Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Bei mir kam die Mail nach dem spammen auch recht schnell aber mir wurde dann gesagt es sei etwas schief gelaufen, obwohl ich alles richtig eingegeben habe. O.o

Ich überleg grade ob ich mich bei meiner account erstellung beim passwort 2 mal auf die selbe weise verschrieben habe. >.<
 
Aktiviert gestern 18.21 Uhr ... bis jetzt keine Bestätigungsmail ... denke bis ich auf die Testserver komme fahren sie diese schon wieder herunter um den Vorbestellern (so ein Mist ich bin auch so ein Trottel) den verfrühten Spielzugang zu gewähren.
Was meint ihr, Sonntag soll es ja dann los gehen, schaffe ich es vorm normalem Start auf die Server oder spinnt weiterhin was bei denen am System?
 
Gestern um 18 Uhr : Ihr Key wurde aktiviert, habe bis 24 Uhr aber keine Bestätitgungsmial bekommen
darauf hab ich um 24 Uhr nochmal den Key eingegeben mit der Nachricht: Ihr Key wurde Zur aktivierung gespeichert oder so ähnlich
und bis jetzt 7 Uhr keine E-mail. So arm was die hier abliefern wenn man sich mal die Open Beta bei den amis anguckt
 
Habe gestern gegen 22:30 key ein gegeben und nix e-mail bekommen. Heute mal mehrmals hintereinander key eingegeben und siehe da, innerhalb von 5 Minuten die mail erhalten.

Und nun geht es trotzdem nicht, authentifizierung Fehlgeschlagen da angeblich die Zugangsdaten nicht stimmen, obwohl alles richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern gegen 22:30 key ein gegeben und nix e-mail bekommen. Heute mal mehrmals hintereinander key eingegeben und siehe da, innerhalb von 5 Minuten die mail erhalten.

Und nun geht es trotzdem nicht, authentifizierung Fehlgeschlagen da angeblich die Zugangsdaten nicht stimmen, obwohl alles richtig ist.


Geht mir genauso.Bin freigeschaltet aber kann mich nicht einloggen weil angeblich authentifizierung fehlgeschlagen.Was soll man dazu noch sagen.
 
Guten Morgen,

hab gestern 16.30 den Key eingegeben und bis heute Morgen keine Mail erhalten.

Hab dann die Spamvariante versucht. Nach dem 3. Mal eingeben .... Zack die Mail war da und Patcher läuft.

Die Bestätigungsmail war nach ca. 2 Minuten da. Das reicht genau um seine Daten einzugeben, also einfach so lange immer wieder neu den Key eingeben bis die Mail da ist.

victory.gif
 
hab den key gestern um 18 uhr ca eingegeben, udn noch keine mail bekommen...

aber was mir positiv auffallt... im gegensatz zu blizz dürften die wirklich dran arbeiten und informieren uns
wink.gif


Mfg Happy
 
14 Stunden und nichts bekommen. OH MAN


Wie ich mich auf den 18. freu kann ich euch gar nicht sagen...


so ein schrott, wenn ich mein system auf der arbeit so führen würde, würde mein boss mir nicht nur den arsch aufreißen sonder ich hätte in zukunft viel zeit zum zocken.
naja, ich gehe mal zur arbeit und kümmer mich um meine server^^(die laufen wenigstens)
 
habt ihr die besch....meldung zum stand der dinge auf der warhammer seite gelesen.
die fehler sind eingekreist.
die fehler werden im laufe der zeit behoben.
ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !!
angry.gif
angry.gif
 
Key ein gegeben : 16:32
mail bekommen : 03:40

Oo die mach das wirklich alles von hand
 
@lusti

Probier weiter. ich bin jetzt plötzlich drin. Patch läd gerade. Hurra, dann hoffe ich, das ich noch vor der arbeit meinen Char erstellen kann.
 
habt ihr die besch....meldung zum stand der dinge auf der warhammer seite gelesen.
die fehler sind eingekreist.
die fehler werden im laufe der zeit behoben.
ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !!
angry.gif
angry.gif


Du willst Geld zurück, für eine Leistung, die du noch gar nicht testen konntest?

Oder möchtest du Geld für eine open Beta, für die du gar ncihts bezahlt hast?
 
Ähem ich sag nur CE Vorbestellung da war der Zugang für die Open Beta mit dabei und für die Pre Order hat man bezahlt -,-
 
Mekhet du Schlauer.ich hab die openbeta plus zusätze ganz normal im laden gekauft !!
 
Zurück