Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Und an alle die immer wieder betonen das es Beta ist:

1. In Amerika gabs trotz BBEEEETTAAAA keine Probleme
2. Das Spiel ist BETA, die Anmeldeserver nicht. Wenns im Spiel Probleme gibt ok - reporten und gut, aber davor...das ist ein Provider-Bug :-)


hast meine 100%ige zustimmung
victory.gif
 
ich hab mein key schon 4 mal eingegeben, ich war sogar so sozial und hab nem kumpel meinen 2ten key gegeben, der kann schon seid 2 stunden zocken und musst nur ca 2 stunden auf die mail warten -.-

schicksal...
wozu noch sex? das leben f*** uns doch jeden tag
biggrin.gif
 
so, in 30 min hab ich 7 stunden und noch kein Mail...Naja bis morgen hab ich bestimmt eines :-) Dann gehe ich eben morgen auf Fehlersuche im War universum :-) (so wie es sich für einen Betatester ja gehört)

Euch allen noch viel Glück und denkt daran : Die Beta ist kein bestandteil des Spieles sondern nur eine angenehme zugabe :-) (naja angenehm ist in diesem Falle leicht übertrieben.)

gn8 414 träum was schönes ..ich vermisse Dich jetzt schon *sniff*
 
warum zum teufel geht das ich wart zeit vier uhr auf die fucking e-mail melde mich zwischendurhc immer neu an aber es kommt nichts is der china junge grad beim fressen??
 
hi leute,

ich habe heute ebenfalls gewatet wie bekloppt.

zwei sachen die ich euch sagen möchte:

1. wenn ihr bereits länger (>2,5 std.) wartet, dann versucht euch im patcher anzumelden obwohl die email noch nicht da ist. bei mir hat es nach ca. 3 std funktioniert und die email hab ich bis jetzt noch nicht.

2. das spiel ist für meine begriffe genial. habe es eben angespielt und bin begeistert. also warten lohnt sich!!!
 
werd jetz noch einmal meine daten eingeben und dann pennen gehen, vllt erwartet mich ja morgen eine bestätigungs mail
smile.gif


also -- gute nacht allerseits
 
Hi leute

Meine 1 e-mail war diese hir ( Bekommen um ) 15.34Uhr

Hallo ******

Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of Reckoning™ begonnen habt. Um diese abzuschließen, klickt bitte auf folgenden Link.

Euer Login: ******
Euer Nickname: *****

Bitte bewahrt Eure Zugangsdaten sorgfältig auf und behandelt sie vertraulich.

Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.

Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Meine 2 war diese ( Bekommen um ) 19.40Uhr

Willkommen, ******

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: ******
Euer Nickname: ******
Eure E-Mail-Adresse: *******

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

Meinen Beta Kay hab ich um 16.35aktiviert seit dem warte ich auf diese blöde e-mail
cry.gif
... naja ich glaub heute wird das nichts mehr werd ich wohl bis morgen warten
wink.gif
wollte nur wissen ob ihr auch die gleichen e-mails bekommen habt wie ich sie habe

Mfg
Dentos
clap.gif
 
In unserer vorangegangenen Nachricht haben wir angekündigt, dass die neue Seite um eure OpenBeta-Codes zu registrieren, jetzt verfügbar ist. Obwohl die Deaktivierung des Authentifizierungsprozesses und die asynchrone Behandlung eurer Registrierung dazu beigetragen hat, die Kommunikation zwischen unserer Seite und der Kontodatenbank zu verbessern, wurden viele von euch mit einem der folgenden Probleme konfrontiert.

Die Webseite bestätigte, dass eure Daten gespeichert wurden, aber ihr habt noch keine Bestätigungsmail erhalten:
Bitte geduldet euch. Es macht keinen Sinn sich vor dem Eingang der E-Mail mit dem Patcher verbinden zu wollen. Bisher konnte es auch nach dem Erhalt der Bestätigungsmail zu Verzögerungen kommen, bis der Account für den Patchserver freigeschaltet wurde. Unsere technischen Teams haben diese zweite Verzögerung mittlerweile jedoch beseitigen können.

Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.

