Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

ICH PATCHE! Ein Wunder....nach 30 Stunden warten
 
Patcherdownload lässt sich soeben ohne loogin starten ( Nein habe meine Email auch noch nicht )

lügner
biggrin.gif
 
YOU GOT MAIL !!! WHOOOO



Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: *******
Der Code den Sie benutzt haben lautet: ****************************
Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex
© 2008 Games Workshop Limited. Alle Rechte vorbehalten. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning und alle damit verbundenen Zeichen, Namen, Völker, Volkssymbole, Charaktere, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Warhammer-Universum sind entweder ®, TM und/oder © Games Workshop Ltd 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten. EA, das EA-Logo, Mythic Entertainment, Public Quest und Realm vs. Realm sind Markenzeichen oder gesetzlich geschützte Warenzeichen von Electronic Arts Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. GOA und das GOA-Logo sind Markenzeichen von France Telecom „Direction des Contenus“. Herausgabe, Hosting und Community-Management durch GOA. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer entsprechenden Eigentümer.
Rechtliche Hinweise
 
wtf? wird nun der release wirklich um einen monat verschoben wie hier schon angedeutet wurde?
 
so edit:

bestätigungsemail erhalten: 20:45 (nach ca. 4h)

hatte vor ner halben stunde den code nochmals eingegeben, ev. liegts daran, dass es jetzt plötzlich ging mit der mail, ka

allerdings erkennt mich der patcher noch nicht, somit heissts wieder warten und probiern

aber schon traurig, wie das hier abläuft, hätte nie gedacht dass blizz nochmal wer toppen kann mit unfähigkeit und nicht vorhandenem kundenservice.
 
boah sry aber solange goa das hier vermarkten will werden wohl viele drauf verzichten sich das game zu kaufen.
 
Wäre ja dumm wenn sie alles um nen Monat verschieben jetzt wo alle ihre standard boxen bestellt haben und die Leute von vorher noch die ce/po im regal stehen haben......
 
also ich finde das ja nun auch mal nett das man um 16uhr ca. kay eingegeben hat und bis jetzt nichts aber auch agrnichts passiert
tongue.gif
^^
 
also wenn das mit dem key (ein zweites mal eingeben) funktionieren sollte, dann gebt doch mal eben feedback hier im forum
victory.gif
 
ich denke und hoffe das sie es nicht verschieben ... das war das erste spiel, abgesehen von daoc, wo ich echt scho lang darauf warte bis ich es spielen kann
wink.gif
aber irgendwie ham die jungs von GoA nix aus den fehlern aus der DAoC zeit gelernt glaub ich ... da warnse letzen endes auch nurnoch schlecht.
 
habe mein key nochmal neu eingegeben !!

sobald es klappt, werde ich es melden !!

viel glück
smile.gif
 
Zurück