ca. 16:40 Uhr: EAstore-OpenBeta-Schlüssel wurde erfolgreich ins System eingetragen
jetzt: keine Mail, Mehrere Einlogversuche gescheitert, ich versuch mein Glück morgen nochmal...
Aber meine Güte Leute, man kann sich auch ein wenig zu viel aufregen. Ich bin jetzt nicht wegen Warhammer online geblieben, sondern weil ich noch arbeiten musste... Ich weiß nicht, warum Softwarehersteller wie Micrsoft (die erheblich mehr Schaden anrichten können als Spielehersteller, die eh nur die Suchtis befriedigen müssen) bei misslungenen Betastarts weniger Aufsehen erregen (google schließ ich jetzt mal aus ^^) als Firmen wie GOA.. Siehe SCCM...
Wahrscheinlich machts entweder wirklich der Suchtfaktor oder die mangelnden Fachkenntnisse seitens der Spieler....
Damit will ich GOA nicht verteidigen... Mir schmeckt's auch nicht, dass ich noch nicht zocken kann... Noch weniger gefällt mir die Tatsache, dass so verdammt viele OB-keys verteilt worden sind. Ich hab mir die Version aus dem EA-Store zwar nicht deswegen, sondern aus Umweltschutzgründen (Was brauch ich für so ein Spiel CDs oder gar ne Hülle? Soll ich die dem Gegner an die Birne werfen oder was? Frisbee-like? ^^) und einfach Bequemlichkeit (per mail is imho immer besser als so nen Key erst mühsam ablesen und eintragen zu müssen), desweiteren bekommt man ja noch Extras.... Womit wir zu den CE-Leuten kämen: Gebt Ihr wirklich so verdammt viel Geld aus, nur um nen sicheren Platz in der Beta zu haben? Dann... tuts mir leid, aber... unter den Vorraussetzungen macht ihrs mir einfach ziemlich schwer eure Probleme zu verstehen...
Ihr bekommt doch eure hübschen Figürchen etc, der Rest is doch erstmal (bis zum offiziellen Headstart) wayne..
Jetz' geh ich aber wirklich mal besser ins Bett... Ich wünsch Euch allen viel Glück und denkt mal drüber nach..
lg, euroxfighter