Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

key aktieviert 19 uhr

jetzt noch nichts ausser dass die haare sitzen
 
key aktieviert 19 uhr

jetzt noch nichts ausser dass die haare sitzen
 
hm meine freundin meinte auch grad "na wenn da ne frau an der macht ist kann das nur genauso den bach runtergehen wie deutschland" =D

Made my Day, Danke
victory.gif
 
Zitat:
Orginal von Sterntaler
Ein paar Anmerkungen:

Bitte stellt sicher, dass ihr den richtigen Link benutzt habt. Das ist http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de.

Stellt sicher, dass ihr den richtigen Code verwendete. Die Codes für die OpenBeta beginnen mit dem Prefix "PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

Stellt sicher, dass die angegebene E-Mail-Adresse auch wirklich diejenige ist, die ihr bei der Registrierung auf unserer Webseite verwendet habt.

Überprüft bitte, ob Mails von uns nicht im Spamfilter hängen bleiben.


Nachdem ihr die Bestätigungs-E-Mail erhalten habt, wird es noch einmal etwas dauern, bis der Authentifizierungsserver des Patcher die Infos über eure Aktivierung von der Datenbank erhalten hat.

Obwohl ich (noch) keine Aussage erhalten habe, wie lange die Mails auf sich warten lassen können, erscheint mir persönlich 3 Stunden als schlechtes Zeichen. versucht es dann doch lieber noch ein weiteres Mal.



Und zu der untergegangenen Frage zum Releasetag @ Wolfslord:
(Ich bemühe mich alles zu lesen, aber das ist hart Zwinkern )
Wir haben aus den letzten beiden Tagen gelernt. Diese neue Accountseite ist vielleicht noch keine Lösung, aber ein Fortschritt. Im Theater heißt es, wenn die Generalprobe versaut wird, wird das Stück ein voller Erfolg.
Ich möchte keine leeren Versprechungen machen, bin aber sicher, dass die nächsten Tage noch weitere Fortschritte bringen (müssen).
 
jep die logik würde ich auch gerne vestehen. automatismus is da sicher keiner dahinter ^^
goa macht alles irgendwie, hauptsache es kommt dabei nichts gscheites raus.
 
Würde sagen, wir gehen jetzt alle ins bett und stehen in 3 Tagen wieder auf...dann müssts gehn...
biggrin.gif
 
Naja.. bin mal eine Rauchen.. solltet ihr vll auch amchen (also die dies dürfen
wink.gif
will hier keinen dazu verleiten). Der KEy kommt heut eh net mehr, also werde ich den Rest meines abends damit verbringen in iwelchen Foren rumzuspammen.

WAR ist für mich gestorben... schade eigentl
sad.gif


Naja wenn War für Dich nur deshalb gestorben ist weil Du jetzt net reinkommst und sie ein paar probs haben dann tust Du mir leid. Wir alle warten schon seit gestern und können nicht zocken, wir alle regen uns unötig auf aber das ist die openBeta was erwartest Du ? Wenn Du wegen den paar problemchen mehrere Monate oder gar Jahre Fun hinschmeissen willst dann tu das , ich weine Dir nicht nach
happy.gif
Gibts Du privat auch immer auf sobald etwas nicht so läuft wie Du es möchtest ? Wenn ja dann hast Du noch viel zu lernen in Deinem Leben.
 
Naja wenn War für Dich nur deshalb gestorben ist weil Du jetzt net reinkommst und sie ein paar probs haben dann tust Du mir leid. Wir alle warten schon seit gestern und können nicht zocken, wir alle regen uns unötig auf aber das ist die openBeta was erwartest Du ? Wenn Du wegen den paar problemchen mehrere Monate oder gar Jahre Fun hinschmeissen willst dann tu das , ich weine Dir nicht nach
happy.gif
Gibts Du privat auch immer auf sobald etwas nicht so läuft wie Du es möchtest ? Wenn ja dann hast Du noch viel zu lernen in Deinem Leben.


japp meine meinung , das is zum glück nur der betaTEST

ein test ist dafür da um probleme zu erkennen , und irgendwann zu lösen.
solang am offiziellen Start alles klar geht passts doch
 
Zurück