Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

auch noch keine mail bekommen
sad.gif
, schon 2 mal abgeschickt mit einmal der richtigen email addy :<
 
Code eingegeben um 19.25h. bisher keine email und Authetifizieren zum patchen fehlgeschlagen
sad.gif
 
Registriert: 16:32

Mail erhalten: 20:01

Problem: Patcher sagt immer noch Authentifizierung Fehlgeschlagen :/

Naja...*Weiter probier
 
gelöscht - da war jemand mit der Antwort schneller gewesen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Key eingegeben 16.44 Uhr
Mail erhalten 20.13 Uhr

Patcher 8 %

Es geschehen noch Zeichen und Wunder
victory.gif
 
mal überlegen...
key eingabe um 16:30 rum

jetzt isses 20:15 uhr und...lasst mich kurz nachgucken...nein, keine mail.
 
Zurück