs: [Sanctified Lightsworn Legplates]
Feet: [Apocalypse's Advance]
Finger1: [Signet of Twilight]
Finger2: [Ashen Band of Endless Vengeance]