Fordtaurus
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 158
- Buffs erhalten
- 91
Wirklich schade, dass man hier im Chat keine Ignore-funktion hat!
Aske333------> Dein Komentar war wie immer sehr konstruktiv^^
Selbst wenn der TE den Tod des anderen Spielers verursacht haben sollte, gibt es keinen Grund
ihn zu beleidigen. Beleidigungen jegweder Art haben in einem "zivilisierten" Zusammenleben- spielen
eigentlich nichts verloren. Ob man wegen soetwas gleich ein Ticket erstellen sollte sei mal dahingestellt.
Ich würde wahrscheinlich erst bei "schlimmeren" Beleidigungen ein Ticket aufmachen und diejenige Person
würde warscheinlich als allererste auf meiner Ignoliste landen.
Wenn es allerdings zu wiederholten Beleidigungen oder Stalking kommen würde, bin ich der letzte der KEIN
Ticket schreiben täte.
So long und mal wieder meine 49 Cent
Ford
Aske333------> Dein Komentar war wie immer sehr konstruktiv^^
Selbst wenn der TE den Tod des anderen Spielers verursacht haben sollte, gibt es keinen Grund
ihn zu beleidigen. Beleidigungen jegweder Art haben in einem "zivilisierten" Zusammenleben- spielen
eigentlich nichts verloren. Ob man wegen soetwas gleich ein Ticket erstellen sollte sei mal dahingestellt.
Ich würde wahrscheinlich erst bei "schlimmeren" Beleidigungen ein Ticket aufmachen und diejenige Person
würde warscheinlich als allererste auf meiner Ignoliste landen.
Wenn es allerdings zu wiederholten Beleidigungen oder Stalking kommen würde, bin ich der letzte der KEIN
Ticket schreiben täte.
So long und mal wieder meine 49 Cent
Ford