P
Pymonte
Guest
bei mir hat die meldung ebenso ausgesehen. mail habe ich bis jetzt noch keine bekommen. glaube auch nicht dass ich die heute noch bekommen werde. so wie das jetzt aussieht brauchen die noch einige tage bis alle leute mit beta key wirklich das game anzocken können.
einige tage wär schlecht, da die beta morgen schon zu 33% wieder vorbei is^^