Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Bestätigt und Key eingetippt: 16:20
Mail bekommen: 17:03

Ist es normal, dass in der zweiten Mail kein Aktivierungslink drin ist? Einloggen zum patchen geht nämlich nicht, jedes mal authentifizierung fehlgeschlagen : /

Ich habe es gestern nicht geschaft mich zu regestrieren. wie sieht das jetzt aus, weil auf der seite ist die regestirung imer noch down

Das würd ich so gern aber mich hindert etwas am verghessen -.-
immer wenn ich meine augen schliesse sehe ich ein brennendes

414

so hab grad beta key eingeben und da war dann son grünes buch und da stand ihr antrag zu code reg wurde angenommen heißt das das ich jetz auf ne email warteb muss?

um ca 17:10 versucht..... (Mein code bei buffed gewonnen).. angeblich is der key noch nicht gültig--

Und nun?????

16.50 key eingegeben
email bis jetzt nicht
hoffe mal as wird heut noch was

Diese Mail die ihr da bekommen habt, ist nur die Antwortmail auf euren Registrierungsabschluss... ind er echten Mail müsste nochn Link drin sein
wink.gif

da war ja ein neuer bericht in dem der link war(zu der seite mit der keyeingabe)

die is bei mir nicht mehr da..
habe meinen key eingegeben..dann wurd die seite schwarz..

könnt mir jem. den link posten damit ich das nochmal versuchen kann?

hmm bei so vielen die in letzter zeit key ungültig haben kanns auch sein das se die seite deaktiviert haben bis sie die aktuellen keys durchhaben....ist aber nur ne vermutung^^

ca. 17.15 key bestätigt.
auf die Email wird noch gewartet.

Um die Gesamtsituation mit den Worten eines Rabbids zu beschreiben:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!

@Emo: hast du ne Zeitmaschine? Cool nehm mich bitte das nächste Mal mit, will mir in der Zukunft nen Rechner kaufen.^^

Willkommen, *********!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: ******
Euer Nickname: *******
Eure E-Mail-Adresse: **********@*****.de

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

ist das diese mail auf die ihr alle wartet?

Zurück