Mekhet du Schlauer.ich hab die openbeta plus zusätze ganz normal im laden gekauft !!
Mekhet du Schlauer.ich hab die openbeta plus zusätze ganz normal im laden gekauft !!
Hallo XXXX
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:
Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008
Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
aber nix login... hab gerade 10min key gespamt... naja jetzt warte ich aufs login
Gib denen ein paar Minuten.
Bedenke,d ass die seit gestern das nciht mehr von der Software amchen lassen, sondern Asynchron von Hand ;-)
Also ist deine Registratur des SChlüssels bei denen Erfolgt, aber muß noch in den Patch und Log-In-Server für das Spiel eingetragen werden.
Dauert ein paar min.
Aber GZ und viel spaß beim spielen.
Same to me16 Uhr gestartet.... grad aufgestanden.... Email gecheckt.... und....nichts ^^
ah ok das wusste ich net danke
ersten bezahlst du mehr geld für mehr boxinhaltGestern 16:20 Code aktiviert, aber E-Mail noch ausstehend.
Die grösste Sauerei ist, das CE Kunden nicht bevorzugt werden. Wozu bezahl ich mehr Geld ?
Diese Codes haben den Anfang PCO und sind eigentlich schnell auszulesen.
Aber Typisch GOA und dann noch den Fehler machen, feste Zeiten zu setzen und Dinge Versprechen die sie nicht einhalten können.
Jeder müsste eigentlich wissen das man bei techn. Fehlern nie eine feste Zeit setzen tut. Echt arm.
Naja ihr seid wenigstens alle soweit euren beta key einzugeben ich kann mich nichmal auf der seite regestrieren und ein konto erstellen was ich ja brauch um den dödel key einzugeben
So ein schlechter beta start hab ich echt noch nie erlebt selbst shadowbane lief um einiges besser und das spiel war eigendlich tot
Wenn es beim start des spiels ähnliche oder gar die aller gleichen probleme gibt mit der anmeldung dann sehen ich echt schwarz
Und registrieren kannste dich laut Seite morgen wieder und dann haste ja noch ein paar Tage zum spielen![]()
Heute, die Meldung ist von Gestern.