Beschimpft worden - was dann ?

Is ja ne ganz andere Situation in der Arbeit, wenn mich dort einer als Idiot beschimpft (zum Glück arbeite ich einem Umfald wo ich das keinem meiner Vorgesetzten zutrau) dann wird er drauf reagieren müssen wenn ich ihn frag was das soll.

Und die ausrede dass es jüngere spieler sind....gilt einfach nicht, kann von manchen sogar mehr als argument genommen ein Ticket zu schreiben....aber das würd glaub ich nen neuen Thread ergeben, wenn wir darüber diskutieren würden.
 
Jetzt weiss ich warum die Leute mit wichtigen Tickets so lange warten müssen .. mal im Ernst ... jemand den du nicht kennst und nicht kennen willst hat dich in einem Spiel in dems um nichts geht als "Vollidiot" beschimpft ... oh mein Gott die Welt geht unter ... pack ihn auf igno und gut ist ... solche deppen wirst du immer und überall finden ... Warum bist du an einer Vernüftigen Konfliktlösung interessiert nur um deine Beziehung zu diesem Deppen zu fördern? ... Igno und Ende

... Ende ^^

Ich hatte einmal einen mage nach einem Port gefragt - kam auf die ignor ohne ein Wort - Da hab ich mich doch nicht erst umgeloggt - einfach nicht beachten und so tun als ob nichts passiert wär - bei dir ist es allerdings etwas anders...

Mein Nachbar(spielt auch WoW) hatte sich offenbar in der Ausdrucksweise vergriffen und wurde gemeldet - den hat ein GM angeschrieben(voll gechillt drauf - wie die GM´s von Bliz so sind), der hatte ihn darauf hingewiesen und alles war in Ordnung.

Man muss wohl öfter gemeldet werden, damit etwas passiert...

Ansonsten gibt es einen extrem fiesen Trick(ich stifte hier nicht dazu an!) Nämlich indem man den Account kündigt und dann einen Monat oder so liegen lässt - als Begründung gibst du dann einfach "Wegen eines anderen Spielers"(oder so ) an, trägst seinen Namen ein und fertig...


 

Man muss wohl öfter gemeldet werden, damit etwas passiert...

Nein. es komt auf die schwere an was gesagt wurde. Je nachdem wird gehandelt.

Ansonsten gibt es einen extrem fiesen Trick(ich stifte hier nicht dazu an!) Nämlich indem man den Account kündigt und dann einen Monat oder so liegen lässt - als Begründung gibst du dann einfach "Wegen eines anderen Spielers"(oder so ) an, trägst seinen Namen ein und fertig...

Auch das ist Schwachsinn. Sie können das Chatlog lesen und wirst du zu unrecht bestraft gibts den Support.
 
Wenn ich das so hier Lese, gehört wohl Vollidiot ect. zum heutigen Umgangston. Cool , da fange ich heute gleich auch damit an. Erst werde ich es zu meiner Frau mal sagen, dann zu meine Kinder und Nachbarskinder. Und wenn ich gleich zur Arbeit fahre werde ich auch meine Kollegen damit Überaschen und vor allem meinen Chef.

Und sollte ich auf dem Nachhause Weg in eine Polizeikontrolle kommen werd ich diese natürlich auch mit meinem neuen Wortschatz Beglücken. Selbst die Kassiererin im Supermarkt soll auch was davon haben.

Ich Denke dann habe ich nach den alten Pfadfindercodex " Jeden Tag eine gute Tat" mein soll erfüllt.



Armes Deutschland sag ich nur..................
 
Nein überzogen war es nicht. Auch wenn ich es sinnlos finde das er dich ignoriert.. omg dann sacht man mal Idiot und gut ist aber sowas * Augen roll*


Ich meine ich habe auch mal auf eine dd Sache gewürfelt *Tank*. War mir auch sch.. egal. Dropt fast immer, Ich brauchte es unbedingt da ich mieses equip hatte und der dd hätte ne minimale Verbesserung. *Ja ich schaue mir das equip an bevor ich sowas böses tue. Und Nein das mache ich sonst nie sondern frage höflich aber der war ja auch nicht so nett.*
 
Man muss die Beschimpfungen immer abwägen jenachdem was die Ursache war.

In dem Falle ist er wegen DIR verreckt, weil du zu faul warst die Q Beschreibung zu lesen. An dieser Stelle hat er zwar überreagiert, aber die Reaktion war verständlich. Und besonders schlimm war die Beleidigung auch nicht. Ich hätts dabei belassen.

