Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Willkommen, *********!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: ******
Euer Nickname: *******
Eure E-Mail-Adresse: **********@*****.de

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

ist das diese mail auf die ihr alle wartet?

Das wurde shcon 3 mal gefragt, 2 mal beantwortet... und die Antwort ist immer noch: NEIN^^

Howdy zusammen,
endlich habe auch ich meine Bestätigungsemail bekommen.
Nun soll ich meinen Account aktivieren damit ich den Patch runterladen kann.

Wenn ich nun auf den Aktivierungslink klicke, kommt immer nur eine Errorseite.
http://www.war-europe.com/?error=3x03

Ich habe es in 3 verschiedenen Browsern getestet, überall das selbe Problem.
Hat noch jemand das Problem?

Grüße

Willkommen, *********!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

nope die hatt ich auc schon und s geht net

Willkommen, *********!

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

aller wahrscheinlichkeit nach ja!!

Na toll ich muss also auf 2 MAILS warten? na danke-.- wieder 1 tag fürn arsch so lang wie die für alles brauchen.

um 16 uhr registriert

bis jetzt noch nichts da ich hoffe einfach mal das beste

okay jetzt mal ganz ehrlich, wtf??

ich hab alle browser versucht, hab cookies und cache gelöscht und das auf 2 rechnern! ip hab ich auch noch erneuert. und immer noch kein "weiter" button... mal ehrlich was soll das? wie ist das möglich??

16:03 Acc bestätigt.
16:15 Key bestätigt.

Willkommen, *********!

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Hatte ich auch!

Nunja, einloggen kann ich mich trozdem nicht .. 'Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Logindaten bitte erneut ein.' obwohls die richtigen sind... jemand ne lösung?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um 16:50 key eingetragen
undn och keine mail, ich denke auch das das noch sehr lange dauern wird

Kann mir jemand sagen, wie lange sich das WAR Rad dreht?
Dauert jetzt schon fast 10 min... oder is das normal so?

MfG

ich denke wir sollten gestern einfach aus unserem gedächtnis löschen
smile.gif
"Sie haben am 7.9.08 keine Fehlermeldung mit der Nummer 414 gesehen und hatten auch keinen weiteren Probleme in die Open Beta des Spiels Warhammer Online zu gelangen." *Blitzdings*
rolleyes.gif

Naja,es ist schon bemerkenswert was der Mensch bereit ist zu ertragen um etwas Spaß oder Glück zu haben^^

Werde mir von dem ganzen jedenfalls die Vorfreude aur WAR nicht vermiesen lassen und werde meine Vorbestellung auch nicht kündigen. Ist schon interessant zu lesen wie manche Leute auf die Geschichte hier reagieren...

Und was Positives hat das ganze ja auch: 414 ist innerhalb kürzester Zeit zum Running Gag geworden und wird später im Game von jedem verstanden;)

Zurück