Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

2h 4min und keine mail in sicht
angry.gif

424 ich WAR dabei
victory.gif

1-2 h kommt vielleicht die E-Mail aber ob man sich dann für den Patcher einloggen kann ist eine andere Frage...

GOA > PRO xDDD

aktiviert 16 Uhr nochwas...

Keine Mail bisher angekommen....

Gruß
Arandis

jo ...leider auch noch keine mail
dunno.gif
... finde es nur schade, dass alles so blöde läuft ...

Leute beruhigt Euch, alle, die die E-Mail zur Bestätigung bekommen haben, können

WEDER PATCHEN

NOCH ZOCKEN!

WoW WoW das ist interesant

Ich hab nähmlich wie du auch die andere seite benutz. Da hab ich die nachricht "ihr key wurde aktiviert" Erhalten...mehr nicht...

Auf der anderen hab ich jetzt grade (aus dieser vermutung raus) die nachricht "ihre anfrage zuer überprüfung blablabla wurde gespeichert"...

So ich vermute jetzt schon fast das die eine seite einen teilweise gar nichts bringt.... ist aber nur ne vermutung.

Diese Vermutung teile ich voll und ganz...^^

Wenn GOA etwas von wenigen Minuten schreibt, dann müsst ihr das Minuten einfach durchen Stunden ersetzen und das "wenige" durch "mehrere" dann hat man die ungefähre Zeit.
Wenn es dann doch schneller ist könnt ihr euch freuen und wenn es wirklich mehrere Stunden dauert dann habt ihr euch wenigstens drauf vorbereitet...
wink.gif

So mache ich das zumindestens^^

Wahrscheinlich Drucken die jede Anmeldung aus, bearbeiten die und schicken sie mit UPS oder der Post.
wink.gif

16:30 Uhr +/- 10 Minuten

Noch keine Mail jetzt ist 18:52 Uhr

Habe folgende Mail bekommen:

Hallo xx,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Aktiviert Lizenz für offene Beta
Aktiviert offene Beta beginnt ... und endet...

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

So was bedeutet diese Mail nun einlogen kan ich moch trozdem nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wurde zwar mittlerwile schon echt oft geschrieben aber so langsam wirds echt lächerlich, und der zorn bei sehr vielen steigt ins unermessliche da sie nun 48stunden gebraucht haben und immernoch nix geht .....

Und nach der scheiße gestern hätte man davon ausgehen sollen das sies gerafft haben ABER NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ wär ja sonst langweilig wenn die alle spielen

Ich habe eine Bestätigungsemail erhalten in der drinnen steht, dass ich berechtigt bin an der open beta teilzunehmen und mein account ab sofort aktiv ist.

Jetzt habe ich das nächste Problem. Wenn ich den war-patcher anschmeisse und mein login/pw eingebe kommt immer das beides falsch wäre. Hat jemand das gleiche Problem?

btw, ich musste ca. 2h auf meine mail warten.

soo hab nochmal meinen key registriert aber auch nix bekommen,..

Zurück