Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE WARHAMMER ONLINE *sing* lalalaaaaaaaaaaaa
biggrin.gif

so gegen 16.50 uhr aber auch noch nix ... naja heut abends erstma auf klassenfeier und dann morgen ins postfach gucken
smile.gif

ich sag nur code 414 xD hab weder den code eingeben können geschweige denn nen acc anlegen ... ich glaub ich hab bes**issene arbeitszeiten
biggrin.gif

heute morgen um ca. 8h angemeldet 11h bestättigungs main bekommen.

immer errormeldung wenn ich link anklicke.

nun das beste

IHR ACCOUNT IST GESPERRT :FEHLER ( KA MEHR )

geil was mann alles für mehdungen bekommt ^^

4:14 (pm) Key bestätigt
blush.gif
dance.gif

5:32 (pm) Sonne lacht, mein Email Konto leider noch nicht...

Wenn es genau so lange dauert wie gestern mit den Emails, bekomme ich meine mAil erst morgen früh um sechs....
sleep.gif

ich hab mich so gegen 17:05 registriert

bis jetzt is noch keine mail gekommen.

**EDIT** wenn mail kommt.

Bei mir auch... Bleibt nur die Frage wie lange wir auf die blöde Mail von den warten müssen^^
dunno.gif

Die frage ist eher für was warten? laut so gut wie jeden hier kommen sie selbst mit der 1ten und der 2ten mail nicht weiter...das glieche in anderen foren....ich sagte doch...danach gibts nen anderes problem-.-

bei mir kommt anmeldung zur zeit nicht möglich

Mit etwas Glück nur 18h wie bei der Acc Aktiverung...

17.02 Ihr Antrag zur aktivierung wurde gespeichert

Keine Mail bisher

Key bestätigt ca 16:45
Mail braucht wohl noch ein bissl. :/

Hiho, war den ganzen Tag ned da eben erst nach hause gekommen und hab die Mail, das meine Registration (wenn ich auf den link klicke) komplett ist ;D Hab ich gemacht hat gefunzt So...

Nun wollte ich mich mal einloggen um zu schauen ob alles geht und auch um zu patchen ..beim Patcher wird angezeigt das der login falsch is ...denke ich mir Okay ... evtl muss ich erst den Beta code bestätigen ..ist das richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mail erhalten, login aber nicht möglich, da meine daten angeblich falsch sind.
victory.gif

Registriert um 16:27
eMail: noch ned da ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück