Hi leute
Meine 1 e-mail war diese hir ( Bekommen um ) 15.34Uhr
Hallo ******
Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of Reckoning™ begonnen habt. Um diese abzuschließen, klickt bitte auf folgenden Link.
Euer Login: ******
Euer Nickname: *****
Bitte bewahrt Eure Zugangsdaten sorgfältig auf und behandelt sie vertraulich.
Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.
Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
Meine 2 war diese ( Bekommen um ) 19.40Uhr
Willkommen, ******
Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.
Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.
Euer Login: ******
Euer Nickname: ******
Eure E-Mail-Adresse: *******
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex
Meinen Beta Kay hab ich um 16.35aktiviert seit dem warte ich auf diese blöde e-mail
... naja ich glaub heute wird das nichts mehr werd ich wohl bis morgen warten
wollte nur wissen ob ihr auch die gleichen e-mails bekommen habt wie ich sie habe
Mfg
Dentos