Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Ich hab nun nach genau 2h 2 Emails bekommen in keiner ist ein link es steht nur in der ersten das der Beta Zugang aktiviert sein soll.

Einlogen kann ich mich aber trozdem nicht

wenns euch so aufen sack geht, dann lassts doch
test is nen test, test kann gelingen, test kann inne tonne gehen
aus den fehler die die machen lernen sie und behebens
ich hab von storys aus der wow anfangszeit gehört das server wochen down waren, wenn sowas bei war passieren soll noch IN der beta und das nur weil ihr daddeln wollt, is das ...naja ich halt lieber die klappe bevor die U12 kategorie anfängt foren zu lesen -.-

naja in der beta soll mann aber nicht nur die anmeldung testen können sondern auch das eigentlich produkt.

Zumal ich als entwicklier davon ausgehen muss das wenn ich 50.000 betakeys verteile auch 50.000 anmeldung kommen "könnten" und im extremfall die hälfte auf einmal. Wenn jemand keinen gedanken an sowas verschwendet ist es keine open beta sondern nur n test für die anmeldung.
Schade

ja email vor 15 min ca.

25/196 mb downloaded
smile.gif

17.00 Key regestrierung

19.07 Uhr immer noch keine mail......heul.....kommt jungs macht hinne will heute abend endlich mal zocken....

ich hab von storys aus der wow anfangszeit gehört das server wochen down waren, wenn sowas bei war passieren soll noch IN der beta und das nur weil ihr daddeln wollt, is das ...naja ich halt lieber die klappe bevor die U12 kategorie anfängt foren zu lesen -.-

Am schlimmsten sind Leute wie du die darüber meckern das andere meckern dadurch machst due s auch nicht besser, wenn du mit der Situation nicht unzufrieden bist dan schreib einfach nix

17.00 Key regestrierung

19.07 Uhr immer noch keine mail......heul.....kommt jungs macht hinne will heute abend endlich mal zocken....

victory.gif
na ja auf die erste mail hab ich auch nur 24 stunden gewartet
victory.gif
... ich bin ja noch jung und habe ja zeit^^

kennt ihr das Gegenteil von Meckern?

ich zeig euch mal was den Suchtfaktor erhöt ^^

sobald meine Mail da ist, werde ich an einem Ort meiner Wahl (hier bei Buffed) einen Betakey posten
biggrin.gif

btt: aktiviert: 17:15 Mail noch keine

Könnten die die schon die Mails haben, mal schreiben was da drinnen steht?

"
also ist doch wieder alles für die katz´, denn wer konnte gestern einen account registrieren? ich habe es oft versucht, aber bis auf den geliebten ;-) 414 tat sich nie was und heute wird den leuten, die keinen account haben immer noch nicht geholfen. man kann zwar seinen beta-key eingeben, aber ohne gültigen account bringt es uns nichts und die registrierung für den account ist immer noch offline.

also wer erst gestern sich auf der Seite anmelden wollte..............

juhuuuu, ich kann endlich patchen
wink.gif
....dachte schon dass "Account nicht athentifiziert" würde mich totalen nervenzusammenbruch bekommen aber nu gehts hrhr......
der Patch ist im übrigen knapp 200mb groß

na also nu geht es schon bei 3 leuten die hier zumindest rückmeldung geben ! es geht vorran !!

das war die email :

hallo ***

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

wurd aber auch schon paar mal gepostet

91% es kribbelt schon
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

du laberbacke(ich hab von storys gehört)ich hab von loch ness gehört der sagte ich muss auf viele schlüssel vorbereitet sein sonst bin ich tot
angry.gif

Hm.. hab zwar noch keine Mail, aber hab mal patcher gestartet und dieses mal kam keine meldung mit einloggen nicht möglich.. aber da steht die ganze zeit Produktpatch wird gestartet....

//Edit: Hab mich getäuscht... jetzt kommt wieder das mit dem einloggen fehlgeschlagen usw. usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück