Irgendwie passt das was hier gerade passiert wirklich in diesen Thread. Hier is einer, der meint Beleidigungen wären durchaus gerechtfertigt, aber selbst nicht damit umgehen kann, ein paar andere, die versuchen ihm das zu verdeutlichen, aber nicht zu ihm durchdrinegen und dann noch ein paar Zwischenrufe, die sogar fast was zum eigentlichen Thema beinhalten. Ich hoffe ich kann mich mit dieser Aussage jetzt tzu den letzten zweien zählen.
Auf jeden Fall halte ich es für absolut gerechtfertig bei Beleidigungen Tickets zu schreiben, aber erst nachdem ich versucht habe herauszufinden, ob die Beleidigung vielleicht sogar gerechtfertigt war, bzw ich etwas falsch gemacht habe. In diesem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass es gerechtfertigt war ein Ticket zu schreiben, denn ersten danke ich nicht, dass du für den Tod des Priesters verantwortlich warst, und selbst wenn, dass es dann nicht so tragisch wäre schnell wiederzubeleben und mal nachzufragen, ob der andere vielleicht an dem Tod schuld war. Gleich beleidigend zu werden ist keine Lösung, und suich danach nicht mal eine erklärung anhören zu wollen ist einfach nur kindisch. Und wie man schon merkt, finden es Kinder einfach nur toll erwähnt zu werden und folglich wird sich der betroffenen Priester ws sogar freuen, dass er einem GM aufgefallen ist. "Juhuu Aufmerksamkeit!!!"
So viel dazu.
PS: @Aske333: Rechtschreibfehler widme ich dir.
Wie der Poster über Dir schon sagte, "Vollidiot" ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Und die passte absolut zu dem Verhalten des Threaderstellers. Eventuell gibt es aber auch noch ein Happy End und der zuständige GM, der dieses Ticket bearbeitet, schaut sich mehr als die Chatlogs an. Mit etwas Glück bekommt ja der TE noch seinen 3-Tages Bann wegen Griefplay etc.