Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Wenn ihr den patcher startet und dann unten auf Konto erstellen klickt hat es bei mir nur 1h gedauert, bis ich nen zweiten acc hatte. Also bestätigungsmail für die registrierung.

17h key eingegeben.
1915 keine mail

ich denke wir sollten gestern einfach aus unserem gedächtnis löschen
smile.gif

Mir gefallen die zigarretten wo gibt es die ?
blush.gif

auch wenn es eine Beta ist, langsam ist es doch nur noch lächerlich.
wenn ich zig 100k keys verteile, muß ich mir doch über die konsequenzen im klaren sein.
wenn man nicht mal im ansatz passt, sorry kein guter job.
ist ja nicht so als ob es das erste mmo in der beta ist.

Ich würd mal sagen das stimmt zu 100%

Ich kann doch auch nicht 100.000 Gutscheine für ne Cola verschenken und mich dann aufregen wenn alle einlösen wollen, ich aber nur 10 Dosen im Kühlschrank hab....
nur mal so als Vergleich

Habe zwar schon heute Morgen registriert aber Mail ist vorhin gekommen.

Erst kam die Betakey Mail und dann 2 mal die Registriermail.

Naja doppelt gemoppelt hält besser ;-)

Die haben nur soviele Beta Keys Rausgehauen weil die ordenlich werbung machen wollte , das ist aber wie man sieht nun ehr negativ für sie.

"Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist. Wir werden euch informieren, sobald die Funktion wieder aktiv ist."

also ist doch wieder alles für die katz´, denn wer konnte gestern einen account registrieren? ich habe es oft versucht, aber bis auf den geliebten ;-) 414 tat sich nie was und heute wird den leuten, die keinen account haben immer noch nicht geholfen. man kann zwar seinen beta-key eingeben, aber ohne gültigen account bringt es uns nichts und die registrierung für den account ist immer noch offline.

freue mich schon auf den 15. man bekommt seinen code zugeschickt, aber niemand kann spielen, da goa es immer noch nicht hinbekommen hat, dass die login-server angemessen laufen. ich glaube das war ein riesen hit geworden wäre, wäre da nicht goa und macht gerade alles zunichte.

Also für alle die noch keinen Account angelegt haben!!!!
Startet das Spiel das ihr das login Ding seht da klickt ihr unten auf Konto erstellen und ihr kommt automatisch zu der AccReg seite da alles eingeben und abschicken! Bei mir hat funktioniert! Mit "Herzlichen Glückwunsch sie sind nun auf dieser seite bla bla ... Warten sie auf die Bestätigungsmail um ihren Acc vollständig zu aktivieren bla bla...
Also alle die keinen Account haben kann vielleicht geholfen werden aber nun warte ich auch schon über 2 Std auf die Bestätigungsmail danach noch den betakey... and so long

Hab endlich die E-mail bekommen,und das stand drin!

Willkommen, Ceradius!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Und nun???Wenn ich mich einloggen will,steht dann da das login fehlgeschlagen is.Bitte Login eingeben
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mal sagen das stimmt zu 100%

Ich kann doch auch nicht 100.000 Gutscheine für ne Cola verschenken und mich dann aufregen wenn alle einlösen wollen, ich aber nur 10 Dosen im Kühlschrank hab....
nur mal so als Vergleich

/agree

und kein schlechter Vergleich
wink.gif

Hab endlich die E-mail bekommen,und das stand drin!

Willkommen, Ceradius!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

bringt dir leider gar nix
wink.gif

sorry

das ist nur die für die acc bestätigung , nicht für die beta key bestätigung

Also für alle die noch keinen Account angelegt haben!!!!
Startet das Spiel das ihr das login Ding seht da klickt ihr unten auf Konto erstellen und ihr kommt automatisch zu der AccReg seite da alles eingeben und abschicken! Bei mir hat funktioniert! Mit "Herzlichen Glückwunsch sie sind nun auf dieser seite bla bla ... Warten sie auf die Bestätigungsmail um ihren Acc vollständig zu aktivieren bla bla...
Also alle die keinen Account haben kann vielleicht geholfen werden aber nun warte ich auch schon über 2 Std auf die Bestätigungsmail danach noch den betakey... and so long

das habe ich gestern auch probiert und sogar 2 unterschiedliche accounts auf 2 unterschiedliche e-mail adressen registriert, habe aber bis heute keine antwort bekommen und wenn man es gestern abend nochmal probiert hatte stand da, dass die e-mail bereits verwendet wird. ist alles was komisch

Es kotzt mich an, ich will auch endlich rein ey.... Die haben bestimmt bis Sonntag morgen auf den US-Servern gedaddelt und dann gemerkt "Oh shit, da war doch was bei uns zu tun..., naja egal, läuft". Und Chef bei GOA is Stromberg...

nichts gegen die leute die ihre mail schon bekommen haben sich erst aber vorn paar minuten den key registrieren lassen haben .. aber mal im ernst .. GOA ? was soll das ? manche warten (so wie ich) seit 17 uhr darauf das ne email kommt ! ich dachte es wäre eine "warteschlange" eingeführt worden ?bevor ich geflame bekomme.. nein ich bin nicht neidisch .. ich verstehe nur nich wie das sein kann wenn man doch verbesserungen eingeführt hat.. ?

Dass das gerade so lange dauert ist gewollt. Die Angangsgebiete sollen ja nicht überflutet werden. ^^

Zurück