Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

ich mach des 414 als Hintergrund bild
smile.gif
 
Key-Eingabe: 19:00
sleep.gif

Mail: 20:15
rolleyes.gif


Das ist die Mail:

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: .........
Der Code den Sie benutzt haben lautet: .........

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

angry.gif
angry.gif
angry.gif


Habs überprüft und meine Angaben sind richtig.
Der Acc ist seit Monaten existent und aktiviert - der Key war der richtige

kooooooooooootzzzzzzzzzzzzz

also neuer Versuch
hmmm.gif


bei dem key verwechselt man ein O leicht mit einem D wenn man das collectors dingsi hat
 
boa haben die mitarbeiter der agentur für arbeit eingestellt, die erst ihren stempel unter den key setzen müssen, damit ich mit meinen acc endlich den patch laden darf oder was .... -.-

dann würds mich echt nicht wundern und wir sehen uns in 5 monaten Oo
 
*mit nem leckeres Bierchen in die Runde setz*

so, code eingereicht um 16.08 und bis jetzt nicht ansatzweise irgendwie eine Mail erhalten

da freut man sich doch, dass man nen Arbeitsplatz hat und bis morgen wieder um 17 Uhr beschäftigt ist =)
vielleicht hat man bis dahin eine Mail, ansonsten weiter warten...
aber irgendwie ist das öde ^^
 
Eigentlich dacht ich ja die lernen aus den andern online games,aber was hier abgeht,dat is ja mal unter aller .....!!!
Total verarsche für jedermann,willst Du verarscht werden??? Nimm ein Online-Game!!!
Und dann der dumme kommentar,wir hätten nicht damit gerechnet,OMG sag ich dazu nur.
Bin sowas von enttäuscht von denen.
 
Thront ich musste soo lachen wegen deinen GIF bild " vogel klaut im supermarkt " xD
 
Zurück