jo nenau der...habs jetzt auchmal versucht^^ mal schauen...wie oft haste das ca. gemacht ?
ICh habs 3x gemacht.....mit Opera wenn du das auch noch wissen willst^^
jo nenau der...habs jetzt auchmal versucht^^ mal schauen...wie oft haste das ca. gemacht ?
ich hab meinen key jetzt gefühlte 2000x eingetragen (real 10x) und nix passiert, werde langsam echt nöligICh habs 3x gemacht.....mit Opera wenn du das auch noch wissen willst^^
ICh habs 3x gemacht.....mit Opera wenn du das auch noch wissen willst^^
Habe gestern gegen 22:30 key ein gegeben und nix e-mail bekommen. Heute mal mehrmals hintereinander key eingegeben und siehe da, innerhalb von 5 Minuten die mail erhalten.
Und nun geht es trotzdem nicht, authentifizierung Fehlgeschlagen da angeblich die Zugangsdaten nicht stimmen, obwohl alles richtig ist.
habt ihr die besch....meldung zum stand der dinge auf der warhammer seite gelesen.
die fehler sind eingekreist.
die fehler werden im laufe der zeit behoben.
ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !!![]()
![]()