Beratungs Thread (Arsenal Links pls hier)

Hier is je nach Contend am ehesten etwas zu sagen, die handschuhe würde ich vorweg lassen da du hier den T9 Bonus hast, also entweder für mehr EH den schlüssel oder mehr mitigation (spelling?) den Umhang.
Was für dich auch Interresant wäre, weiter marken zu sammeln und 2 T10 teile (Brust und schulter? da ich nicht mehr tank bin kann ich es nicht 100% sagen) holen, dadurch wird durch Bonus der gewinn am grösten sein.

just my 2 cent

vielen dank BloodyJoker
happy.gif

content ist eigentl. momentan seltenmal icc und dann so 7/12 oder +traumwandler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank BloodyJoker
happy.gif

content ist eigentl. momentan seltenmal icc und dann so 7/12 oder +traumwandler

Ok, also eher anfangs icc, da is dann am besten die T10 teile und wenn es random ist der schlüssel, den dann nehmen dich die Leute eher mit, da noch immer der gedanke "mehr leben = bessere tank" ist
wink.gif

Achja mein Armory ist nun am aktuellen Stand mit meinem Heal-Euip, also nicht mehr nur mein Max-Mana-Misch-Masch
biggrin.gif
also wem noch ne verbesserung einfällt bitte sagen
wink.gif

Moinmoin!

Nach ein paar neuen Items hab ich nun die Frage, ob ich mich mit dem Kleinen hier
http://elitistarmory.com/EU/Taerar/Mirion
auch für PDK25 anmelden kann als Tank.

PDK10 ging wunderbar, AK war ein bisschen heftig (aber da war das Gear noch ein wenig schwächer).

Ich würde mir für meine Frostmarken auch als erstes den Umhang holen, ist das die beste Möglichkeit?

PDK25 sollte mit guten Heilern eigentlich möglich sein, musst nur sehr auf CDs und Movement achten, dann passt alles.

Kleiner Tip, schnellst möglich dein drittes Drachenauge Sockeln und alles ab PDK-Marken zeug kannst du schon anfangen zu verzaubern, hilft ungemein.
Der Umhang ist für dich ein großes Upgrade, schau aber das du noch die Marken schuhe bekommst (glaub ich sind die Ulduar wenn ich mich nicht irre).

Und viel Glück mit PDK25er, kenne es noch als Tank mit ähnlichem Equip, ist halbwegs knackig (PS: Für Trinkets kommt nun bald wieder das Braufest [+Ausdauer])

mfg
BJ

Moinmoin!

Nach ein paar neuen Items hab ich nun die Frage, ob ich mich mit dem Kleinen hier
http://elitistarmory...U/Taerar/Mirion
auch für PDK25 anmelden kann als Tank.

PDK10 ging wunderbar, AK war ein bisschen heftig (aber da war das Gear noch ein wenig schwächer).

Ich würde mir für meine Frostmarken auch als erstes den Umhang holen, ist das die beste Möglichkeit?

Der Frostmarken-Umhang ist definitiv mit das grösste Update das du dir holen kannst (pre-Raid wäre 219 sonst das best-mögliche). Die nächsten Überlegungen würde ich an deiner Stelle dann in Richtung Gürtel oder Trinket gehen lassen.

Um ehrlich zu sein verstehe ich immer noch nicht warum du selbst 232er items nicht anständig sockelst (nichtmal 3 Drachenaugen) und teilweise unverzaubert hast, gerade bei schwachem Gear sollte man doch alle Möglichkeiten ausschöpfen um der Gruppe nicht unnötig zur Last zu fallen.

Und um direkt auf PdK 25 zu kommen: möglich -> ja, ratsam -> nein
Warum? Die meisten Random-Gruppen gehen von einem schnellen Clear-Run aus, und damit die Gruppe schnell zu stande kommt neigen Raidleiter dazu nur 4-5 Heiler mitzunehmen, was eigendlich kein Problem wäre.
Dein Char ist vom item-level her am Anfang der Range um in PdK 25 Progress zu machen (d.h. mit richtiger Taktik spielen, evtl. der eine oder andere wipe), wenn sich in die geringe Heilerzahl nun zur Hälfte Twinks mit etwa deinem Equipstand (und deiner Sockel- / Vz-Bereitschaft) mit dem Rest 240-245er Heiler (die besser equipten wollen da ja meist nichts mehr) mischen und wir noch den Random-Gimp-Faktor hinzurechnen wirds haarig.

