Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Ich würd mal sagen das stimmt zu 100%

Ich kann doch auch nicht 100.000 Gutscheine für ne Cola verschenken und mich dann aufregen wenn alle einlösen wollen, ich aber nur 10 Dosen im Kühlschrank hab....
nur mal so als Vergleich

Zustimmung zu 100%.

Von Orgnasiation scheinen die Leute bei GOA noch Bedarf zu haben. Kleiner TIP für GOA: Es gibt Firmen die sich auf Projektorganisation spezialiesiert haben!

Dass das gerade so lange dauert ist gewollt. Die Angangsgebiete sollen ja nicht überflutet werden. ^^

Sehr richtig das isnn Feature !!!!
clap.gif

Ich würd mal sagen das stimmt zu 100%

Ich kann doch auch nicht 100.000 Gutscheine für ne Cola verschenken und mich dann aufregen wenn alle einlösen wollen, ich aber nur 10 Dosen im Kühlschrank hab....
nur mal so als Vergleich

ich find schon das es n schlechter vergleich ist...... du weisst ja wieviel cola du hast da du einfach in den kühlschrank gucken kannst und es siehst.......
wenn du aber nich weisst wieviel cola im schrank ist, und es zu viel zum zaehlen ist dann verteilste einfach gutscheine......wenn dann einer kommt und keine cola mehr da is hat er halt pech gehabt, denn letztendlich haben die nix fuer die cola bezahlt.

ende vom lied is du weisst das du zu wenig cola hast und beim naechsten mal mehr bestellst.......

und am 18. haste dann halt genug vorräte
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das tollste, selbst wenn man das PW falsch eingibt steht ja da, key freigeschaltet... Oo

hm die frage wär aber jetzt ob man dann ne mail bekommt in der drin steht " gz sie haben den tag verbracht mit f5 drücken" oder ob ein"schade:) ewig gewartet und alles umsonst ANGABEN FALSCH!"

oder man bekommt halt nix... wär schön zu wissen

Und nochmal die Frage. wie hat diese Key Bestätigung bei euch ausgesehen ?

Als wir den Key eingegeben haben, haben wir immer diese Meldung bekommen.

http://www.imperium-der-fruchtzwerge.de/1.jpg

Müssen wir jetzt nur noch auf die Mail warten oder was ist das für eine Meldung ?

MFG

ich find schon das es n schlechter vergleich ist...... du weisst ja wieviel cola du hast da du einfach in den kühlschrank gucken kannst und es siehst.......
wenn du aber nich weisst wieviel cola im schrank ist, und es zu viel zum zaehlen ist dann verteilste einfach gutscheine......wenn dann einer kommt und keine cola mehr da is hat er halt pech gehabt, denn letztendlich haben die nix fuer die cola bezahlt.

ende vom lied is du weisst das du zu wenig cola hast und beim naechsten mal mehr bestellst.......

und am 18. haste dann halt genug vorräte
wink.gif

er wollte darauf eingehen das GOA einfach ohne sich wirklich gedanken zu machen (so kommt es mir jedefalls vor) keys ohne ende rauswirft auf gut glück nach dem motto "die server packen das schon" verstehst du? umso mehr keys desto mehr player die sich vom game überzeugen können aber über die folgen haben sie sich entweder keine gedanken gemacht oder einfach kein bock gehabt sich welche zu machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm die frage wär aber jetzt ob man dann ne mail bekommt in der drin steht " gz sie haben den tag verbracht mit f5 drücken" oder ob ein"schade:) ewig gewartet und alles umsonst ANGABEN FALSCH!"

oder man bekommt halt nix... wär schön zu wissen

werd ich ja sehen^^ hab ja nun 5 oder 6 mal probiert^^
biggrin.gif

Und nochmal die Frage. wie hat diese Key Bestätigung bei euch ausgesehen ?

Als wir den Key eingegeben haben, haben wir immer diese Meldung bekommen.

Müssen wir jetzt nur noch auf die Mail warten oder was ist das für eine Meldung ?

MFG

same here. Denke wir müssen jetzt auzf die Mail warten

meiner meinung nach Bedarf es keinem Kommentar im Bezug auf GOA.....is einfach ne Bodenlose frechheit....bin mal gespannt wie dann der Offizielle Start abläuft..... Naja warte hald dann mal weiter auch wenn ich ihnen meinen Key schon um 17 Uhr zugesendet habe
sad.gif

key eingegeben ~ 16:15
bestätigungsemail: fehlt immer noch -.-

Ich warte jetzt ca. 2h 30 min +/- und es kam noch immer nichts.

Langsam beunruhigt mich ob ich evtl einfach nur das Passwort falsch eingegeben hab oder die schlafen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hat überhaupt irgendjemand ne Bestätigungsmail gekriegt, seitdem die neue Code Seite verfügbar ist, funktioniert und mit Erfolgsmeldungen um sich wirft?

bei mir hat die meldung ebenso ausgesehen. mail habe ich bis jetzt noch keine bekommen. glaube auch nicht dass ich die heute noch bekommen werde. so wie das jetzt aussieht brauchen die noch einige tage bis alle leute mit beta key wirklich das game anzocken können.

Also, ich mach auch mal mit:

Key eingegeben um 17.40 - wurde sofort angenommen, dies ging sofort und ohne Probleme

E-Mail bis jetzt noch ausstehend, natürlich...

rofl, stellt doch nich jede frage 1ooo mal und wartet auf ne gescheite antwort...

13 seiten sinnloses getippe^^

Zurück