Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Hab noch keine E-mail nekommen kann mich aber einloggen
smile.gif
 
So, ich habs für heute nun offiziell aufgegeben... ich schau Morgen Nachmittag mal wieder vorbei... hoffe mal, dass es dann funktioniert...
 
Leute vielleicht klingt das dumm, aber ich verbringe wirklich schon den ganzen zweiten Tag mit warten auf Warhammer .. und immer noch nix

naja natürlich gehe ich arbeiten aber da hab ich auch nur das eine im Kopf xD
 
bin seit gestern dran mir nen acc zu machen. hatte einen gemacht vor einigen monaten, aber irgendwie ging der nichtmehr, und nun brauch ich nen neuen. aber die login und registrierungsoption ist ausgeschalten, gibts da ne hintertür ?
wink.gif
damit ich wenigstens mal dazu komme einen acc anzulegen ?
tongue.gif
 
Ich Patche... 0.o? WOoaah..ehm meinte Waaarrrrr
Log funz bei mir...

62679500ae0.jpg
 
Jemand ne Idee?!
Hab gestern meinen Account registrieren können und heut dann auf den Bestätigungs-Link geklickt ... da schreiben die doch tatsächlich, dass mein Account gesperrt sein ... den Code hab ich aber trotzdem nochmal eingegeben.

Macht mir aber ehrlich gesagt nen bissl Kummer ...
 
@urando
ne den kannst theoretisch sooft eingeben wie du willst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich wart jetzt auch schon sage und schreibe 5 stunden!!!!!

und nichts is angekommen!!!!!!

und warum zum teufel gibt es leute die anch 2 stunden ihre mail bekommen???

was denn das für ne logik dahinter?????
wo is die verdammte logische anmeldereinfolge hinn????

nach 1 kommt 2 danach 3 und net 1750,5000,2980!!!!
 
Keine Ahnung
wink.gif
sitze grad bei meiner Freundin und versuch wie blöde das Passwort einzugeben
biggrin.gif
 
Hat jmd von euch nach ner halben ewigkeit warten auch sowas ähnliches bekommen:
Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxx
Der Code den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Ich hab alles nochmal kontrolliert und war alles richtig eingegeben, weiss jmd woher das rühren könnte?
blush.gif
 
bei mir mittlerweile auch

so leute ohren aufgesperrt bzw. eher die augen !
nach elendig langen warten (seit 17uhr) is endlich meine email gekommen ... ich hab mich nochmal auf der anderen seite versucht d.h. meinen key eingegeben .. ihr geht normal auf die WAR seite und auf dem linken rand steht "CODE" .. draufklicken, denn diese seite ist die richtige .. alles nochmal eingeben .. bei mir wurde der key sofort bestätigt .. kurze zeit später hatte ich die email ! patcher ist auf 40% und ich lade vll gerade 5 min mit max. 350kb .. mehr is nicht drin wegen meiner leitung .. d.h. aber das er relativ schnell gesaugt wird !

gruß
 
ich komme mir hier langsam vor wie bei silkroad extrem, zu den alten zeiten... man sitzt knapp 8 stunden davor und versucht sich einzuloggen und mit viel viel glück darf man dann nach diesen 8 stunden ins spiel rein.... und anderthalb stunden später kickt dich der server wieder raus, weil zu viele online sind, wärend die botter alles verseuchen *kotz*
 
ich glaub mein Schwein pfeift! Heute 16:30 Code eingegen, noch immer keine Mail. Also denke ich so ganz im stillen "hm, check nochmal die news auf deren website. da steht sicher was." Aber nein, da steht nichts. Aber eine schöne neue Grafik haben die für den deaktivierten Login! Ja für sowas ist zeit...

jetzt habe ich auch den code noch einmal eingegeben, in der hoffnung meine registrierung nur "auf dem postweg" verloren zu haben...
wehe nicht, dann werd ich größa un´grüna und stampfe als wargboss zu denen ins Büro
victory.gif


Euch allen noch viel Glück, ich vertreibe mir die Zeit nun mit Diablo 1
biggrin.gif
...
cry.gif
 
Jemand ne Idee?!
Hab gestern meinen Account registrieren können und heut dann auf den Bestätigungs-Link geklickt ... da schreiben die doch tatsächlich, dass mein Account gesperrt sein ... den Code hab ich aber trotzdem nochmal eingegeben.

Macht mir aber ehrlich gesagt nen bissl Kummer ...



so ging's mir auch gerade eben.
hab zum 2. mal nach heute mittag auf den link geklickt, und bekam die meldung, dass der account gesperrt sei.

den beta-code konnte ich aber zum 2. mal eingeben und aktivieren.....
 
Diese Blöden Säcke von War haben mir eine Email geschickt, die mir nur erzählt, dass es NICHT geklappt hat.

Ach ja, dann werde ich mittels Link wieder auf die War Webseite verwiesen mit einem supertollen Fenster.

FEHLER. CODE 303!!!!!!!!!

Diese verdammten ***** *** ***** ************** **** ********
 
Zurück