Berufe - Ingi über Schmied ?!

-=SupporteR=-

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
19
Eine kleine frage !?
Lohnt es sich Ingi zu skillen als Unholy DK ! In viele Guides liest man ja das Ingi+Juwe der beste DK Raidberuf ist ... stimmt das aber wirklich ? Da viele eher die Kombination Schmied und Juwe bevorzugen! Und wenn Ingi wirklich der beste Beruf sein sollte, lohnt es sich noch zu wechseln wenn man schon Schmied und Juwe ist ... oder ist die Verbesserung so minimal das es sich nicht lohnen würde.

Hier nochmal die vorzüge beider Berufe;

Schmied:

• Gürtelschnalle
  • [Handschuhsockel]: Bringt an den Handschuhen des Schmieds dauerhaft einen Sockel an. Benötigt einen Gegenstand der Stufe 60 oder höher.

• [Armschienensockel]: Bringt an den Armschienen des Schmieds dauerhaft einen Sockel an. Benötigt einen Gegenstand der Stufe 60 oder höher.

Ingineur:

• Saronitbomben
  • [Persönlicher elektromagnetischer Pulsgenerator]: Lehrt Euch, einen persönlichen elektromagnetischen Pulsgenerator an eurem Gürtel anzubringen, der bei Aktivierung nahe mechanische Einheiten verwirrt.
  • [Handmontierte Pyrorakete]: Lehrt Euch, eine handmontierte Pyrorakete an euren Handschuhen anzubringen, die ein Mal pro Minute abgefeuert werden kann und 1035 bis 1265 Schaden an einem Fernkampfziel verursacht.
  • [Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger]: Lehrt Euch, einen Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger an euren Handschuhen anzubringen, der alle zwei Minuten aktiviert werden kann und eure Tempowertung dann 8 Sekunden lang um 340 erhöht.

Ein CD von 340 Tempo/Rakete und Sarnoitbomben sind recht nice aber auch die extra Sockelplätze sind nicht ohne !!!

Wer schon erfahrungen gemacht mit dem wechsel ? Und kann mir weiter helfen ?!

Und sry falls es ein ähnlichen Thread schon gibt in der SuFu hab ich nichts gefunden.

@Quelle:
http://www.wowberufeguide.de/

http://elitistjerks....only_exception/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bomben immer nur dan wen du sonst nix machen kannst xD anders bringen die nix da sie auf singeltarget weniger schaden machen als alles was du sonst zünden könntest xD

aber beim laufen aufn boss werfen oder auf mehrere ziele sind die nice!

und ich hoffe du nimmst Goblin die haben ne shcöne big bomb alle 5 min!

bomben immer nur dan wen du sonst nix machen kannst xD anders bringen die nix da sie auf singeltarget weniger schaden machen als alles was du sonst zünden könntest xD

Die Bombe ist frei vom GCD, kannst sie also auf CD werfen ohne dir die Rota zu versauen!

und die Tempo vz auf den Händen ist in Verbindung mit ein paar makros auch absolut genial! Jeder der mal einen Gargoyle mit Haste Pod + KR + Handschuhe gezündet hat weiß was ich meine!

so far, Atseyy

Die Bombe ist frei vom GCD, kannst sie also auf CD werfen ohne dir die Rota zu versauen!
Hauptproblem is du must die Zielfläche angeben.

und es is umständlich da du erstma mit der maus das gebiet bestimmen must. wie Blizzard oder Tod und verfall.

es sei denn du hast hotkeys und legst deine maus einfach standartmäßig über den boss und musst dann einfach einmal instant klicken
tongue.gif

ich hab da kein hotkeyplatz mehr für : / hab schon

16 sachen die gebindet sind.

aber mir fällt auf das es manchmal net auslöst wen man es direkt nach ner fähigkeit nutzt, so als ob das nutzen vom global CD abhängt, die bombe selbst dan aber wie bekannt keins verursacht.

Zurück