Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Ma zur Info!
Sie haben gesagt das es ein Stresstest wird...
Wieso lest ihr nich?Sie haben es angekündigt also was wollt ihr?!
 
Key eingegeben 16.44 Uhr
Mail erhalten 20.13 Uhr

Patcher 8 %

Es geschehen noch Zeichen und Wunder
victory.gif

woooooot? nein nein nein kann gar nich sein! is zwar nett, dass du dir hier ein paar lügen ausgedacht hast um uns aufzuheitern, aber dann überleg dir das nächste mal wenigstens was realistisches!
angry.gif


....
happy.gif
 
wo sind die leute die sich zw. 16:15 und 16:30 registriert haben und bei GMX sind?
hat da schon wer ne mail? -.-
 
war da nicht irgendwas von wegen mail wird geschickt wenn wer vom server geht oder der server es aushält?
mein hätt was auf den 19 seiten gelesen...
 
wenn es heute noch klappt dann ist mir alles egal, da kann ich auch noch ein paar Stunden warten...
smile.gif
 
Hmm es kann sein das einiege noch Stunden warten werden.... Die lassen nur Wellen rein.....
 
das macht laune,der zweite komplett verschwendete tag.

ich warte seit 16.15 auf meine mail, über 4 stunden!
 
Hmm es kann sein das einiege noch Stunden warten werden.... Die lassen nur Wellen rein.....

Glaub ehrlich gesagt nicht das sie nur Wellen reinlassen! Dann würde der folgende Text ja keinen Sinn machen, da Sternentaler davon ausgeht das iwas bei den Mails nich funktioniert!

"Ein paar Anmerkungen:

Bitte stellt sicher, dass ihr den richtigen Link benutzt habt. Das ist http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de.

Stellt sicher, dass ihr den richtigen Code verwendete. Die Codes für die OpenBeta beginnen mit dem Prefix "PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

Stellt sicher, dass die angegebene E-Mail-Adresse auch wirklich diejenige ist, die ihr bei der Registrierung auf unserer Webseite verwendet habt.

Überprüft bitte, ob Mails von uns nicht im Spamfilter hängen bleiben.


Nachdem ihr die Bestätigungs-E-Mail erhalten habt, wird es noch einmal etwas dauern, bis der Authentifizierungsserver des Patcher die Infos über eure Aktivierung von der Datenbank erhalten hat.

Obwohl ich (noch) keine Aussage erhalten habe, wie lange die Mails auf sich warten lassen können, erscheint mir persönlich 3 Stunden als schlechtes Zeichen. versucht es dann doch lieber noch ein weiteres Mal.



Und zu der untergegangenen Frage zum Releasetag @ Wolfslord:
(Ich bemühe mich alles zu lesen, aber das ist hart Zwinkern )
Wir haben aus den letzten beiden Tagen gelernt. Diese neue Accountseite ist vielleicht noch keine Lösung, aber ein Fortschritt. Im Theater heißt es, wenn die Generalprobe versaut wird, wird das Stück ein voller Erfolg.
Ich möchte keine leeren Versprechungen machen, bin aber sicher, dass die nächsten Tage noch weitere Fortschritte bringen (müssen).

__________________
Kai "Sterntaler" Schober
Deutscher Community Manager"
 
Zurück