Hoffe du irrst dich nichtSoweit ich weiss kann man auf VISTA beides installieren DX9 und DX10 ... je nachdem was das Spiel dann anfordert wird auch entsprechende Schnittstelle genutzt.
Hoffe du irrst dich nichtSoweit ich weiss kann man auf VISTA beides installieren DX9 und DX10 ... je nachdem was das Spiel dann anfordert wird auch entsprechende Schnittstelle genutzt.
Ist wie mit Office 2003 und 2007, beide sind für das gleiche da, funktionieren aber anders. Man muss sich entscheiden womit man Arbeiten möchte. 2003 kann etwas weniger ist dafür schneller und übersichtlicher und mehr Leute können damit umgehen. 2007 ist bunt, etwas langsamer und es kann nicht jeder.
DX9 ist wie DX10 bieten Schnittstellen zwischen Programmen und deinen PC an. Dx9 ist nicht ganz so umfangreich wie DX10 daher ist es auch teilweise schneller sieht aber nachher nicht so gut aus. War ist für DX9 programmiert worden deswegen braucht es DX9 und die Entwicklung geht noch immer weiter, deswegen sollte man es gelegentlich Updaten.
Nein DX9 und DX10 laufen bei Vista ohne Probleme nebeneinander her.
Hoffe du irrst dich nichtaber danke, auf diese Antwort habe ich gewartet![]()
Hab ich vorhin nicht dazugeschrieben: Also ich hab Vista in der 64bit Version und entsprechend DirectX10, kann ich jetzt den obigen Downloadlink nutzen und mir dieses DirectX9.25 parallel draufhauen? WAR nutzt dann automatisch 9.25 oder immer noch 10? Woher weiss dann WAR welche DirectX version es nutzen soll?