Es gibt noch eine ganze Menge gute items die du dir ohne Raid besorgen kannst und die dich enorm voran bringen würden, da wären z.B.

Sabatons der schwarzen Spitze
Gesplitterte Tür der Zitadelle
Raufangs Klaue
Fossiler Ammonithalsreif
Mal des Unerbittlichen

Gerade auf die Schuhe hin würde ich noch ganz explizit jeden Tag gehen.

Ok, nach dem Umhang hatte ich auch in Richtung Trinket gedacht.

Das dritte Drachenauge kommt, sobald ich Marken dafür hab ^^ ich hab nicht immer Zeit, die Juwedaily zu machen, auch wenn sie schnell geht.

Das ist immerhin mein vierter Twink und die andern wollen auch gepflegt werden
wink.gif

Daher kann ich auch nicht immer PoS oder so abfarmen.

Das ist auch der Grund, warum ich auf die Hosen keinen Enchant drauf mache; alle andern > 219er Teile sind verzaubert: der Hosenechant ist - finde ich - unverhältnismäßig teuer... mal eben 200 g für den vierten Twink geht über meine Goldverhältnisse. Man wechselt so schnell die Items...
Außerdem kenn ich mein Glück; sobald ich das blöde Ding verzaubert hab, bekomm ich bei AK10/25 die t10-Hosen.

'Sich schnell Items ohne Raid besorgen' ist relativ... wenn die Sachen nicht droppen, kann ich auch nichts tun. Und es ist sogar meinen Gildenmitgliedern aufgefallen, was für episches Drop- und Würfelpech ich hab
biggrin.gif
=> Schattenaccount

Seid gegrüßt,

seit guten 3 Wochen bin ich nun 80 und habe tierischen Spaß an meinem Paladin Tank gefunden.
Blos bin ich derzeit etwas am verzeifeln bzw. komm ich auf keinen wirklich grünen Zweig.
Viell. könnt Ihr mir kurz helfen.

Seither hab ich alle heros abgefarmt, T9 zusammen und mir die Armschienen herstellen lassen.
Also alles, an was man ohne Raid und Frostmarken rankommt (bis auf HdR Halskette).
Jetzt stellte sich mir gestern die Frage, wie ich weiter komme.

Ich hatte überlegt mir die Tankschuhe für Saronit herstellen zu lassen, was sicherlich eine gute Investition wäre.
Nur frag ich mich, ob dass nun schon so sinnvoll ist und mir nicht lieber was anderes dafür herstellen lasse?
Ich denke nächster Punkt wäre T10 Kopf und Brust (laut einem Gildenkollegen die einzigen guten T10 sachen) zu holen. Und die anderen Slots mit nicht Setteilen zu belegen?
Und erst dann, wenn man 2 T10 Teile hat den Rest der Tanksachen für Frostmarken holen?

Dies hier wäre mein Tank

Wäre sehr lieb, wenn ihr mir kurz weiterhelfen könntet.
Viell. muss ich noch dazu sagen, dass ich ein recht vorsichtiger Tank bin und ich mich versuche immer ein wenig besser auszurüsten, als für den Raid erforderlich wäre.

Lieben Gruß Shorim

hi,
ich habe viel zu wenig trefferwertung. Wie sollte ich die jetz am geschicktesten erhöhen?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&cn=Aevin

Als DD ja, also Tank nein. Umso mehr, umso weniger verfehlst du, aber brauchen tust du das nicht. Alles über 100 ist noch in Ordnung, darunter geht schon einiges mal daneben. Wenn es dich selbst stört, verzauber Hit (Waffe, Hände) oder hau dir das Bufffood rein.

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder meinen Pala ausgegraben und wollte nun mal von euch wissen, wo ich mich am besten jetzt verbessern kann.
Bin gerade dabei Triumphmarken zu sammeln und hoffe ihr könnt mir sagen wo ich die am besten investiere.

da lang

Vielen Dank

Worcas

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder meinen Pala ausgegraben und wollte nun mal von euch wissen, wo ich mich am besten jetzt verbessern kann.
Bin gerade dabei Triumphmarken zu sammeln und hoffe ihr könnt mir sagen wo ich die am besten investiere.

da lang

Vielen Dank

Worcas
Ich denke zunächst solltest du die Hose durch die T9-Hose ersetzen, dir einen brauchbaren Buchband holen, und (Vorrangig) ein zweites Tanktrinket.
Als Tanktrinket empfehle ich Anfangs immer gerne das vom 2ten Boss in Azjol Nerub. Satte 111 Ausdauer bringt dir das Teil.

