Ich nutze aktuell
0/55/16.
Wächter ist (wie gesagt bei guten Tanks) gesetzt, da führt so oder so kein Weg drumrum.
Kreuzzug ist das stärkste Aggro-Talent das dir zur Verfügung steht, Punkte dafür kannst du allerdings nur frei machen wenn du auf den geskillten Hammer verzichtest, ansonsten wirst du dich mit einem Punkt (siehe meine Skillung) in Kreuzzug zufrieden geben müssen.
Was die Schulter-Verzauberung angeht: Ehre bei
Kriegerheldin Steinfell
Mausi Maus
erstmal *welcome back* !!!
jetzt die Frage zu deiner Skillungsvariante, ich hatte im Hinblick auf den LK auch schon überlegt, wie ich den Hammer mitskillen kann ohne wichtige Talente zu verschenken.
Meine Überlegung war, den Punkt aus Einklang des Geistes rauszunehmen und halt einen vom RU im Retribaum.
Ich habe es noch nicht probiert und würde nun mal allgemein fragen, ob jemand damit Erfahrung hat und der Pala Gefahr läuft oom zu gehen, ich hatte gestern im 10er HM auch ständig Manaprobleme, hab unseren DK auch den MT machen lassen und es immer verpaddelt vorher Mana zu saufen, sobald ich den Boss gespottet habe war Mana aber kein Problem ...
OT: Gestern war wieder so ein Tag, wo gefühlt irgendwas nicht richtig lief, ich hatte permanent Mana-Probs (ok ich hab auch erst nach Fauldarm festgestellt, das ich meine Off-Hände an hatte), unser Hexer war auch ständig oom und unser Schami ist bei Saufang oom gegangen. Kennt ihr das auch? Also so Tage wo ich mir immer denke, mein kleiner Avatar ist mit dem falschen Fuss online gegangen
Dann vllt. noch kurz was zu meiner reinen EH Ausrichtung, ich hatte ja komplett auf EPIC-blue gesockelt, overall ca. 3% Avoid verloren und vllt. so 2k HP mehr auf dem Kerbholz. Meine Befürchtung mit dem Aggroaufbau haben sich nicht bestättigt, musst zeitweise wieder auf den DK warten (hatte aber auch Grandeur und Ret-Buchband drin) und beim eingehenden Schaden hab ich eigentlich auch nichts gemerkt bzw. hat keiner der Heiler plötzlich einen Unterschied festgestellt. Der DK fängt immer noch mehr Schaden haben ich so gesehen, bei dem springt der HP Balken krasser von grün auf rot und wieder zurück.
Habe gestern meinen 2ten T10er Token bekommen und weiß nicht was ich damit machen sollte, hab als Tank eigentlich nur den Helm an, der ist schon auf 264. Hände und Hose aus AK sind auch 264. Schultern hab ich rumliegen, trage die 25er vom Schiff, weiß nicht ob ich die upgraden sollte und dann anlegen.
Wenn ich mir nun die T10 Brust holen würde und upgrade, hab ich ein massives WK Problem, die fehlende Verteidigungswertung müsste ich bis 540 dann nachsockeln oder verzaubern. Ich hab auf die schnelle auch keine Ahnung wie man das WK Problem abfangen soll, T10er Hosen werden ja nicht empfohlen und bei einem groben drüberschauen hab ich auf dem 4er Set mit Helm, Schultern, Brust und Handschuhen kein mehr an WK gesehen.
Es wäre nett wenn Ihr euch dazu mal kurz äußern könntet.
Alternativ kann ich den Token auch behalten und entweder 2 T10 Heiler Items holen (hab ja bisher keine aber zwei sehr gute Holy Equips) oder endlich den Schritt machen und meine 410 Frostmarken für den 3ten Spec raushauen.
Vergelter Equip derzeit wäre
Helm, Schultern, Brust und Hose vom Händler (251er T10)
Hals hab ich einen aus Grube hero, von Garfrost (suboptimal aber erstmal nen DD Hals)
Umhang aus ICC 10 (Saronitgargoyle Dingens die hero Version hat der DK gestern gerollt)
Armschienen wären die 245er aus meinem Schmiedebuch
Hände hab ich die von Fauli (251er die hero Version hat der DK gestern gerollt, fand ich schade das ich die nicht so bekommen habe)
Gürtel (hab ich noch nicht)
Schuhe (könnte ich die 264er aus meinem Schmiedebuch nehmen)
Ring 1 hab ich einen 264er (Skelettfürst oder so)
Ring 2 hab ich noch nicht (hatte überlegt den Ruf-Tankring zu tauschen, hab als Tank den RND-Drop Ring der wie der Rufring ist und den von der Lady, würde dazu führen, das mir 55 Hit flöten gehen hab derzeit 258 Hit als Tank)
Trinket 1 wäre erstmal Grandeur oder Triumphmarken Teil kaufen
Trinket 2 wäre (wenn es als Vergelter Sinn macht) das Frostmarken Teil
Waffe hab ich Glaymore des Zitadellenvollstreckers NH
Buchband erstmal 245er Triumphmarken
Das wäre so das Setup, Marken reichen für 4mal T10 (Hände hab ich zur Not schon aus AK10 aber die soll man ja nicht nehmen) und das Trinket oder den Gürtel
Mmpf, so Ende Gelände