Ihr erhaltet die Fehlermeldung „Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.“:
Ihr benutzt wahrscheinlich den falschen Code, eventuell einen für den Headstart oder die Bonus-Gegenstände. Gültige Codes für die Open Beta haben die Präfixe “PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

Ihr habt schon mehrere Stunden gewartet und versucht immer wieder, euren Code mit verschiedenen Browsern zu aktivieren:
Auch wenn es länger dauert gibt es keinen Grund, die Aktivierung wiederholt zu versuchen. Damit belastet ihr lediglich die Server und ihr werdet am Ende eine Bestätigungsmail erhalten, gefolgt von vielen anderen, die besagen, dass „Dieser CD-Key wurde bereits aktiviert“.

Wir wissen, dass ihr es nicht erwarten könnt, ins Spiel zu kommen. Unsere technischen Teams arbeiten weiterhin daran, die Leistung des Registrierungsprozesses zu verbessern. Wir bitten euch weiterhin um Geduld.

Vielen Dank.

nehmt Euch das zu Herzen
rolleyes.gif
 
hi leute,

ich habe heute ebenfalls gewatet wie bekloppt.

zwei sachen die ich euch sagen möchte:

1. wenn ihr bereits länger (>2,5 std.) wartet, dann versucht euch im patcher anzumelden obwohl die email noch nicht da ist. bei mir hat es nach ca. 3 std funktioniert und die email hab ich bis jetzt noch nicht.

2. das spiel ist für meine begriffe genial. habe es eben angespielt und bin begeistert. also warten lohnt sich!!!

ich geb schon die ganze zeit meien daten in patcher ein xDD

ps gute nacht Lurgg
 
Hi leute

Meine 1 e-mail war diese hir ( Bekommen um ) 15.34Uhr

Hallo ******

Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of Reckoning™ begonnen habt. Um diese abzuschließen, klickt bitte auf folgenden Link.

Euer Login: ******
Euer Nickname: *****

Bitte bewahrt Eure Zugangsdaten sorgfältig auf und behandelt sie vertraulich.

Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.

Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Meine 2 war diese ( Bekommen um ) 19.40Uhr

Willkommen, ******

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: ******
Euer Nickname: ******
Eure E-Mail-Adresse: *******

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

Meinen Beta Kay hab ich um 16.35aktiviert seit dem warte ich auf diese blöde e-mail
cry.gif
... naja ich glaub heute wird das nichts mehr werd ich wohl bis morgen warten
wink.gif
wollte nur wissen ob ihr auch die gleichen e-mails bekommen habt wie ich sie habe

Mfg
Dentos
clap.gif


du bist genauso weit wie ich
angry.gif
 
hat irrgendwer mit nem gmx konto schon ne email von denen bekommen, das kann ja nich sein das ich nie eine email bekomme
 
hat irrgendwer mit nem gmx konto schon ne email von denen bekommen, das kann ja nich sein das ich nie eine email bekomme


Ich hab T-Online und warte seit nunmehr 6 Stunden auf eine E-Mail von denen -.-
langsam werd ich grantig, hab schließlich 10 Euro bei der Vorbestellung der Collectors Edition bezahlt dafür, daß ich Betatesten darf (lol)
 
Ah Leute gute Nacht, wenn ich sogar die nächste Minute ins Spiel rein könnte, würde es sich eh nich lohnen, morgen arbeiten muss ausgeschlafen sein, also geht schlafen morgen ist auch noch ein Tag und ich bin mir sicher das so um 16 Uhr alles im grünen bereich ist

gn8 all
victory.gif
 
beta hin oder her, das problem an der ganzen sache ist, sie werden eine menge mögliche kunden verlieren.

1. einige die schon seit gestern den stress mitmachen, werden bestimmt gehen

2. neu kunden, die vorhaben sich das spiel zu kaufen, aber sich erstmal im inet informieren und auf sämtlichen fanseiten die threads lesen, sind abgeschreckt und werden das spiel nicht kaufen

3. die leute, die nochmals goa eine chance geben wollten, weil sie ihre missgeschicke aus der vergangenheit kennen, werden nach dieser aktion auch einheitzen.

na klar, das sind immer nur ein bruchteil der leute, aber wenn man sich mal ausrechnet was die auf ein halbens oder sogar auf ein ganzen jahr gerechnet hätten kohle einbringen können, da denke ich mir, das wird den war machern nicht gefallen.
deswegen war bestimmt auch im blog die aussage mit geflame in den foren usw. sowas schreckt halt ab.
 
hab mich mit meiner persönlichen email Adresse von meiner Domain angemeldet, macht keinen unterschied...
 
Zurück