Edit: Und einen 2ten Tankring. Ich empfehle das Mal des Unerbitterlichen aus PdC Hero.

hi,
ich habe viel zu wenig trefferwertung. Wie sollte ich die jetz am geschicktesten erhöhen?
http://eu.wowarmory....27Goro&cn=Aevin

eventuell auf T10 Handschuhe switchen und dafür die gecrafteten Hosen besorgen

hab in meinem Eqip im Arsenal gerade unglaublich 319 Hit °° ohne zu sockeln oder VZ nur durch anlegen von 4 T10 Teilen ...Waffe vom Lord könnte auch helfen oder wenn es denn unbedingt sein muss auf die geschmiedeten 245er Armschienen zurück switchen ... warum hat jeder die Gargoylearmschienen, ich hab ide noch nie gesehen

Irgendwie mache ich nich so richtig Schaden....könnt ihr mir evtl. Tips geben?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&cn=Döschen

...nee aber mal im ernst ...suche nach ner PvE Protheal skillung...hat da evtl. jemand nen Link?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&cn=Salria

das ist mein link zu meinem TANK pala ich spiel im endcontet  10ner hc und sind nun auch 25er hc angefangen 

würde es cool finden wenn ihr mir tips geben würdet was ich verbessern kann

@ Rhon von Cöos:

Im Sticky von Mäuserich müsste eigentlich einer drin sein. Guck doch einfach mal.

@ Nerolon: Zum Gear kann ich grad nix sagen, da ich nur den Vergelter sehe. Zur Skillung: Also ich würde Rechtschaffene Schwächung mitnehmen, die Punkte kannst du ja aus Überzeugung nehmen.

Außerdem würde ich auf 3/5 Abrechnung verzichten (außer du hast extreme Aggro-Probleme) und stattdessen entweder den Gruppen-Schildwall/Verbesserung des eigenen Schadensschildes mitnehmen oder auf 3/5 Göttlichkeit gehen. Da solltest du aber mal selbst drauf achten, ob das nicht eh im Overheal landet. Das hängt eben viel von deinem Raid und Zusammenstellung ab.

Seid gegrüßt,

seit guten 3 Wochen bin ich nun 80 und habe tierischen Spaß an meinem Paladin Tank gefunden.
Blos bin ich derzeit etwas am verzeifeln bzw. komm ich auf keinen wirklich grünen Zweig.
Viell. könnt Ihr mir kurz helfen.

Seither hab ich alle heros abgefarmt, T9 zusammen und mir die Armschienen herstellen lassen.
Also alles, an was man ohne Raid und Frostmarken rankommt (bis auf HdR Halskette).
Jetzt stellte sich mir gestern die Frage, wie ich weiter komme.

Ich hatte überlegt mir die Tankschuhe für Saronit herstellen zu lassen, was sicherlich eine gute Investition wäre.
Nur frag ich mich, ob dass nun schon so sinnvoll ist und mir nicht lieber was anderes dafür herstellen lasse?
Ich denke nächster Punkt wäre T10 Kopf und Brust (laut einem Gildenkollegen die einzigen guten T10 sachen) zu holen. Und die anderen Slots mit nicht Setteilen zu belegen?
Und erst dann, wenn man 2 T10 Teile hat den Rest der Tanksachen für Frostmarken holen?
...
jein , der helm ist definitiv gut , aber die brust ist nicht sehr vorteilhaft weil die t brust erst bei hero besser wird als die nonset marken brust .
schultern auch nicht , weil beim luftschiff im 25er welche droppen , die man dann durchaus auf hero bekommen kann .
wenn du auf drop glück hofft mach dir die schuhe und hoffe auf nen hosen drop aus ak , hol dir die handschuhe
falls du an tokens kommen solltest hol dir die t handschuhe
joa ..
könnte vielleicht nochmal jemand ergänzen
ich hab jetzt nur auf die bis liste auf maintankadin geguckt , könnte vielleicht jmd aus erfahrung sprechen

Zurück