Seid gegrüßt,
seit guten 3 Wochen bin ich nun 80 und habe tierischen Spaß an meinem Paladin Tank gefunden.
Blos bin ich derzeit etwas am verzeifeln bzw. komm ich auf keinen wirklich grünen Zweig.
Viell. könnt Ihr mir kurz helfen.
Seither hab ich alle heros abgefarmt, T9 zusammen und mir die Armschienen herstellen lassen.
Also alles, an was man ohne Raid und Frostmarken rankommt (bis auf HdR Halskette).
Jetzt stellte sich mir gestern die Frage, wie ich weiter komme.
Ich hatte überlegt mir die Tankschuhe für Saronit herstellen zu lassen, was sicherlich eine gute Investition wäre.
Nur frag ich mich, ob dass nun schon so sinnvoll ist und mir nicht lieber was anderes dafür herstellen lasse?
Ich denke nächster Punkt wäre T10 Kopf und Brust (laut einem Gildenkollegen die einzigen guten T10 sachen) zu holen. Und die anderen Slots mit nicht Setteilen zu belegen?
Und erst dann, wenn man 2 T10 Teile hat den Rest der Tanksachen für Frostmarken holen?
Dies hier wäre mein
Tank
Wäre sehr lieb, wenn ihr mir kurz weiterhelfen könntet.
Viell. muss ich noch dazu sagen, dass ich ein recht vorsichtiger Tank bin und ich mich versuche immer ein wenig besser auszurüsten, als für den Raid erforderlich wäre.
Lieben Gruß Shorim