Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Da sieth mans mal nur die harten kommen in den Garten

normaler internet Explorer bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!!! So Gehts: !!!

Nochmal fuer jeden der noch auf die versprochene Mail wartet:

Meldet Euch noch ein paar mal an!
Ich hab grad hier gelesen: "bla nochmal versucht und es hat geklappt"

Habs direkt dreimal eingegeben, war Zaehneputzen und als ich zurueckkam war die Mail da.



Also komplett umsonst gewartet aber nun hab ich zumindest die Email, mal sehn was nun an Minigames kommt bevor ich spielen kann...

GL
 
Hallo Leidgenossen

Seid 16 Uhr dabei. Die erste Mail erhielt ich. Die zweite nie. Vor 45 Minuten Eingabe der vorhandenen Daten im Client. Kein Auth.fehler (wie vorher nach unendlichen Versuchen). Patch und spielen.

Gruss Olopax
 
hab auch 3-5 mal den key abgeschickt und dann gings echt =)
hab nichma mein bier geschafft in der zeit ^^
 
FUCK GOA!
sleep.gif
 
mit welchem Browser denn?

Opera starten ---> dann erst auf Extras oben gehen "internetspuren löschen" --> www.war-europe.com ---> links auf code ---> eure daten eingeben ----> 5mal wieder holen ----> 5 gegen willy spielen ---> email sollte da sein, wenn nicht von vorne beginnen!


Email bekommen ---->5-10min warten und ihr solltet euch dann einloggen können und patchen, wenn nicht weiter warten.


Email sieht wie folgt aus:
Hallo VerArschterUser,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Euer unfähiges GOA Team
 
Hi mal ne frage. Liegt es an dem Anbieter des EMail Accounts das man keine bestätigungs Mail bekommt? Mein Bruder hatte später den Key eingetragen und hat seinen Zugang schon.
Ich habe über GMail meinen WAR Account und habe immer noch nichts bekommen. Wäre ja uncool wenn das am EMail Anbieter scheitern würde.
 
Blindfische
wink.gif


Ihr muesst euch noch ein paar mal anmelden, ggfs. Browsercache loeschen.
Die Anmeldung von heute Nachmittag (mittlerweile gestern) wird GOA wohl nie beantworten.

3-4 mal Anmelden kurz warten Mail abrufen voila.
 
Werte Leidgenossen

alles Quatsch mit den Browsern. Firefox only tats bei mir. Auch kein Löschen des Caches.
Es liegt nur an der Abarbeitung der Registrierungen im heutigen Versuch von GOA. (http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de117&lang=de).
Sie verzichteten auf die Flash-Registrierung (unsäglich auch schon bei DAOC).
Evtl. haben Sie es mittlerweile kapiert, das Flash-Regs nix taugen.

mfg Olopax
 
So, ich warte nun auch seit gestern, das ich spielen kann.
Nix hat was gebracht, bis ich das mit den 10-mal-vesuch gehört habe.
Zuerst hab ich mir gedacht: jaja, klappt eh nicht.
Aber siehe da es hat funktioniert. Danke, ich patche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16.32uhr: code abgeschickt
0:00uhr-0:40Uhr 27 weitere code's abgeschickt, bzw immer den gleichen "gespammt"
0:45uhr bestätigungsmail (OHA!)
0:45uhr-0:52uhr login probs


JETZT PÄTCHTER!
 
ich geh in arsch.... er patcht...keine mail aber er patcht...hab alle methoden, auch die 10er eingabe durch, gefunzt hats nach drei mal eingabe in opera, allerdings nach jedem mal internetspuren löschen..alle bis auf tabs schliessen...jetzt hab ich eingenässt.... (insgesamt bestimmt 30mal geregt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Mail ist nun auch endlich angekommen, für alle die noch keine haben. Ich habe um 16:43 meine "Anfrage zur Registrierung des Codes" abgeschickt. Denke es hat nichts damit zu tun wie oft man diese wegschickt oder welchen Browser oder Email Anbieter man hat bei mir wars mit IE und googlemail. Naja steckt nicht den Kopf in Sand bei mir hats auch mega lange gedauert bis sie kam, aber sie kam. GL euch allen, dass ihr möglichst schnell auch ans zocken kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja, wäre das schön, wenn das warten auf die Mail das einzige Problem wäre....

Die Maschinen zum drucken der PO Codes waren auch toll... hab hier in meinem Code 2 verschmierte stellen, einmal raten ob's nen O ider nen D ist, ein anderes mal rätsel ich über B oder 8.... ergo max 4 mal das Spielchen mit der emailwarterei... herrlich
smile.gif
2x hab ich jetzt schon. So wie ich Murphy kenne wird's der 4te sein
smile.gif
 
Ich habe jetzt zig mal versucht den Code einzugeben der ach so tolle Trick funzt nicht!
Glaube das ist nur Propaganda von den, die schon spielen und unter sich sein wollen
sleep.gif
 
ca. 16:40 Uhr: EAstore-OpenBeta-Schlüssel wurde erfolgreich ins System eingetragen
jetzt: keine Mail, Mehrere Einlogversuche gescheitert, ich versuch mein Glück morgen nochmal...

Aber meine Güte Leute, man kann sich auch ein wenig zu viel aufregen. Ich bin jetzt nicht wegen Warhammer online geblieben, sondern weil ich noch arbeiten musste... Ich weiß nicht, warum Softwarehersteller wie Micrsoft (die erheblich mehr Schaden anrichten können als Spielehersteller, die eh nur die Suchtis befriedigen müssen) bei misslungenen Betastarts weniger Aufsehen erregen (google schließ ich jetzt mal aus ^^) als Firmen wie GOA.. Siehe SCCM...
Wahrscheinlich machts entweder wirklich der Suchtfaktor oder die mangelnden Fachkenntnisse seitens der Spieler....

Damit will ich GOA nicht verteidigen... Mir schmeckt's auch nicht, dass ich noch nicht zocken kann... Noch weniger gefällt mir die Tatsache, dass so verdammt viele OB-keys verteilt worden sind. Ich hab mir die Version aus dem EA-Store zwar nicht deswegen, sondern aus Umweltschutzgründen (Was brauch ich für so ein Spiel CDs oder gar ne Hülle? Soll ich die dem Gegner an die Birne werfen oder was? Frisbee-like? ^^) und einfach Bequemlichkeit (per mail is imho immer besser als so nen Key erst mühsam ablesen und eintragen zu müssen), desweiteren bekommt man ja noch Extras.... Womit wir zu den CE-Leuten kämen: Gebt Ihr wirklich so verdammt viel Geld aus, nur um nen sicheren Platz in der Beta zu haben? Dann... tuts mir leid, aber... unter den Vorraussetzungen macht ihrs mir einfach ziemlich schwer eure Probleme zu verstehen...
Ihr bekommt doch eure hübschen Figürchen etc, der Rest is doch erstmal (bis zum offiziellen Headstart) wayne..


Jetz' geh ich aber wirklich mal besser ins Bett... Ich wünsch Euch allen viel Glück und denkt mal drüber nach..
lg, euroxfighter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe es mit dem IE gemacht ca 10 mal reg. 2 min später war die mail da

habe so 2 acc´s aktiviert und kann patch saugen :-)

gleich mal testen ob ich spielen kann
 
Zurück