Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Willkommen, BLABLA!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: BLABLA
Euer Nickname: BLABLA
Eure E-Mail-Adresse: BLABLA

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

also das ist die neueste Email die ich erhalten habe, aber kann mich trotzdem nicht einloggen, " authofezieren fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es erneut oda so in der richtung ^^
angry.gif
angry.gif
dunno.gif

Das ist die Mail auf deine Registrierung, zumindest sah mein so aus....
was mich auch wundert ist das man das Passwort bestätigen muss oO Ist ja fast so als ob man sich einen neuen acc erstellt...

Key-Eingabe: 19:00
sleep.gif

Mail: 20:15
rolleyes.gif

Das ist die Mail:

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: .........
Der Code den Sie benutzt haben lautet: .........

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

angry.gif
angry.gif
angry.gif

Habs überprüft und meine Angaben sind richtig.
Der Acc ist seit Monaten existent und aktiviert - der Key war der richtige

kooooooooooootzzzzzzzzzzzzz

also neuer Versuch
hmmm.gif

Das nenn ich jetzt mal richtig Pech......

Ich kann da langsam auch kein verständnis mehr für aufbringen.
Wenn man wenigstens dann schreiben würde: "Wir testen was, es kann Stunden dauern bis die Mail wirklich kommt."
Stattdessen schreiben die es würde wenige Minuten dauern! Wenn man testet und Probleme hat ist das die eine Sache, den Leuten das Blaue vom Himmel versprechen das man nicht einhält das andere ...

Willkommen, BLABLA!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: BLABLA
Euer Nickname: BLABLA
Eure E-Mail-Adresse: BLABLA

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

also das ist die neueste Email die ich erhalten habe, aber kann mich trotzdem nicht einloggen, " authofezieren fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es erneut oda so in der richtung ^^
angry.gif
angry.gif
dunno.gif

lt. "Sterntaler" dauert es ein wenig, bis der Patcher dich als "richtigen" User mit gültigen Key erkennt
dh. lieblingsbeschäftigung:
WARTEN
tongue.gif

sleep.gif

rolleyes.gif

Das ist die Mail:

Hallo,

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

angry.gif
angry.gif
angry.gif

also neuer Versuch
hmmm.gif

Diese Mail habe ich auch erhalten...

Momentan frag ich mich halt echt, ob die das zum Release hinkriegen werden. Also ich persönlich werd mir das Game nicht zu Realease kaufen!

Und meine Mail ist auch noch net da. Hab 2 verschiedene Logins benutzt, bis jetzt wie gesagt noch keine da.

Mir WAR langweilig ... ich glaube ich mach mal nen T-Shirt drauß... aber verbesser das noch ;3

warrrrriq7.jpg

sleep.gif

rolleyes.gif

Das ist die Mail:

Hallo,

Das Team von WAR

angry.gif
angry.gif
angry.gif

also neuer Versuch
hmmm.gif
so geht es mir auch
sad.gif

16:47 key eingegeben
bis jetzt noch kein email, aber zwei freunde die kurz nach mir den key eingegeben haben, spielen schon. ich kuck den jetzt weiter über die schulter

mach noch die startseite von WAR als hintergrund und an die seite son drehendes rädchen
smile.gif

Punkt 16:15 Key eingegeben....
Bis 20:30 keine Bestätigung.....
Zweiter Versuch......

Zurück