Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

seit 16:44 warte ich auf eine email

so ein mist hab ich noch nie erlebt



414 ich WAR dabei
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Ich weiß es gehört net wirklich hier rein aber sufu hat bei mit nichts gebracht!!
Wenn ich meinen ey eingebe und auf prüfen klicke kommt immer das format meines passworts is ungültig, dabei habe ich mich damit auf der seite registriert
 
Eingegeben 16:35 Email noch immer austehend :-( Ich geh jetzt bischen tv gucken.....und komme in den pausen wieder schauen :-)
 
Ich weiß es gehört net wirklich hier rein aber sufu hat bei mit nichts gebracht!!
Wenn ich meinen ey eingebe und auf prüfen klicke kommt immer das format meines passworts is ungültig, dabei habe ich mich damit auf der seite registriert
 
Ich weiß es gehört net wirklich hier rein aber sufu hat bei mit nichts gebracht!!
Wenn ich meinen ey eingebe und auf prüfen klicke kommt immer das format meines passworts is ungültig, dabei habe ich mich damit auf der seite registriert

Samma wie oft willst das noch posten?
 
Ich weiß es gehört net wirklich hier rein aber sufu hat bei mit nichts gebracht!!
Wenn ich meinen ey eingebe und auf prüfen klicke kommt immer das format meines passworts is ungültig, dabei habe ich mich damit auf der seite registriert
Findest du nicht das einmal posten reicht?

schreib mal alles klein!
 
also ich hab echt kein bock mehr auf dieses spiel, ich wollte es mir eigentlich kaufen was ich nun wohl doch nicht tun werde
und ich denke auch das heute keine email mehr kommen wird =)
 
ganz erlich ich hab ja nichts gegen frauen aber wen eine frau goa leitet dan wird so einiges klar warum die nichts auf die reihe bekommen support kacke planung pff kacke alles kacke die firma is total fürn arsch

hm meine freundin meinte auch grad "na wenn da ne frau an der macht ist kann das nur genauso den bach runtergehen wie deutschland" =D
 
Key Aktiviert ca. 16:50 Uhr
E-Mail: bisher nothing, nix, nada

Egal wie das in den nächsten Tagen weiter geht eins weis ich schon mal genau, GOA spielt auf Seiten des CHAOS!
rolleyes.gif
 
Naja.. bin mal eine Rauchen.. solltet ihr vll auch amchen (also die dies dürfen
wink.gif
will hier keinen dazu verleiten). Der KEy kommt heut eh net mehr, also werde ich den Rest meines abends damit verbringen in iwelchen Foren rumzuspammen.

WAR ist für mich gestorben... schade eigentl
sad.gif
 
Ich glaub ja, die drucken die Mails aus und verschicken sie per Post.
 
Ich glaub die kennen Kopieren&Einfügen nicht und schreiben jede Email einzeln und verschicken die per Hand
 
Zurück