Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

bei mir hat die meldung ebenso ausgesehen. mail habe ich bis jetzt noch keine bekommen. glaube auch nicht dass ich die heute noch bekommen werde. so wie das jetzt aussieht brauchen die noch einige tage bis alle leute mit beta key wirklich das game anzocken können.

einige tage wär schlecht, da die beta morgen schon zu 33% wieder vorbei is^^
 
So langsam beschleicht mich das Gefühl, das wir heute wieder alle ins Bett gehn, ohne bewegte Bilder von Warhammer zu sehen...
 
ganz erlich ich hab ja nichts gegen frauen aber wen eine frau goa leitet dan wird so einiges klar warum die nichts auf die reihe bekommen support kacke planung pff kacke alles kacke die firma is total fürn arsch
 
bei mir hat die meldung ebenso ausgesehen. mail habe ich bis jetzt noch keine bekommen. glaube auch nicht dass ich die heute noch bekommen werde. so wie das jetzt aussieht brauchen die noch einige tage bis alle leute mit beta key wirklich das game anzocken können.

is ja nur beruhigend, dass die beta nur bis 13. läuft, da könnte man es glatt schaffen noch ein paar stunden beta zu zocken bei der geschwindigkeit die die draufhaben ;-P

ps: codeeingabe ~ vor 3h
bestätigungsmail: IMMER NOCH KEINE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute die schalten alle Keys manuell frei
biggrin.gif
asynchron eben

.. und wenn alle freigeschaltet sind, kommt trotzdem keiner ingame, weil der Patchvorgang ein Login erfordert und das ja abgeschalten ist.
 
sry aber ihr seid auch beschränkt wenn ihr nix anderes tun könnt als auf den doofen key zu warten, geht auch nich schneller durch das...
smile.gif

geht lieber joggen oder so
wink.gif


peace ^^
 
Code-Eingabe: 16:50

Mail: -Austehend-

die letzte Mail von denen dauerte 26 Stunden, von daher...
hoppel.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es sich lohnt seinen AoC Account nochmal für nen Monat zu reaktivieren ?

Kotz, reier .....Leute macht hinne ich will jetzt zocken...

Wir werden mal wieder aller verarscht
 
joa dann mach ich auch mal mit
Code-Eingabe: 16.45
Mail : noch nichts bekommen (glaube auch nicht das sich da heute was drann ändert
rolleyes.gif
)
 
Code eingegeben: 19:15

Mailempfang: hofffentlich noch dieses Jahr -_-
 
Ich willllllllllllllllllll endlich zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
50.000 Amies kommen gleichzeitig auf die US-Server .. und das is schwer, Amies sind dicker ... und bei uns ... grrrRRrrRRrRRrRrrrr
 
Zurück