Je nach Schwere der Beleidigung kann man natuerlich mit einem Ticket reagieren, auch wenn man eine "Beleidigung verdient" hatte.

Es sitzt hinter den Rechnern immer ein Mensch, der vielleicht einen nicht so guten Tag hatte und dem gerade der "Nub, der einem einen Corpserun + Q Item Steal zugefuegt hat" noch schlechtere Laune beschert.
 
Ich glaub aber, dass in diesem Fall, zurecht, nichts passiert.

Wenn man eine Q annimmt und den Q test nicht liest oder nichtmal sieht, dass da ein Item im Inventar zugekommen ist, kann ich es dem anderen nicht verübeln wenn er bei einer sehr einfach zu scheinenden Quest verreckt, weil ein anderer Mist baut.
 
Naja, die Mobs waren auch nur nicht sofort auf den Priester losgegangen, weil der Bär sie abgelenkt hat.
Wenn der so doof ist und stehen bleibt, sein Pech ^^
Wenn der Priester schnell gehandelt und sein Q-Item benutzt hätte, gäbe es den Thread nicht.
Aber wenn und hätte, liegen zusammen im Bette, so ist das Leben, davon geht die Welt nicht unter.
 
Vollidiot geht ja noch, aber wehe einer sagt inner Instanz zu mir

"Guten Morgen!"

den meld ich sofort, lass mir von seinem Provider die Adresse geben, fahr hin und zünd sein Haus an.
 
Ich werde müde zu wiederholen, dass es mir nicht um den Vollidioten geht, ich bin mir bewusst, dass das keine schwerwiegende Beschimpfung ist.....

Aber es ist eine, und wie mehrfach festgestellt worden ist, ist der Vollidiot nicht der normale Umgangston (ich würd meine Chef nicht so nennen... oder würde ich noch zur Schule gehen, ich hätt auch nicht den Mumm es meinem Lehrer ins Gesicht zu sagen)

Ein letztes Mal:
Der Vollidiot kränkt mich, wenn auch nur marginal, aber ich steh da drüber, wo ich nicht drüber steh, is die Feigheit mich zu beschimpfen - egal ob zu Recht oder zu Unrecht, da hat jeder seine Meinung und das is gut so (siehe oben) - und dann einfach Igno ohne auf ne Antwort zu warten.

Und der Thread sollte sich darum drehen wie ihr mit soweas dann umgeht...

und immer noch freu ich mich darüber, dass der Thread so grosse Ausmaße angenommen hat
 
Nein. es komt auf die schwere an was gesagt wurde. Je nachdem wird gehandelt.



Auch das ist Schwachsinn.[...]

Es kommt nicht nur auf die Schwere an...

und bitte spar dir Ausdrücke wie "Schwachsinn" - besonders wenn du es nicht verstanden hast...

- Danke


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so hier Lese, gehört wohl Vollidiot ect. zum heutigen Umgangston. Cool , da fange ich heute gleich auch damit an. Erst werde ich es zu meiner Frau mal sagen, dann zu meine Kinder und Nachbarskinder. Und wenn ich gleich zur Arbeit fahre werde ich auch meine Kollegen damit Überaschen und vor allem meinen Chef.

Und sollte ich auf dem Nachhause Weg in eine Polizeikontrolle kommen werd ich diese natürlich auch mit meinem neuen Wortschatz Beglücken. Selbst die Kassiererin im Supermarkt soll auch was davon haben.

Ich Denke dann habe ich nach den alten Pfadfindercodex " Jeden Tag eine gute Tat" mein soll erfüllt.



Armes Deutschland sag ich nur..................

Solche extremen Regelungen, so daß es also überhaupt ein Anrecht auf eine rechtliche Klärung gibt, wenn man als "Vollidiot" betitelt wurde, gibt es nirgends in Europa. So extrem wahrscheinlich neben uns nur noch in den USA. Genau deshalb kann man von einem "armen Deutschland" reden.
 
So viel BlaBla um soeinen Humbug...

gestern abend bin ich im schneetreiben den berg raufgefahren und hab wissentlich einem von rechts die vorfahrt genommen. der hat natürlich wie wild geflucht und alles. aber wenn ich anghelaten hätte, wäre ich den berg nicht mehr hochgekommen.

Ich hätte mich wahrscheinlich auch ordentlich erschrocken, wenn einer plötzlich von links kommt. Ein wenig musst du dich auch in seine Situation hineinversetzen, wenn er es schon nicht bei dir tut/erkennt.
 
Zurück