Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

hat irrgendwer mit nem gmx konto schon ne email von denen bekommen, das kann ja nich sein das ich nie eine email bekomme


ja ich heute morgen, hab um 6:28 meinen key eingegeben und um 6:34 war die mail da, aber mit dem key meiner freundin is das selbe, um 10 uhr heute vormittag eingegeben und bis jetzt noch keine mail. is auch gmx
 
Hi,

gegen 20 uhr das erste mal, dann gegen 21 uhr nochmal mit O als ggf. ein D, da leicht verschmierter
druck (eindeutig lesbare codes koennen die halt auch nicht) versucht.

seitdem 3 stunden frustiertes warten und nix (war zu web.de).

morgen gibts vermutlich wieder ceo verarsche: ``konnten wir ja nicht mit rechnen fuer *jeden key*
auch *eine mail* verschicken zu muessen!!! -- da hat uns die *harte realitaet* leider leider eingeholt.
tut uns total schrecklich leid, dass wir diese nacht auch nix gemacht haben, aber heute ganz bestimmt!!!
um 12 uhr, oder 16 oder 17, oder auch nicht, was stoert uns unser geschwafel...''

sehr enttaeuscht, Z
 
mail hat 20min gedauert...allerdings key ungültig.....ich reiss dem wixxer den arsch auf...das fürn aoc account...naja, hab ja noch 2 keys ;-)
 
Hallöchen.
Habe mein Key um circa 17 uhr registriert, und habe vor 10 mins die email bekommen.
Bin grade dabei den zu patchen was mom auch ganz zügig klappt.
 
Vielleicht liegts an web.de das ich keine bekomme? -.-



Jo das kann sein
biggrin.gif

Bin auch bei web.de
cry.gif
 
Vielleicht liegts an web.de das ich keine bekomme? -.-

Nein - habe auch ein Web.de Konto und bin sogar schon seit gestern Nacht in der OB! Einfach mal in den Sack hauen, das Kopfkissen verprügeln und morgen wieder nachsehen...

Auch wenn GOA die Aktivierung verbockt hat - hat wenigstens EA Mythic einen mehr als guten Job gemacht... Die Server laufen rund und das Spiel noch viel runder (für eine Beta lange nicht mehr ein so sauberes Spielgefühl gehabt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beta hin oder her, das problem an der ganzen sache ist, sie werden eine menge mögliche kunden verlieren.

1. einige die schon seit gestern den stress mitmachen, werden bestimmt gehen

2. neu kunden, die vorhaben sich das spiel zu kaufen, aber sich erstmal im inet informieren und auf sämtlichen fanseiten die threads lesen, sind abgeschreckt und werden das spiel nicht kaufen

3. die leute, die nochmals goa eine chance geben wollten, weil sie ihre missgeschicke aus der vergangenheit kennen, werden nach dieser aktion auch einheitzen.

na klar, das sind immer nur ein bruchteil der leute, aber wenn man sich mal ausrechnet was die auf ein halbens oder sogar auf ein ganzen jahr gerechnet hätten kohle einbringen können, da denke ich mir, das wird den war machern nicht gefallen.
deswegen war bestimmt auch im blog die aussage mit geflame in den foren usw. sowas schreckt halt ab.

schwachsinn jeder weis wies bei ner beta abgeht und jeder weis das zurzeut nur goa schuld ist und nicht das spiel an sich... und die wo zeit gestern warten werden nicht wegegn eines beta fehlstarts abhauen und die neuen werden keine beta zocken und wen doch dan kommen se aus wow und wollen nur nicht zugeben das sie warhammer anhimmeln
 
Beta Key atviert: 16.30Uhr

Bestätigung erhalten: Nein

Wartezeit: 7h

Ich geh jetzt ins Bett...
 
Ich weiß genau das wenn ich morgen vor dir Schule nur mal schnell reingucke, immer noch keine Mail drin ist, ich kenne mein Glück...
 
16:15 uhr war der glückliche moment . seit dem ist warten angesagt auf die mail (23:21 uhr)
dunno.gif
 
Dachte das es sich hier im Warhammer Online handeln sollte!!!!!!
Mitlerweile würde ich sagen heißt die scheiße einfach nur noch
Warhammer-offline
Viel Spaß noch beim probiern! ich mache jetzt erstmal nach 2 tagen pause. gn8
und schaut ma rein www.warhammer-offline.com/de
 
ich hab kb mehr ich glaub ich guck nichtmehr in mein postfach und lass das kack spiel sein weg gehen
 
schwachsinn jeder weis wies bei ner beta abgeht und jeder weis das zurzeut nur goa schuld ist und nicht das spiel an sich... und die wo zeit gestern warten werden nicht wegegn eines beta fehlstarts abhauen und die neuen werden keine beta zocken und wen doch dan kommen se aus wow und wollen nur nicht zugeben das sie warhammer anhimmeln

richtig, goa ist schuld und, was schließen wir daraus, die habne all den jahren nichts dazu gelernt. und dann willst du mir sagen, das es in naher zukunft besser wird mit denen ? das spiel kann nichts dafür, das stimmt. man hört ja auch immer wieder das es recht gut laufen soll. aber wer möchte ständig so einen stress mitmachen ?
 
es kann doch nicht serin das wir in 2-3 thread mit über 100 seiten alle auf unsere e-mail warten ^^

irgendwas ist faul im staate goa.

Also damit hat sich goa nicht mit ruhm beckleckert.

Mal sehen was passiert wenn der release nahe ist.

Aber vlt ist genau das was im moment abläuft notwendig, damit goa lernt mit so einem ansturm umzugehen und so für den release gerüstet zu sein.

Nüchtern betrachtet testen wir schon die Beta .... des Authentifizierungs- und Accountverwaltungsverfahrens. ^^
blink.gif


GOA lern aus deinen Fehlern und bring uns sicher in die Zukunft von World of.... ich meine Warhammer Online
tongue.gif


grüße
kampi
 
wie lange wartet ihr schon auf die bestätigungs mail???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ey ja gott sei dank haut ab ey so ein rumgeheule das is ne beschissene beta bei manchen läufts bei manhcen dauerts noch Für die scheiß probleme auf der seite ist nur Goa verandwortlich und nicht warhammers erfinder aber bin froh das ich mit euch dan nicht spielen muss diese wähhh es geht ned ich hör auf nach 2 stunden sindse wieder im forum und flamen sowas geht einen so dersbt aufn sack ok sowas sollte in der beta schnell behoben sein aber besser jetzt als im release
 
Zurück